Aktuelles

Moin!

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin und Hallo - aus dem Norden Deutschlands, wie man wohl unschwer er...lesen kann. Nachdem ich jetzt schon einige Tage an der Bewerbung tüftel, dachte ich, ich melde mich mal hier und sage Hallo :D

Um ehrlich zu sein, weiß ich überhaupt nicht, was ich hier hin schreiben soll, denn ich glaube, euch interessiert weder meine Lebensgeschichte noch wirklich, wie ich heiße, was meine Augenfarbe ist oder wie groß mein... Konto ist. Aber vielleicht könnt ihr ja tippen, wie alt ich bin, so als kleines Spiel. Es ist doch immer an interessantesten zu sehen, was andere über einen denken, obwohl sie einen nicht einmal kennen


Ich habe in letzter Zeit den Naruto-Manga förmlich verschlungen und habe dann, einfach zum Spaß, einmal geguckt, was für Rollenspiele es denn gibt, die sich mit dem Thema beschäftigen. Da ich schon ein wenig Erfahrung habe, was rein Text-RPG's angeht, habe ich nicht gedacht, noch einmal groß überrascht zu werden - muss aber zugeben, das ich von der Komplexität des Systems hier erst einmal überrascht war. Dann hat mich irgendwie der Ehrgeiz gepackt...

Gruß, Hei :)

Edit: Ich sehe, es gibt sogar meinen Lieblingssmiley!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen Hei!
Oh doch, erzähl uns doch einfach deine Lebensgeschichte und deine Augenfarbe, dazu ist der Bereich doch da, schließlich sollst du dich ja vorstellen. :)
..... wenn du uns die Größe deines Kontos.. dein Passwort und deine Nummer sagen willst... kein Problem, mach das ruhig.
Wie alt du bist, will ich gar nicht erraten, ich werde mich eh um Jahre verschätzen. :)
 

Tenkai Nobunaga

New Member
Beiträge
89
Größe
149
Herzlich willkommen im Forum. Geraten wird hier nicht und wenn doch warte ich damit bis ich deine Bewerbung gelesen habe - sonst habe ich ja keinen Anhaltspunkt.
Was die Bewerbung selbst angeht: Bemühe dich bitte. Nichts ist trauriger als eine generell gute Bewerbung die aufgrund von nicht beachteter Formen und Normen abgelehnt wird :>

Viel Spaß,
Tenkai Nobunaga
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Guten Abend und Hallo!

Oh, und sei dir gesagt, Vornamen sind immer willkommen, es sei denn, du heißt Dennis - davon haben wir genug :P

Nein, ernsthaft jetzt: Herzlich willkommen hier, schön, dass du hergefunden hast. Unsere Admins Shiori und Maki sind wohl noch nicht dazu gekommen, dich willkommen zu heißen, deshalb sage ich einfach mal von mir aus, dass du immer sofort und jederzeit Fragen stellen darfst, damit dein Einstieg ins Rollenspiel möglichst reibungslos abläuft. Aber auch jeder andere aktive User freut sich über Spam Nachrichten im Briefkasten.

LG
Kayros
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen. Schön, dass du dich für eine Vorstellung entschieden hast. Sonst kann ich eigentlich nichts sagen, das nicht schon gesagt worden wäre, außer vielleicht...
Weißt du schon, auf welche Seite du dich schlagen willst?
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Auch von mir ein welcome ~♥

Ich bin mir sicher du wirst hier ganz ganz viel Spaß haben und das wünsch ich dir natürlich auch, obwohl das garnicht nötig ist weil ich mir fast schon sicher bin, das du dieses Forum hier lieben wirst, Baby I know. Also, enjoy.
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo und natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß. Ach und bitte suche dir selbst aus wohin du gehen willst. Schließlich soll der Charakter später auch noch attraktiv für dich sein.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen Hei!
Oh doch, erzähl uns doch einfach deine Lebensgeschichte und deine Augenfarbe, dazu ist der Bereich doch da, schließlich sollst du dich ja vorstellen. :)
..... wenn du uns die Größe deines Kontos.. dein Passwort und deine Nummer sagen willst... kein Problem, mach das ruhig.
Wie alt du bist, will ich gar nicht erraten, ich werde mich eh um Jahre verschätzen. :)
Thanks! Aber ich glaube, fürs Erste behalte ich Konto wie Passwort noch für mich ;)

Herzlich willkommen im Forum. Geraten wird hier nicht und wenn doch warte ich damit bis ich deine Bewerbung gelesen habe - sonst habe ich ja keinen Anhaltspunkt.
Was die Bewerbung selbst angeht: Bemühe dich bitte. Nichts ist trauriger als eine generell gute Bewerbung die aufgrund von nicht beachteter Formen und Normen abgelehnt wird :>

Viel Spaß,
Tenkai Nobunaga
Nicht raten? Na, schade. Aber keine Angst, ich gebe mir immer Mühe, vor allen Dingen wenn etwas Neues ansteht.

