Aktuelles

Morgens, leider nicht mehr ganz halb zehn...

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
...sind ein paar hinter den Kulissen meist fleißig arbeitende Jutsubearbeiterlein mit dem Systemupdate fürs Erste durch.

Man mag es kaum glauben, aber es ist endlich geschafft! Ich danke meinen beiden Mitarbeitern Madoi und Yabu dafür, dass sie sich daran so intensiv beteiligt haben und wünsche euch viel Spaß mit dem Ergebnis unserer Arbeit!

Als erstes solltet ihr euch die Übersicht der Änderungen ansehen, wo stichpunktartig aufgeführt ist, was wir denn eigentlich geändert haben und was nicht.

Wenn ihr euch einen Überblick über die neuen Gegebenheiten gemacht habt (Die Jutsuliste ist aktualisiert!), dann punktet euren Charakter bitte nach diesen Regeln neu aus.

Ich jedenfalls gehe nun erstmal frühstücken :3
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich hier posten darf, aber ich wollte einfach mal öffentlich meine Dankbarkeit an euch aussprechen! :)

Also: Vielen, vielen lieben Dank für eure ganze Arbeit die letzten Monate über, liebe Jutsuabteilung! :3
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
*Isst ein Knoppers*
Ai laik!
Die Jutsuüberarbeitungen finde ich toll, besonders die acht Tore, bei denen die Chakramenge jetzt nicht mehr ganz so wichtig ist und dafür die beiden neuen Attribute eingearbeitet wurden. Letztere gefallen mir übrigens sehr und wurden auch sehr eindeutig getrennt (schließlich bestand da die Gefahr, dass die beiden zu schwammig werden und ineinander über gehen)
Und das neue Geschick gefällt mir sehr, zu meiner positiven Überraschung wurde explizit auch Multitasking im Kampf mit eingearbeitet, was für einen Taijutsuka äußerst wichtig ist, da perfekt reinpasst und das Attribut lohnenswerter macht. Die Idee mit dem Umlenken von Wurfgeschossen mit Wurfgeschossen find ich genial. *g*
Vielen Dank für die Mühe!
Tante Edith: Fernkampfwaffen skalieren mit Geschick - Nais!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben