Aktuelles

Moin und guten Tag

Akuma Shoji

New Member
Beiträge
9
Hello all,

ich bin Jörn, bin schon alte 28 Jahre, komme ursprünglich aus Hamburg, bin aber (weil es einfach nicht mehr bezahlbar ist) nach Buxtehude ausgewichen (also quasi ganz dicht an Bayern ran).

Ansonsten gibt's über mich jetzt nicht soooooooo viel zu erzählen:

Ich bin verheiratet, Kinder kommen vielleicht (hoffentlich) auch bald und arbeite als Bürokaufmann, Kundenbetreuer und genereller AvD für alles, wozu meine Chefs keine Lust haben (zum glück nicht alleine, sondern mit einigen anderen AvD's zusammen).

Ich lese sehr viel und sehr gerne, betätige mich auch gerne mal kreativ und weiß ansonsten gar nicht, was ich euch noch über mich erzählen soll....

Na ja, in diesem Sinne erst einmal: Bis bald!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dann wünscht dir der Meister gutes Gelingen bei deiner Bewerbung und heißt dich hier herzlich willkommen! :D

Hast schon 'nen Konzept für deinen Char? Auf welche Seite geht's? Shiro oder Sora!? *pieks* D:

Grüße, Hebinator~
 

Akuma Shoji

New Member
Beiträge
9
Naaaaiiii,

noch hab ich keine direkte Vorstellung in welche Richtung es gehen könnte, ich muss mich erst einmal hier durch friemeln.

Aber ich denke, ich hab schon eine gewisse Vorstellung davon, in welche Richtung mein Char gehen könnte, aber ob das auch alles umsetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt *grins*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
MOIN!

Hah! Ich habe lange auf einen Genossen gewartet. Gestatten? Hei aus Hamburg! :)

Viel Spaß und Freude hier. :D
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ermagerd ein kleiner Daisuke!
Nein natürlich nicht. Doch du hast lustigerweise einen Avatar gewählt, der hier schon einmal verwendet wurde. Das macht dich gleich noch etwas symphatischer ^^