Aktuelles

Moin und guten Tag

Akuma Shoji

New Member
Beiträge
9
Hello all,

ich bin Jörn, bin schon alte 28 Jahre, komme ursprünglich aus Hamburg, bin aber (weil es einfach nicht mehr bezahlbar ist) nach Buxtehude ausgewichen (also quasi ganz dicht an Bayern ran).

Ansonsten gibt's über mich jetzt nicht soooooooo viel zu erzählen:

Ich bin verheiratet, Kinder kommen vielleicht (hoffentlich) auch bald und arbeite als Bürokaufmann, Kundenbetreuer und genereller AvD für alles, wozu meine Chefs keine Lust haben (zum glück nicht alleine, sondern mit einigen anderen AvD's zusammen).

Ich lese sehr viel und sehr gerne, betätige mich auch gerne mal kreativ und weiß ansonsten gar nicht, was ich euch noch über mich erzählen soll....

Na ja, in diesem Sinne erst einmal: Bis bald!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann wünscht dir der Meister gutes Gelingen bei deiner Bewerbung und heißt dich hier herzlich willkommen! :D

Hast schon 'nen Konzept für deinen Char? Auf welche Seite geht's? Shiro oder Sora!? *pieks* D:

Grüße, Hebinator~
 

Akuma Shoji

New Member
Beiträge
9
Naaaaiiii,

noch hab ich keine direkte Vorstellung in welche Richtung es gehen könnte, ich muss mich erst einmal hier durch friemeln.

Aber ich denke, ich hab schon eine gewisse Vorstellung davon, in welche Richtung mein Char gehen könnte, aber ob das auch alles umsetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt *grins*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
MOIN!

Hah! Ich habe lange auf einen Genossen gewartet. Gestatten? Hei aus Hamburg! :)

Viel Spaß und Freude hier. :D
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ermagerd ein kleiner Daisuke!
Nein natürlich nicht. Doch du hast lustigerweise einen Avatar gewählt, der hier schon einmal verwendet wurde. Das macht dich gleich noch etwas symphatischer ^^
Willkommen in unserer kleinen Narutowelt.
 

Akuma Shoji

New Member
Beiträge
9
Na da sag ich ja erst mal vielen Dank für diese lieben Worte und die freundliche Aufnahme.

Ich hoffe, dass ich jetzt bei niemandem anecke, wenn ich diesen Avatar gewählt hab, mir gefällt er einfach mit am Besten von dem, was ich mit den Möglichkeiten, die ich derzeit habe, umsetzen kann ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen auch von mir.
Ich denke nicht, dass sich jemand wegen des Avatars auf den Fuß getreten fühlt. Eher müsstest du dann mit einer Bezeichnung, wie Mini-Dai klarkommen. Aber wenn dir fas nichts ausmacht, ist es doch gut.
Ich bin auf deinen Char gespannt, kannst du nicht doch etwa zu ihm sagen?

Sorry wegen des kurzen Texts. Bin nur am Handy.
 

Akuma Shoji

New Member
Beiträge
9
Nö, solche Bemerkungen stören mich nicht....

Mein char, mein char, mein char....

Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich ursprünglich geplant, den Versuch zu starten, einen neuen Clan oder zumindest ein neues Kekkei Genkai zu erstellen oder besser gesagt, den Admins vorzulegen, damit sie ihr Okay geben.

Aber ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich umsetzen kann bzw. werde.

Der Char selbst soll nach meiner Vorstellung eher etwas introvertiert sein - aber trotzdem hilfsbereit.

Und mehr möchte ich noch nicht verraten, sonst kann ich ja gleich ein Char-Profil hier reinstellen :D

Ich hab ein paar Ideen im Kopf, aber ich muss dazu erstmal ein bisschen was zusammenstellen, mir alles durch den Kopf gehen lassen, es wie üblich verwerfen, erneut aufgreifen, in dreifacher Ausführung unter einem Berg Humus vergraben und dann irgendwann abstauben und doch in Angriff nehmen....

Nein, das war jetzt übertrieben, aber es geht ungefähr in die Richtung...
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
An was für ein Kekkei oder Hiden hattest du denn gedacht? Vielleicht gibt es sowas schon und du hast es nur übersehen oder schon uns normalen Usern fällt auf, ob sowas geht oder nicht.

...

Oder ich bin einfach endlos neugierig. (Das müsste es sein)^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Oh, habe hier das total übersehen. Willkommen willkommen. Wohne derzeit in Hamburg - komme allerdings nicht wie du von dort. :D

Bin gespannt auf deinen Charakter und hoffe, dass man sich mal ingame schreiben wird. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und sag Bescheid, wenn Fragen vorhanden sind :)
 

Akuma Shoji

New Member
Beiträge
9
An was für ein Kekkei oder Hiden hattest du denn gedacht? Vielleicht gibt es sowas schon und du hast es nur übersehen oder schon uns normalen Usern fällt auf, ob sowas geht oder nicht.

...

Oder ich bin einfach endlos neugierig. (Das müsste es sein)^^

Also das hab ich schon gecheckt und das, was mir in den Sinn kam, gibt es tatsächlich noch nicht - bzw. nicht mehr, ich hatte das mal vor langer Zeit in einem anderen Forum gesehen bzw. genutzt und daran gearbeitet, das dann aber nach einer gewissen Zeit wieder verworfen (fehlende Zeit etc.)

Aber (Kerl der ich bin) meine Entscheidungsfreudigkeit ist inzwischen auch davon abgekommen und ich stürze mich eher auf etwas anderes.

Und dazu hab ich tatsächlich mal eine Frage, die ich einfach mal hier reinstelle: Muss ich mich, wenn ich zum Beispiel auf ein Mokuton-Element gehen wollen würde, zunächst bei jemandem melden und um Erlaubnis fragen?

Schon mal vielen Dank im Voraus für all die netten Antworten :naruto_kiss:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Nein, musst du nicht. Zumindest kenne ich keinen, der das gemacht hat, einschließlich mir selbst. ^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Die Ansprechpartner aus der Clanübersicht, sidn eher dazu da, um Familien geshcichten für Clans zu klären, damit es bei mehreren Usern keine Überschneidungen gibt. Kann ja schlecht zwei evrschiedene Oberhäupter, Stelevrtreter doer so in inem Clan geben.
Bei Mischerben oder so etwas, wüsste ich nicht, was da besprochen werden müsste, da ist man ja ziemlich unabhängig. Wer die Schreibqualität hinbekommt, bekommt das Kekkei udn wer nicht, der nun mal nicht. Ich hab für eine Künstlerin auch nichts abgeklärt, sondern einfach geschrieben.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mischerben musst du nur in deiner Bewerbung erwähnen und wenn man dir zutraut sowas zu spielen, dann wirst du es erhalten ^^
 
Oben