Aktuelles

Moin alle mit einander ;D

Yamada Shin

New Member
Beiträge
1
Hiho ich bin der Neue ;D
Ich hab mich vor Ewigkeiten mal in einen Fairy Tail RP-Forum herumgetrieben und dachte ich hab mal wieder Lust, aber diesmal mit Naruto.^^
Also hier bin ich! ^(°O°)^
Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus und haben ein tolles RP. ;DDDDD
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Na dann WoB und so.
Fraktionsfrage wäre ja geklärt, also gibt es eine Sache weniger, mit der dich die obligatorischen Hyänen hier zerfleischen könnten. :)

Bin ja mal gespannt, wer das Yamada-rennen jetzt machen wird. :)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Der Hebinator heißt dich auch herzlich willkommen und wünscht dir viel, viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Bewerbung (nimm dir bloß genauso viel Zeit dafür!)! :D

Schon 'ne Vorstellung zur Mentalität des Chars? :)

Grüße~ :3
 
Oben