Missionsbelohnungen reloaded?

Dieses Thema im Forum "News Forum" wurde erstellt von Nori, 24. Juni 2018.

?

Soll das bestehende Belohnungssystem ersetzt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6. Juli 2018
  1. Ja. Kentas (oder ein anderes System) gefällt mir gut!

    10 Stimme(n)
    76,9%
  2. Nein. So wie es ist gefällt es mir sehr gut!

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. Neues oder Altes - Mir ganz egal.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Nori

    Nori Mitarbeiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    93
    Liebe Community,

    viele von euch haben sich bereits an der Diskussion, um ein überarbeitetes System für die Missionsbelohnungen beteiligt. Es gab Stimmen für beide Seiten und ich bin gemeinsam mit Maki zu dem Entschluss gekommen, dass eine Abstimmung an dieser Stelle wohl am sinnvollsten ist. Sollten wir uns in der Abstimmung für die von Kenta vorgestellte Version (hier nachzulesen) entscheiden, so geht diese in eine Probephase. Das heißt, dass das aktuelle System zunächst archiviert wird, sodass es wieder in Kraft treten kann, wenn wir feststellen sollten, dass das neue System eine zu hohe Exp-Ausschüttung hat. Damit sich jeder eine genaues Bild machen kann geht es *hier* nocheinmal zum aktuellen System. Natürlich könnt ihr unter diesem Thread auch noch weiter diskutieren falls ihr euch noch eine andere Änderung in Sachen Missionssystem wünscht.

    Ich hoffe, dass ihr alle fleißig abstimmt!

    Mit freundlichen Grüßen

    Nori
     
  2. Kinzoku Kenta

    Kinzoku Kenta Genin

    Beiträge:
    328
    Alter:
    15
    Größe:
    1,75 m
    Fraktion:
    Sora
    Dorf:
    Sora
    Steckbrief:
    Link
    Hmmm ... wofür soll ich wohl abstimmen ... schwierig!

    *klick*
     
  3. Hōzuki Nanami

    Hōzuki Nanami Akademieschüler

    Beiträge:
    23
    Alter:
    13 Jahre
    Größe:
    1,61m
    Fraktion:
    Sora
    Dorf:
    Kiri
    Also mir fällt es ehrlich gesagt schwer für etwas abzustimmen, dazu fehlt mir die Erfahrung. Wahrscheinlich geht es Tamaki und vielleicht auch Ibuki da ähnlich! Ich denke ich lasse den Spielern da erstmal den Vortritt, die das alte System schon kennen und Erfahrungen damit gesammelt haben. Und falls es am Ende keine Mehrheit geben sollte, kann sich das Junggemüse ja immernoch bemühen und beide Systeme Vergleichen - zumindest theoretisch und für den Favoriten abstimmen?!
     
  4. Yagami Tamaki

    Yagami Tamaki Akademieschüler

    Beiträge:
    33
    Alter:
    14
    Größe:
    1,57 m
    Fraktion:
    Sora
    Dorf:
    Sora
    Ich für meinen Teil hab gnadenlos abgestimmt. :)
     
  5. Asatsuya Ibuki

    Asatsuya Ibuki Genin

    Beiträge:
    20
    Alter:
    15
    Größe:
    1,66m
    Fraktion:
    Sora
    Dorf:
    Sora
    Steckbrief:
    Link
    Hatte auch bereits abgestimmt! :D
     
  6. Hōzuki Nanami

    Hōzuki Nanami Akademieschüler

    Beiträge:
    23
    Alter:
    13 Jahre
    Größe:
    1,61m
    Fraktion:
    Sora
    Dorf:
    Kiri
    Ihr macht mich fertig. Wie könnt ihr mir so in den Rücken fallen? Dann stimmt ich eben auch ab :p
     
  7. Nori

    Nori Mitarbeiter Mitarbeiter

    Beiträge:
    93
    *räusper*

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Würfel sind gefallen und das Ergebnis ist deutlich. Das neue Missionssystem wird eingesetzt und im Verlauf des Tages in die Regeln übernommen. Wie bereits angekündigt ist das ganze zunächst auf Probe eingesetzt und das alte EpP-System zunächst archiviert. Mehr gibt es dazu erstmal nicht zu sagen außer es gibt noch Fragen von eurer Seite. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Nori
     
    Meteki Pakura und Yagami Tamaki gefällt das.
  8. Maki

    Maki Admin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.004
    Alter:
    Minderjährig
    Größe:
    Kompakt
    Dorf:
    Hige
    Die Missions- und Jobthreads wurden aktualisiert! :)
    Alle Jobbelohnungen wurden ebenfalls innerhalb ihrer Threads bereits auf 300 Exp geändert.

    Sollten euch Unstimmigkeiten auffallen, dann meldet euch bitte!


    LG!
     
    Meteki Pakura gefällt das.