Aktuelles

Moin Leute

Akaya_xD

New Member
Beiträge
8
Ich beobachte dieses Seite schon länger und da ich angefangen habe, eine Bewerbung zu schreiben und dabei schon ein paar Leute angefangen hab zu nerven, dachte ich mir, dass ich mich mal offiziell vorstelle xD. Ich bin 14 Jahre alt, ein riesiger Animefan und hoffe das ihr alle nett zu mir seid xD. Falls ihr fragen zu mir, oder meinem kommendem Chara habt, immer raus damit, ich beisse auch nicht ^^! Auf eine schöne Zeit !

Liebe Grüße

Akaya
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wilkommen Akaya! Cool, wenn du nach dem 7. April Geburtstag hast, bin ich endlich nicht mehr der jüngste im Forum! xD
Dann fang ich mal an: Welche Fraktion? Grobe Persönlichkeit?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Willkommen, willkommen.

Hast ja schon gemerkt, dass dir hier jeder bei Fragen gerne hilft :)
 

Akaya_xD

New Member
Beiträge
8
Meine Hoffnung hat sich erfüllt xD. Dangan Eiyuu: Tut mir Leid bist immer noch der Jüngste :P . Zu deinen Fragen , meinst du mit Fraktion Clan oder wie ? Ach ja grob gesagt ist er eher assozial ^^ Ist iwie schwierig zu beschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ach schade. D:
Na gut, dann formuliere ich meine Frage anders: Welches Dorf?
 
Oben