Aktuelles

Moin Moin aus dem Norden der Republik

Kinzoku Taichi

New Member
Beiträge
5
Größe
1,57 m
Wunderschönen spätsommerlichen Gruß aus Hamburg bzw Kiel. :)
Mein Name ist Stefan, werde allerdings fast ausschließlich Nummer 8 bzw 8 gerufen, weswegen ich darauf eher reagiere, als auf meinen ursprünglichen Namen :P
Ich freue mich, dass ich hier bin und habe bereits einige Erfahrungen gesammelt in Sachen Foren RPG und freue mich auf viele spannende Begegnungen.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ah, ein Bruder im Geiste. Irgendwie. :D Hummel Hummel.

Oder anders gesagt: Moin! Wie kann man aus Hamburg bzw. Kiel schreiben? :D
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
So viele Neue - langsam wirds gruselig :D
Aber je mehr, desto besser! :3

Herzlich willkommen und viel Spaß dir hier bei uns!

Oh, Kinzoku? Sehr, sehr nice. Mein Like hast du!
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Huhu Stefan und willkommen im Forum :3

Ich hoffe es wird dir gefallen - und viel Glück und Spaß bei der Bewerbung. Vielleicht schreibt man sich ja mal ingame. :-)
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallö. Wünsche die viel Spaß und Erfolg hier. Hau rein und bei Fragen kannste dich jederzeit melden! :-)
 

Kinzoku Taichi

New Member
Beiträge
5
Größe
1,57 m
Man kann aus Hamburg bzw. Kiel schreiben, wenn man mal dort und mal dort ist ;)
Ich komme aus Hamburg und wohne jetzt unterhalb der Woche in Kiel und studiere hier.
Bin am Wochenende bei meiner Freundin wieder in Hamburg und so kommt es, dass ich aus beiden Städten schreiben kann :P

Achso zuletzt noch: Nein ich bin kein Fußballspieler ^^ Ich habe mal angefangen, war allerdings damals nicht wirklich begeistert dabei und habs gelassen
 

Kemono Koji

New Member
Beiträge
15
Größe
1,65
Hey Bruder, willkommen hier im Forum :) Hoffe dir gefällt es hier und vielleicht schreibt man sich mal Ingame. Cheers, Koji ;)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Doch, das 'Rosenspiel' oder aber 'Mein Hirn hat Urlaub'... allerdings ist letzteres tot :D
 
Oben