Aktuelles

Neues aus dem Rauschmittelgeschäft!

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nachdem die Jutsus durch sind, möchte ich auch direkt mein Repertoire erweitern:

Code:
[color=red][b][u]Chinseizai (Beruhigungsmittel)[/u][/b]

Typ:[/color] Medizin
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Einwirkzeit:[/color] 1 Minute

[color=red]Voraussetzung:[/color] [color=#ff0000][b]Honzogaku[/b][/color]

[color=red]Beschreibung:[/color] Diese Pille reguliert den Blutdruck und die Herzfrequenz des Anwenders, indem sie die Wirkung von Stresshormonen hemmt. Vor allem die Führung von Waffen wird dadurch im Kampf erleichtert, da es leichter fällt, die Arme in einer ruhigen Position zu halten. Dies ist besonders im Umgang mit Fernkampfwaffen wichtig, um ein genaues Zielen zu ermöglichen. Die Wirkung tritt schnell ein und hält dann nur für circa 10 Minuten an. Danach hat der Nutzer mit Ermüdungserscheinungen zu kämpfen, die das Kämpfen erschweren und erst nach weiteren 10 Minuten wieder verschwinden.
Code:
[color=red][b][u]Doku bunri (Giftisolierung)[/u][/b][/color]

[color=red]Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] Aktivierung D + E zur Aufrechterhaltung
[color=red]Reichweite:[/color] -

[color=red]Voraussetzung:[/color] [b][color=#ff0000]Igakugenron[/color], [/b]Chakrakontrolle 4, Chakramenge 2, Beherrschung der zu verwendenden Gifte, Immunität gegen die zu verwendenden Gifte
[color=red]

Beschreibung: [/color]Der Dokúiki nimmt zuerst eine Dosis Gift zu sich. Durch einen gezielten Chakraimpuls hemmt der Anwender die Funktion seiner Antikörper, sodass diese weniger aggressiv agieren und lediglich Giftstoffe im Blut isolieren anstatt sie abzubauen. Diese fließen nun, ohne den Anwender zu vergiften, durch seinen Blutkreislauf. Wird die Technik nicht binnen einer Stunde erneuert, klingt der Effekt ab und die Antikörper kehren zu ihrer normalen Routine zurück. Der Nutzer kann die Antikörper auch früher in den Ursprungszustand zurück versetzen, jedoch benötigen sie dann eine Stunde, um ihre ursprüngliche Immunität wiederzuerlangen. Wenn er kein Gift isoliert hat (oder noch Platz für ein weiteres hat), kann er theoretisch auch das Gift eines Gegners aufnehmen, jedoch muss er das Gift kennen und sich bewusst sein, dass er es gerade zu sich nimmt oder verabreicht bekommt. Dies ist aber nur bei flüssigen Giften möglich. Bei Gasangriffen kann man nicht die nötige Menge an Gift aufnehmen. Diese Technik bildet die Grundlage für viele Clantechniken der Dokúiki, die mit der Bündelung und dem gezielten Transport der Giftstoffe arbeiten. Zu Anfang ist es dem Dokúiki nicht möglich, die Technik ohne Nachteile zu nutzen, allerdings nimmt dies mit steigender Chakrakontrolle ab.

[color=#ff0000]Chakrakontrolle 4:[/color] Der Dokúiki ist in der Lage, ein Gift zu isolieren, jedoch erhält er einen Malus von 2 auf seinen Immunitätsrang.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 5:[/color] Der Malus sinkt auf 1.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 6:[/color] Der Dokúiki ist nun in der Lage, ein Gift ohne Nachteile zu isolieren. Mit einem Malus von 1 auf den Immunitätsrang kann er zusätzlich ein zweites isolieren.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 7:[/color] Der Dokúiki ist nun in der Lage, zwei Gifte ohne Nachteile zu isolieren. Mit einem Malus von 1 auf den Immunitätsrang kann er zusätzlich ein drittes isolieren.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 8:[/color] Der Dokúiki ist nun in der Lage, drei Gifte ohne Nachteile zu isolieren. Mit einem Malus von 1 auf den Immunitätsrang kann er zusätzlich ein viertes isolieren.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 9:[/color] Der Dokúiki ist nun in der Lage, vier Gifte ohne Nachteile zu isolieren.
Code:
[color=red][b][u]Doku Daeki (giftiger Speichel)[/u][/b][/color]

