Aktuelles

Moin

Nikiko Aio

New Member
Beiträge
4
Größe
1,93
Moin Leute, mein Name ist Sebastian. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Ich habe in letzter Zeit irgendwie wieder den Drang verspürt mal wieder mich mit Naruto ausseinander zu setzen und bin so auf das Forum gestoßen. Ich freue mich schon bei euch mitzumischen. Allerdings fahre ich am Freitag (24.08.12) für zwei Wochen nach England, versuche aber noch davor in die Akademie zu kommen.
Ich wollte auch noch euch um etwas bitten: Und zwar bin ich ein miserabler Zeichner und wollte fragen ob mir jemand ein Charakterbild zeichnen könnte. Wenn sich keiner findet auch nicht schlimm, dann schau ich selber wo ich eins herbekomm. Also wenn jemand Lust hat pm an mich. :naruto_smile:
Nun denn hoffentlich sehen wir uns im Kampf.

Sebastian
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn du Fragen hast kannst du dich hier an jeden wenden und was dein Bild angeht. Muss es denn selbstgezeichnet sein? Hier benutzt meines Wissens nur eine Person ein selbstgezeichnetes Bild.
Naja, jedenfalls viel Glück bei deienr Bewerbugn und nur, weil du bis zum 24. fertig sein willst, solltest du dich nicht hetzen, wenn du nicht fertig wirst ist es nicht so schlimm.

LG Minashi
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Willkommen. :3
Wenn du mir sagst, wie dein Heini aussehen soll, kann ich dir gerne eins zeichnen. Oder du suchst dir irgendwelche Bilder von Anime-/Mangacharakteren raus, geht schneller und ist viel einfacher.
 
Oben