Aktuelles

Nashis Avatar & Sigshop

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Lasst mich Gfx'n M'kay!

Also, da ich mich im Moment im Gfx'n übe (nennt man das so?), biete ich euch meine Dienste bei der Avatar oder Signaturenerstellung an. Verschiedene Charaktere, verschiedene Effekte und verschiedene Themen = gute Übung :3

Was ich dafür brauche ist nicht eure Seele, sondern nur ein bis einhundert Bilder von eurem Charakter (oder dem Namen des Originalcharakters), eventuell ein Thema oder ein Schriftzug und ein wenig Geduld. Natürlich können auch Farbwünsche oder sonstige Extras berücksichtigt werden, je mehr Infos ich bekomme, desto mehr wird die Arbeit dann euren Wünschen entsprechen (hoffe ich...).
Also los meldet euch und macht mich zum Proffelxer (/°-°)/

Achja mit der Bestellung verpflichtet ihr euch auch dazu, dem Kult der heiligen Kartoffel beizutreten. Waschmaschienen gibbet nicht dazu!

Bisherige Arbeiten von mir könnt ihr hier einsehen.


Aufträge in Bearbeitung:
- Daisuke/Tora/Umiko
- Glitter-Yuto
- Gaki
- Masaru
- Nashi-kun
- Ingivivivi

Abgeschlossene Aufträge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da ich sonst immer diejenige bin, die sowas machen darf, möchte ich, dass es mir auch mal jemand anderes besorgt! Da ich prinzipiell bei meinen eigenen Chars Probleme damit habe Signaturen zu machen - keine Ahnung warum - wäre es cool, wenn du das für mich machen würdest! D:

Ich mag deine bisherigen Arbeiten und würde mich gern anbieten deine Werbung zu tragen. xD Meine 3 Chars sollten ja bekannt sein: Daisuke, Tora & Umiko... Wenn du Bock drauf hast, mach wozu du Lust hast und ich denke da kriegste genug Übung. xP (Original: Sakata Gintoki mit türkisen Augen bitte, Kanoe Yuuko & Misaki Mei) Wenn du keine Lust auf drei oder auf die Chars hast, ists auch kein Ding. Dann sags mir einfach. xD

Edit: Oh, was diesen Kult angeht... Verpflichtungen? o_o"
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Wow~ Mein erster Auftrag und dann sofort so eine mächtige Person.. Ich werd mir alle Mühe geben wenigstens einem deiner Chars ein würdiges Set zu zaubern :] Auftrag angenommen <3

Anstatt Wasser, trinke Kartoffelstärke - so steht es geschrieben.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also wenn du ganz viel Zeit und Lust hast, dann könntest du dich auch um ein Komplettpaket für Yuto kümmern. Der Name des Originalchars lautet "Kratos Aurion" und stammt aus "Tales of Symphonia". Vielleicht irgendwas mit Wasser?
Grundsätzlich hast du freie Hand, da ich mir gerne mal anschaue, was dabei rauskommt, aber auch Fräulein Daisuke durfte bereits merken, dass ich sehr wählerisch bin und mich für gewöhnlich nur ungern von meinen alten Sets trenne. Sei mir also bitte nicht böse, wenn ich es schlussendlich dann doch nicht nehmen würde. Bisher gefällt mir aber recht gut, was du schon so alles gemacht hast! :)
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Ui mal sehen ob ich dem guten Yuto ein paar Eisflügel basteln kann... Klar versteh ich wenn man an seinen Sets hängt, soll ja hauptsächlich auch nur ne Übung für mich sein :) Dann werde ich mir mal ein Bildlein aus den zigtausend Existierenden heraussuchen... Nein im Ernst, wenn du irgendwann mal einen neuen Charakter erstellst such dir einen Charakter mit mehr Bildmaterial aus x'D
 

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
Uh uh, endlich nimmt Nashi Aufträge ganz offiziell an :3 *freu*

Also aufgrund fehlender Signatur und virtuell-graphischer Unfähigkeit meinerseits würd ich mich über eine coole Sigi, aber natürlich auch einen original Nashi-Avatar freuen :) Name der Originalfigur ist Abarai Renji aus Bleach und zwar die kindliche Version von ihm (das heißt ohne Tattoos ;) die kommen nämlich erst später ^^). Wenn du mir von ihm eine breit grinsende Version zaubern könntest, wo die ganze Energie meines Chars rüberkommt, würde ich mich tierisch freuen, weil zu sowas finde ich keine passenden Bilder :P Ansonsten keine Ansprüche, finde deinen Stil ziehmlich kuel. (Darf auch ein Shiro Stirnband haben... Bis dein Werk fertig ist, bin ich vielleicht ja schon Genin ^^)
 
Beiträge
190
Alter
14
Größe
1,79m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro/Kumo
Steckbrief
Link
Obwohl du ja schon Einiges an Aufträgen angesammelt zu haben scheinst, werde ich mich auch einmal in die Schlange vor deinem Shop einfinden.

Also: Ich hätte gerne ein Set aus Signatur und Avatar, beides von Nezumi (No.6). Hier ist es mir eigentlich nur wichtig, dass du die Homoerotik, welche die meisten Bilder dieses Charakters begleitet, außer Acht lässt und stattdessen möglich düster gehst. Rakugaki ist kein sonderlich fröhlicher Mensch, es würde also nicht passen, wenn du sehr bunt oder happy werden würdest. Wenn du seinen Namen in die Signatur packen möchtest, wäre es außerdem toll, wenn du "Rakugaki" statt "Ryakuga" schreiben würdest.

Solltest du dich damit schwertun, Düsteres zu finden, wäre ich auch mit etwas Künstlerischem/Monströsem zufrieden, mein Charakter hat nämlich das Künstlererbe und ist Graffiti-Sprayer, deshalb würde auch soetwas passen.

Ansonsten lasse ich dir jedoch freie Wahl und freue mich auf das Ergebnis bzw. bedanke mich direkt im Voraus.

*bringt eine Opfertoffel dar*
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
Die Opfertoffel wurde angenommen und in den Schrank gelegt
Ui, der Auftrag von Gaki wird mir gefallen... endlich kann ich auch was düsteres machen *_* Obwohl ich für Tora auch was düsteres mache.. Also: Angenommen, aber bissle Wartezeit wird wohl drin sein...
Masaru, ich werd mich auch deinem Auftrag widmen, allerdings gibt es echt wenige Bilder von Renji in klein... Versuche es aber :)
 

Sakkaku Amida

New Member
Beiträge
25
Größe
1,67m
Danke :) Es geht auch mehr um einen Jungen mit den Augen und der Frisur. Im Grunde kannst du auch die erwachsene Version als Vorbild nehmen und einfach die Tattoos weglassen und alles ein bissl runder machen... Dann wird's ja auch ein bisschen kindlicher ;) Ich hab da vollstes Vertrauen :D
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
So, endlich die Zeit gefunden anzufangen :)
Das erste Set wäre für unsere frisch eingefärbte Tora. Bin zwar nicht ganz zufrieden damit, aber es ist irgendwie wirklich schwer etwas Düsteres zu machen anstatt was mit vielen Lichteffekten... Naja, hier jedenfalls das Set, bin auch nicht böse wenn es nicht genutzt wird. Die Rohversion habe ich auch noch gespeichert, falls also ein Schriftzug oder so noch rein soll einfach bescheid sagen ^^



 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich danke dir vielmals dafür und finde es sogar richtig gut! Zeigt auf jeden Fall so ein bisschen die Wendung, die nun kommen soll. :3 Vielen Dank! Jetzt muss ich nur noch zum Update kommen... xD
 
Oben