Aktuelles

Moin!

Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Huhu ihr Lieben :]
Ich bin nicht der absolute Vorstellungsmeister, aber here it goes:
Mein eigentlicher Name ist Anna, ich bin 20 Jahre und teile mir meinen Geburtstag mit der wundervollen Hannah Montana (oder auch Miley Cyrus).
Meine Hobbys sind nichts weltbewegendes, ich bin unendlich gerne in der Natur unterwegs, zuhause findet man mich nur bei richtig schlechtem Wetter. Außerdem hab ich vor Kurzem meine Liebe zum Gärtnern entdeckt, das steckt allerdings noch in den Kinderschuhen.
Was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist, dass ich gerne mal einen Stift in die Hand nehme und ein wenig vor mich hin kritzle. Da mir aber häufig die Inspiration fehlt, passiert das eher selten. Trotzdem habe ich immer mal wieder Freude daran.
Ich lebe in einem kleinen Städtchen in Bayern, mitten im Nirgendwo quasi. Allerdings nicht alleine, sondern mit meinem Neufundländer(Newf/Neufi)-Mädel Daisy. Groß, schwarz und plüschig. Mit ihr statte (momentan natürlich nicht) ich regelmäßig einem nahegelegenen Altenheim Besuche ab, wir haben das Ziel, ein "richtiges" Therapiehundeteam zu werden. Leider steht das dank der momentanen Lage erst mal hinten an, unser Casting dafür ist leider ins Wasser gefallen. Generell ist dieser Hund aber mein "größtes Hobby". Ich liebe es mit ihr zu arbeiten, draußen zu sein und andere Menschen zum Lächeln zu bringen. Das ist meine große Leidenschaft!
Außerdem habe ich noch einen weiteren "halben" Hund, einen Akita Inu namens Noa. Der ist jedoch bei meinem Umzug bei meinen Eltern verblieben (da diese sich nicht trennen konnten), aber ich kümmere mich weiterhin häufig um ihn. Er war mein erster Hund und die Rasse, die mir schlussendlich mein Herz gestohlen hat obwohl sie doch so sehr als "A'schlochhunde" verschrien sind :]
Die Beiden werden hoffentlich auch in er Ninja-Welt ihren Auftritt finden, als meine Ninken, falls das erlaubt und machbar ist!
Generell könnte man mich also als Crazy-Dog-Lady bezeichnen :D
Zu Naruto habe ich damals gefunden, als es noch im Mittagsprogramm von RTL2 lief. Wenn ich mich recht erinnere kam es immer nach Pokemon, dass ich dank der Schule nie ganz schauen konnte und so hatte ich recht schnell meinen Narren an dem Anime gefressen.
Danach kam jedoch erst einmal eine größere Pause - das Leben kam eben dazwischen - bis ich vor Kurzem der alten Zeiten willen wieder begonnen hatte, Shippuuden zu schauen und so meine alte Liebe wieder entdeckt habe. Meine Lieblingscharaktere waren - damals wie heute - Hinata und Itachi. Eine lange Erklärung, warum ich die Zwei auserkoren habe, erspare ich euch :b Warum ich jedoch trotzdem den Inuzuka Clan gewählt habe, könnt ihr euch denke ich selber erschließen :D
Rollenspiele sind mir nicht ganz fremd, jedoch habe ich meist nur in kleinerem Kreis mit Ortstrennung gespielt, deswegen ist das Ganze hier noch recht großes Neuland für mich, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel, vielleicht ist ja auch jemand bereit, mich ein wenig an der Hand zu packen und mir beim Zurecht-Finden ein wenig zu helfen :]

Mehr fällt mir gerade nicht ein, falls ihr noch Fragen habt, dann bloß her damit!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,

schön, dass du hergefunden hast! :)

Das mit den Hunden finde ich wirklich putzig, dann passt ja der Inuzuka umso besser! Bin schon sehr gespannt, ob die Hunde dann auch ingame anzutreffen sind. :D
Bei Fragen nur keine Scheu, hier beißt keiner und alle sind hilfsbereit! Ansonsten wünsche ich noch viel Spaß bei der Bewerbung hier und vielleicht sieht man sich irgendwann mal ingame! :)

Viele Grüße,
Shunsui

PS: Ich habe jetzt tatsächlich mal geschaut, wann Miley Cyrus Geburtstag hat xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hey du, herzlich Willkommen! Akita sind auch ziemlich groß, oder? Ich mag die Shibas irgendwie ganz gerne leiden, die sind nicht ganz so groß :D

Wünsche dir viel Spaß dabei, auch im Forum eine Crazy Dog Lady zu sein, das wird sich sicherlich irgendwie einrichten lassen :P

Vielleicht schreibt man sich ja mal! :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey, schön, dass du zu uns gefunden hast! Um dich bei uns zurechtzufinden, kannst du ja mal die Regeln lesen. ;) Aber da wir ja eine richtig liebe und nett Community sind, kannst du ja in unserem Discord vorbei kommen! Dort wird dir auch gerne geholfen! :) Ansonsten kannst du dich auch an unser Admin-Team wenden, die dir auch gerne weiterhelfen :)

Alle Ernsthaftigkeit beiseite, kannst du dich hier bei allen Ecken melden, wir helfen alle gerne weiter. :) Und Hunde sind wirklich toll, kann auch unseren Idefix als tollen Wegbegleiter angeben x)

Liebe Grüße!
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen!
Den Rest haben per se ja schon die anderen Dudes gesagt :-)

Ich bin gespannt auf die Bewerbung.

LG
Imperator des Taijutsu
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dafür, dass du kein Vorstellungsmeister sein willst, war das schon ziemlich meisterlich. :) Herzlich willkommen auch von mir. Freue mich auf deine Bewerbung und vielleicht auch mal ein Treffen im RP!

LG,
Tama
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hui, so schnell so viele liebe Antworten! [:
@Jirokou Shunsui :
Dankeschön! c:
Ich habe schon vor der Anmeldung gefunden, dass im Inuzuka Clan wohl noch Platz frei ist, aber bisher noch keine Regelung oder Ähnliches entdeckt, was die Ninja-Hunde betrifft. Ich werde aber weiterhin suchen!c:
jetzt hast du super unnützes Wissen falls dich mal jemand danach fragt :b

@Tatsumaki Hei :
Auch dir vielen Dank!
Ja, Akita findet man ca. ab einer Schulterhöhe von 60cm. Also so ungefähr das doppelte eines Shiba. ich bezeichne sie gerne als die großen, grummeligen Verwandten vom Shiba :b Als fest stand, dass ein Hund ins Haus kommt, wollte ich auch eigentlich einen Shiba. Mein Vater wollte jedoch was größeres. Ich nicht. Dann fiel mir das Bild vom kleinen Noa in die Hände und ab da war's dann vorbei und ich wusste: Der isses. Liebe auf den ersten Blick quasi [:

@Takeshi Rai :
Lieben Dank!
Immer wieder wird mir dieses Discord angedreht. Ich glaube, ich muss mir das doch mal anschaffen o.ô
Och wie süß, ein Idefix. Ist der auch so klein und strubbelig wie der aus Asterix und Obelix? :D

@Akinawa Izuya :
Ein dickes Danke auch an dich! [:

@Yagami Tamaki :
und ein letztes Dankeschön noch an dich!
Vielleicht schlummern in mir ja doch versteckte Kräfte im Vorstellungen-Schreiben B)

MfG Asami
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallöchen auch von mir! :)
Hoffe du kannst dich bei uns gut einfinden und wenn es Fragen gibt, dann nur keine Scheu!
Rai hat dir die Anlaufstellen bereits genannt, egal welche du dir davon aussuchst, es ist wird immer Anworten geben!

Und... awww ein Neufi mit Namen Daisy? *~*

LG!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann schmeiß ich auhc noch mein herzliches Willkommen in dne Raum, auch wenns ich schon ein guter Anteil der hier vertretenen gemeldet hat.

Und der Verkauf von Discord an Neulinge ist ein wichtiges Unterfangen. Macht es aber auch Neulingen leichter Anschluss zu finden oder schnell mal eine Frage zu stellen.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallo Anna!

Ein Inuzuka-Charakterkonzept find ich sehr cool. Damit hast du schonmal Pluspunkte gesammelt. Und Hunde allgemein - auch sehr cool. Und dann auch noch ein Hinata-Fan? Noch besser.

Ich bin sehr gespannt auf die Dog-Lady im RPG. Schön, dass du hergefunden hast und vllt schreibt man sich mal ingame. Und weil ich es heute schon mindestens von drei Personen gehört habe: May the 4th be with you!

Nein, ich bin kein Star Wars Fan. Aber das Wortspiel find ich trotzdem lustig.
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo Anna aus Bayern! Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen! :)

Anhand deines Textes habe ich ein richtig gutes Gefühl was deine Bewerbung betrifft! Man sieht sich bestimmt Ingame mal :D
 

Isayama Kana

Active Member
Beiträge
83
Alter
14 Jahre
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich unterschreibe hier mal alles und werfe nur noch ein Hallo, und herzlich willkommen hinterher. :D
 
Oben