Guten Abend und Hallo!

Oh, und sei dir gesagt, Vornamen sind immer willkommen, es sei denn, du heißt Dennis - davon haben wir genug :P

Nein, ernsthaft jetzt: Herzlich willkommen hier, schön, dass du hergefunden hast. Unsere Admins Shiori und Maki sind wohl noch nicht dazu gekommen, dich willkommen zu heißen, deshalb sage ich einfach mal von mir aus, dass du immer sofort und jederzeit Fragen stellen darfst, damit dein Einstieg ins Rollenspiel möglichst reibungslos abläuft. Aber auch jeder andere aktive User freut sich über Spam Nachrichten im Briefkasten.

LG
Kayros
Haha, nein, ich heiße nicht Dennis, noch Kevin oder Mandy (Gott sei Dank). Niklas mein Name. Und nun, mit einem der Admins hab ich schon die eine oder andere PM ausgetauscht, aber wenn ich auch andere nerven kann... dann werd' ich das vielleicht auch wirklich tun.

Herzlich Willkommen. Schön, dass du dich für eine Vorstellung entschieden hast. Sonst kann ich eigentlich nichts sagen, das nicht schon gesagt worden wäre, außer vielleicht...
Weißt du schon, auf welche Seite du dich schlagen willst?
Nun, ich habe schon ein ziemlich genaues Bild über meinen Charakter, ja :D

Auch von mir ein welcome ~♥

Ich bin mir sicher du wirst hier ganz ganz viel Spaß haben und das wünsch ich dir natürlich auch, obwohl das garnicht nötig ist weil ich mir fast schon sicher bin, das du dieses Forum hier lieben wirst, Baby I know. Also, enjoy.
Da bin ich mir bei der Begrüßung auch sicher :D Und bin dabei. Sozusagen. Auch wenn mir immer noch einiges nicht ganz so klar ist, wie es wohl sein sollte.

Hallo und natürlich von mir auch ein herzliches Willkommen und natürlich viel Spaß. Ach und bitte suche dir selbst aus wohin du gehen willst. Schließlich soll der Charakter später auch noch attraktiv für dich sein.
Aber natürlich suche ich mir das selbst aus - Ich hab auch schon einen ungefähren Plan :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich bin ganz schlecht im Raten, deshalb verzichte ich und schließe mich den anderen an:

Herzlich Willkommen, viel Erfolg bei der Bewerbung uuuuund... ja, hab einfach Spaß. xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich bin ganz schlecht im Raten, deshalb verzichte ich und schließe mich den anderen an:

Herzlich Willkommen, viel Erfolg bei der Bewerbung uuuuund... ja, hab einfach Spaß. xD
Haha, danke :D Alle haben Angst, falsch zu liegen... was für eine Schade. Nu ist die Bewerbung ja auch raus... ich bin schon ganz heiß aufgeregt. :D
 

Nemthos

New Member
Beiträge
6
Größe
1,68 m
So, wenn du unbedingt willst, dass jemand rät, dann schau ma mal, ob ich Glück hab oder nicht. :naruto_question:
Ich sag einfach mal, du bist zwischen 18 und 20 Jahren alt. Wenn ich genauer werden sollte würd ich vom Bauchgefühl her sagen, du bist 18
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So, wenn du unbedingt willst, dass jemand rät, dann schau ma mal, ob ich Glück hab oder nicht. :naruto_question:
Ich sag einfach mal, du bist zwischen 18 und 20 Jahren alt. Wenn ich genauer werden sollte würd ich vom Bauchgefühl her sagen, du bist 18
Nicht schlecht, nicht schlecht... Der Kandidat gewinnt eine Millionen Euro einen digital-Keks. :D
 
Oben