Aktuelles

Momentane Kapitel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Als ich die letzten Kapitel gelesen hatte, dachte ich mir eigentlich nur:
"JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Sasuke kriegt mal richtig eine aufs Maul" ... tja als er dann im letzten Kapitel 'Amaterasu' ausgepackt hat, könnt ihr euch sicherlich denken, das dieses 'JAAAAAAAA' zu einem 'NEIIIIIIIIIIIIIIN' wurde ... Nein ich bin kein Sasuke-Fan, es tut mir leid aber ... ich finde das war echt etwas... sehr vorhersehbar und sofern es nicht noch toll ausgearbeitet wird auch relativ langweilig, da Imbah-Sasuke ein zwei Attacken macht die er mal eben so noch kann ( mal eben erlernt hat) oder wie auch immer.
Es nervt mich nur, da dies wieder auf einen unendlich langen Sasuke-Filler hinweisen könnte oder weil er einfach mit zu vielen Sachen vollgestopft wird o.o Solangsam macht es nämlich nicht mal mehr Spaß seiner Imbahness ( ehm sry für das Wort xD) zuzugucken o.o Denn er kann sobald er in Bedrängnis gerät einfach mal was neues und das wars dann ...

Ich wollt eigentlich nur mal wissen, wie ihr diese Sache mit Sasuke seht ~
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
ach, der soll sich ruhig durchmetzeln bis er konoha angreift, dort am besten bloß nich auf naruto treffen weils sonst um die 10 chapter gequatsche und rückblenden gibt, sondern soll tsunade ihn platt machen :D Ich weiß, das ist etwas zu viel optimismus, aber lasst mich halt, Sasuke is doof und Tsunade is cool <3 :)

Also... ja, dass jetzt die wendung (wahrscheinlich) kommt, is a bissl doof, der hätte ruhig noch n bisschen verprügelt werden fürfen ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also nicht, das ich eine sadistische Ader hätte, aber mit ein paar Gliedmaßen weniger, sähe er sicherlich besser aus :p ...

Nein, ernsthaft ich stimme dir zu ... ein Treffen mit Naruto wäre zum einen ein Höhepunkt, zum anderen aber auch die Langeweile im Quadrat -.- denn ich kann seit den Episoden mit Sasuke, wenn dann dauernd kommt, Itachi hier Itachi da und ach noch ne Erinnerung ... oh ... wir schauen nun alte Episoden in neuen Episoden :ugly:

Jaja... will sich hier sonst noch jemand gegen Sasuke stellen *_* ... Freiwillige? XD
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Da haben wirs :/ Ein Amaterasu und schon geht der 8-schwänzige fast drauf, was ein schwachsinn, eh o_O total overpowered, wenn ich mich fragt >.<
Hoffentlich werden sie vom Raikage platt gemacht :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Der Gaykage <3 ... ehm ... sry das kann wohl keiner verstehen außer die wo schon da waren als wir noch die ganzen Dörfer hatten xD
Jaja der Hokage aus Kumo war wohl etwas ... homosexuell angehaucht x3 Das war echt witzig ... so nun aber schluss mit dem schwelgen in Erinnerungen ...

Ja ich würde Sasuke am liebsten:d062:
Das war nich nur klar, sondern hat auch mehr oder weniger das gesamte Chapter zerstört -.-" ABER hauptsache natürlich Sasuke gewinnt, er hätte von mir aus auch nur verlieren können wäre auch gut gewesen, aber nein ._.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
yay gaykage ._.

hm sasuke macht wirklich alles, um seinen lamenesslevel zu steigern ^^
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Also Sasuke ist ohne Worte echt...der Junge kann sich doch sowieso nicht entscheiden, erst will er nur Itachi kalt machen, was er ja bedauerlicher Weise ja auch getan hat...(find ich persönlich sehr schade *schnief*) und jetzt kommt Konoha dran, der wird zu einem Abbild von Madara hundertprozentig und ich will es ja nicht beschwören aber, ich wette um mein Leben das dann im Tal des Endes Naruto und Sasuke nochmal gegeneinander Kämpfen, was dann wieder eine 20-Kapitel Schlacht zur Folge hat etc.... aber was mich brennender interessiert ist dieses geheimnisvolle Jutsu von dem erst Jiraiya gesprochen hat und naruto im vorletzten Kapitel oder so erwähnt hat, darauf bin ich echt gespannt, da ich mal davon ausgehe, dass es mal wieder so ein überjutsu ala naruto ist^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
T_T Kakashi

Wenn Kakashi jetzt stirbt, dann gibts en Grund mehr warum Pain so doof wie Brot ist ( was fürn Wortwitz ._.")
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ach, Kakashi wird nur ohnmächtig sein, schätz ich mal x) Wenn nicht gibts haue o_O
Dieser Danzou kotzt mich gerade viel mehr an *grrrrrrrr*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja mich auch o.o Der B4K4 hatn Frosch zermatscht ... das ohne Auto und sogar absichtlich ._. das ist pöhhhse ._.

Wenn Kakashi stirbt, stirbt hoffentlich auch noch gleich der nächst beste mit Sharingan *hust*
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Ach was, Kakashi wird schon nicht sterben >.< Entweder war's wieder ein Bunshin, oder irgendein anderer Trick, oder er bekommt halt eine "lebensbedrohliche Verletzung", kommt aber durch.

Ich versteh sowieso nicht, wie dieser beknackte Pain Jiraya und Kakshi das Wasser reichen kann ._. Der ist doch nichts weiter als n bisschen besserer Puppenspieler, und sein Doujutsu ist auch (noch?) nicht der Hammer ~.~
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Bunshin oder nur annähernd tödliche Verletzung ist ja schön und gut... jedoch hat Kakashi seine Grenze überzogen und es mit seinem Mangekyou + dieser komischen Verschwindibus-Technik übertrieben, ergo: Zu hoher Chakraverbrauch. Ich denke nicht, dass er draufgeht, außer natürlich Pain kommt zurück um ihm den Gnadenstoß zu geben *lach* (Wobei dann bestimmt Gai auftauchen würde und für n paar Lacher sorgt.)

Und dem sein kekkei.... O.O Das geht doch übelst ab. Alles herziehen oder wegdrücken... ICH WILL DAS AUCH KÖNNEN *_* Vom Rin'negan mal ganz zu schweigen o_O Außerdem setzt sich seine Stärke ja durch die seiner ganzen Körper zusammen.

Aber i.wann kommt bestimmt Imbah-Sasuke, macht ein "emotionales", weiterentwickeltes Amaterasu und schwubbi di wupp sind alle Pains verkokelt. Wie sonst sollte das auch vonstatten gehen? :/

Mal ne andere Frage: Erinnert euch Narutos Gelaber von Freundschaft etc. auch an der nervige Gepredige von Jedis? >.< (Einige Schritte der Assoziationskette wurden übersprungen, i know)
 
M

Mameha Junko

Guest
Ok, ich muss sagen, bevor ich über Kakashi jammere, der ja de facto noch nicht tot ist ... hey, ich mochte Choza! Ich mag auch Inoichi, den Erinnerungsfilterer (tolles Jutsu, nebenbei). Wieso murkst der Mangaka jetzt am laufenden Band Charaktere ab? Das Schlachthaus bei der Chuunin-Prüfung war doch echt genug, aber jetzt wird's ein bisschen zu bunt.

Und was den blöden Möchtegern-Hokage angeht: Tsunade soll ihn filetieren, oder noch besser, seinen Kopf als Rammbock benutzen, um Pain rauszuschmeißen. Warum kommt dem komischen Rinn'egan-Typen eigentlich JETZT ERST die Idee, Konoha anzugreifen, jetzt, wo der Jinchuuriki verschollen ist? Prima Idee, Herr Kaiser.

Und für Kakashi habe ich schon keine Worte mehr. Falls der Mangaka das durchzieht, können wir uns von dem Typen verabschieden, weil er beim Brötchenholen von Fangirls gelyncht wird. Das ist zumindest meine Prophezeiung.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*stimmt Kimi-chan und Itoe-chan durch nicken zu*

Hai hai o.o

Stell dir das mal mit nem Furz und nicht mit nem Nagel vor XDDDDDD Hin und zurück... hin und zurück ... gut ist unlogisch, aber die Vorstellung wirklich sehr amüsierend x3

BITTE ALLES NUR NICHT SASUKE >_______<"
Der soll sich von mir aus mit Pain en Zimmer nehmen und da "Emotionale Amaterasu Spielchen" oder sonstiges machen, aber so schnell bitte nich wieder in der Story auftauchen xD Sorry, aber sein ewiges "I´m an imbah emo sidekick" Gehabe kann ich nich abhaben >_>" Was ich jedoch lustig finde, Naruto mit seiner Freundschaft und Banden zu Sasuke... also meine Freunde und ich versuchen uns auch umzubringen nur um zu beweisen wie stark unsere Banden sind o.o Naja egal, gehört nicht zum Thema.

Die Verschwindibus-Technik ist Kakashi´s Special Sharingan whatever und hat ihm wirklich zu viel Chakra und Energie abgezogen, besonders, da er es in solch einer Situation machen musste ... ich hoffe nur, dass im nächsten Chapter endlich mal so ne Schnecke an ihm vorbeikriecht und ihn heilt o.o
Also wenn er nun auch noch sterben sollte, frage ich mich ob dann auch noch ne Frau stirbt, denn Asuma stirbt, Jiraya stirbt (grad Jiraya war doch lustig T_T Rest in Pieces Jiraya T_T)

Was natürlich auch genial wäre, wenn Tsunade in Aktion treten würde o.o Denn ich will wissen ob sie außer heilen und Löcher in die Erde schlagen kann noch so einige tolle Sachen drauf hat und dem Brot eben einfach mal an die Gurgel geht ... es vll. aber nicht ganz schafft, es aber überlebt und dann kommt Naruto und kickt Pain dann endgültig mit Krötenschenkelkicks in die Hölle o.o Naruto als Kröte sah... sehr... merkwürdig aus XD Zu Jiraya hatte es iwie gepasst aber bei Naruto sieht es einfach nur seltsam aus xD

Mal sehen wie viele Kröten noch dran glauben müssen, bevor jemand Danzou mal die Meinung geigt... wir werden sehen o.o Bleiben sie drann, es bleibt spannend x3


Edit: Junko, wir sind uns in den Punkten Tsunade und Kakashi einig xD Ohne Kakashi fehlt einfach... der Copy-Ninja Anteil in Naruto und das wäre doof xD
 
M

Mameha Junko

Guest
Das ... das gibt's ja wohl nicht.

Er ist tatsächlich tot. Ich fass es nicht. Kaffee. Jetzt. Danach kann ich wieder denken.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
._."

Wieso mag ich den Mangaka solangsam nicht mehr ô.o
Kann mir das bitte einer erklären >_____<

Edit: Wobei ... noch besteht Hoffnung, denn atm quasselt Kakashi ja noch mit seinem Vater o.o
Vll. schneckt mal noch son Stückchen Katsuyu vorbei und heilt ihn...
 
M

Mameha Junko

Guest
Verschwende keine negativen Gefühle an den Kerl. Der Mangaka wird Naruto niemals zuende bringen. Er wird innerhalb der nächsten zwei Wochen von wütenden Fangirls gelyncht, da bin ich mir sicher. *kaffeeschlürf* Kann es immer noch nicht fassen. Vielleicht kommt jetzt so ein Deus-ex-Machina-Ding und die ganze Sache war nur ein gehöriger Scherz.
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Ihr wollt mich jetzt verarschen, ich lesen den Manga ja nicht, aber wollt ihr mir jetzt allen ernstes Klar machen das Kakashi platt ist!?

Was für ne Scheiße ist denn das!?
 
M

Mameha Junko

Guest
Kakashi ist tot. Mit allem drum und dran, Rückblenden, Gespräch mit dem toten Vater und Großbild vom Leichnam.

Ein Körper von Pain hat ihn geplättet und ja, natürlich war es eine heldenhafte Rettungsaktion, um Choji (aka die neue Generation) zu beschützen.
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Unverzeihlich! Wie kann man nur einen der besten Charaktere aus Naruto sterben lassen. Ich könnte besser mit Sasuke als mit Kakashi leben.

Da hat man fast schon keine Lust mehr zu erfahren wie es weiter geht.
 
Oben