[color=red]Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] -

[color=red]Voraussetzung:[/color] [color=#ff0000][b]Doku bunri[/b][/color], Chakrakontrolle 3, flüssiges Gift

[color=red]Beschreibung:[/color] Bei dieser simplen Technik leitet der Anwender das isolierte Gift zurück in den Mundbereich und vermischt es mit seinem eigenen Speichel. Nun spuckt er es auf den Gegner, um diesen zu vergiften. Alternativ kann das Gift genutzt werden um kleine Wasserquellen zu vergiften oder es im Mundraum mit Suiton Jutsus zu vermischen (lediglich E- und D-Rang).
Aktuell: 650 Xp
650 - 3*200 = 50 Xp verbleibend. :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Eingetragen und den Exp-Stand aktualisiert! :)
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Huhu! :)

Nur ein kleiner Einkauf meinerseits:
Code:
[color=red][b][u] Doku no bunseki (Giftanalyse) [/u][/b][/color]

[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu - Kekkei
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten:[/color] D
[color=red]Reichweite: [/color] Auf sich selbst

[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakramenge Stufe 2

[color=red]Beschreibung: [/color] Bei diesem Justu entnimmt der Anwender mit einer kleinen Nadel etwas Blut von sich selbst oder einer vergifteten Person und untersucht es mit kleinen Reagenzgläsern auf die Antikörperbildung. Dazu gibt er, sofern es sich nicht um Blut von seinem Körper handelt, etwas körpereigenes Blut in die Flüssigkeit. Durch einen kleinen Chakraimpuls reagiert dieses dann mit dem Gift im anderen Blut und ruft so eine Farbveränderung hervor. Der Anwender kann die Färbung aber nur klar zuordnen, wenn er die entsprechenden Gifte selbst kennt oder beherrscht, alles andere kann er aufgrund mangelnden Wissens zwar als Gift deuten, jedoch nicht genau zuordnen. Im Kampf ist dieses Jutsu allerdings nur schwer bis gar nicht anzuwenden.

650 - 300 = 350 Exp verbleibend

LG Takeo
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Eingetragen und den Stand der Exp angepasst!
Bitte beehren sie den Schwarzmarkt bald wieder! ;)
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Der letzte Einkauf für dieses Jahr. Danach wird erstmal gespart (ich verspreche es :D)

Code:
[color=red][b][u]Yudan no nai me (Wachsame Augen)[/u][/b]
Typ:[/color] Medizin
[color=#ff0000]Rang:[/color] C
[color=red]Einwirkzeit:[/color] 5 Minuten

[color=red]Voraussetzung:[/color] [color=#ff0000][b]Honzogaku,[/b] [/color]zwei Gifte des Ranges D

[color=red]Beschreibung:[/color] Diese Pille steigert die Aktivität eines Enzyms im Körper, das nun dazu in der Lage ist, für kurze Zeit vermehrt Energie für das Gehirn bereitzustellen. Das führt zu einer kurzzeitigen (30 Minuten) Erhöhung der Aufmerksamkeit und Konzentration, wodurch es dem Betroffenen beispielsweise möglich ist, einen Hinterhalt einen Moment früher zu erkennen oder in stressigen Situationen schnellere Entscheidungen zu treffen.
Code:
[color=red][b][u]Sui (Schlaf)[/u][/b][/color]
 
[color=red]Typ: [/color]Orales Gift
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Einwirkzeit:[/color] Wenige Sekunden
 
[color=red]Voraussetzung: [b]Honzogaku (Kräuterkunde)[/b][/color], Zwei Gifte des Ranges C.
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Dieses Gift könnte man wohl als  K.O.-Tropfen bezeichnen, da es das Opfer bei Einnahme schon nach wenigen  Sekunden in Tiefschlaf versetzt, aus dem es zumindest die nächste halbe  Stunde auch nicht mehr erwachen wird. Dennoch ist das Gift in keinem  Falle tödlich, sowie die Wirkung nicht über eine höhere Dosis steigerbar  ist, da es sich nach einer halben Stunde zersetzt hat, egal wie viel es  ursprünglich war.
 

