Aktuelles

Nah dann mal Los!

Nara Hasu

New Member
Beiträge
9
So wo ich jetzt grade mit meiner Bewerbung kämpfe will ich mich hier auchmal kurz vorstellen, beziehungsweise einfach nur mal HALLO sagen :) Das mit dem RPGn ist um erhlich zu sein schon sehr lange her bei mir, aber ich hoffe, dass ich mich schnell wieder rein finde, zumindest habe ich ein paar recht gute Ideen ;)
Ich freue mich schon mit ein paar netten leuten hier zu RPGn, sobald ich es durch die Forumsbürokratie geschafft habe ;P

MFG
Lars aka Hasu
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na dann herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung, die ich ir nur in Teilen zu Gemüte geführt habe und viel Spaß hier bei uns.
Solltest du trotz Verbesserungen abgelehnt werden, würde ich dir einen Char empfehlen, der keinem Clan angehört, dann kommt man ganz schnell ins Rollenspiel herein und kann seine eigenen schreiberischen Erfahrungen sammeln udn sich verbessern.
Ansonsten lass dich bloß nicht von der Bürokratie einschüchtern, dann hätten die ja gewonnen.
Schade, dass du als Nara der Gegenseite angehörst.^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
So ein Seitenwechsel wird sich aber durchaus schwierig gestalten, denn niemand wird einem ausgebildeten Ninja der Gegenseite plötzlich erlauben bei sich zu kämpfen.
Deswegen würde ich solche Pläne mit Vorsicht genießen, einfach mal so zum Gegnerteam wechseln ist nicht drin.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Der Einzige, der's versucht hat, soweit ich weiß, ist dabei draufgegangen! :D

Willkommen ;D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Der Schatten. Das kann ja witzig werden. :D

Viel Erfolg beim Steckbrief und beim Rpg. (;

Lg
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich persönlich denke zwar, dass es möglich wäre, die Fraktion mit einem hinreichend guten Grund zu wechseln, doch kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Wechsel bei einem Clan-Charakter durchführbar wäre. Die Clans und Fähigkeiten sind manchmal eben ausschließlich nur für eine Seite gedacht, damit muss man sich einfach entscheiden oder man entwickelt gleich einen ähnlichen Clan für die Gegenseite. Wenn es dir also nur darum geht, einen Charakter zu spielen, der im Laufe seines Lebens mal in Shiro gelebt hat dann aber nach Sora ging, empfehle ich dir einen Charakter ohne Clan zu nehmen, da ist man in solchen Entscheidungen viel freier und kann auch ebenso Spezialjutsus nur für den eignenden Charakter entwickeln.

In den Sinne Hallo.
 

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Erstmal willkommen im Forum. :)
Es ist immer gut, wenn neue Charaktere ins RPG finden.

Deinen Plan kann ich jedoch nicht gut finden. Auf jedenfall würden zwei Charaktere dich, nach dem Verrat, schon unerbittlich jagen.
 
Oben