Aiyana

Mitarbeiter
Beiträge
268
Hier gibt es nichts zu korrigieren, die neuen Gifte wurden eingetragen, viel Spaß und schlaf(lose) Nächte! :)
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Es wird mal wieder ein kleines Update benötigt! :)

Chakrakontrolle: 720 Exp * 1,25 = +900 Exp auf insgesamt 2500 (Stufe 5)

Mein Bluterbe würde ich gerne für 500 Exp auf B-Rang erhöhen.

Außerdem noch folgende Techniken:

Code:
[color=red][b][u]Ninpo: Doku Giri (Giftiger Nebel)[/u][/b]
Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C
[color=red]Reichweite:[/color] 15 Meter
[color=red]Voraussetzung:[/color] [color=#ff0000][b]Doku bunri[/b][/color], Chakramenge 3, Chakrakontrolle 5, Gift zur Inhalation
[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender leitet das isolierte Gift über die Mundschleimhäute und Atemwege gezielt zurück in den Mundbereich und gibt es durch kräftiges Ausatmen in die Umgebung ab. Das Giftgas breitet sich, je nach Luftbewegungen, unterschiedlich aus, was größere Flächen, aber geringere Dosis zur Folge hat.
Code:
[color=red][b][u]Genun (Schwindel)[/u][/b]
Typ: [/color]Giftgas
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Einwirkzeit:[/color] Etwa eine halbe Minute
[color=red]Voraussetzung: [b]Honzogaku (Kräuterkunde)[/b][/color], Zwei Gifte des Ranges D.
[color=red]Beschreibung:[/color] Dieses Giftgas ruft bei dem Opfer  nach kurzer Zeit die ersten Symptome in Form von Schwindelgefühlen und  leichten Kopfschmerzen hervor, je länger es jedoch davon einatmet, desto  stärker werden sie, bis Konzentration bei brummendem Schädel und  Gleichgewichtsstörungen kaum noch möglich ist. Bis zu diesem Punkt  müsste sich das Opfer allerdings volle fünf Minuten in der Wolke  aufhalten. Das Gas hat eine starke, violette Färbung, die sich natürlich  verflüchtigt, wenn die Konzentration sinkt.
Ergibt insgesamt Kosten von 1820 Exp, sodass mir noch 30 verbleiben. :)

LG Takeo
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Und mit einem kleinen Upate verschwindet ein großer Batzen an Exp!
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Es ist wieder Zeit für ein paar Einkäufe!

Code:
[color=red][b][u]Kyōran (Raserei)[/u][/b][/color]
 
[color=red]Typ:[/color] Orales Gift
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Einwirkzeit:[/color] 5 Minuten
 
[color=red]Voraussetzung:[/color] [b][color=#ff0000]Honzogaku[/color][/b], Zwei Gifte des Ranges C
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Dieses Gift aktiviert verschiedene Synapsen in der Amygdala, dem Aggressionszentrum des Gehirns, um dort für eine erhöhte Aktivität zu sorgen, und senkt gleichzeitig die Aktivität in Teilen des Frontalhirns, um logisches und mitfühlendes Denken zu reduzieren. Der Betroffene reagiert nur stark gereizt auf äußere Einflüsse und verfällt bei Überstrapation in eine Raserei, die sich erst verbal durch Beleidigungen und Schreien äußert, später aber zu Gewalt übergeht. Dies sorgt im Kampf in aller Regel dafür, dass der Betroffene seine Verteidigung fallen lässt und zu unüberlegten Frontalangriffen übergeht. Jedoch kann diese Gewalt sich auch außerhalb des Kampfes gegenüber Verbündeten äußern, aber führt die dann oft dazu, dass andere Regionen des Gehirns wieder aktiv werden, die schnell dafür sorgen, dass das Gift wieder abklingt. Der Effekt des Gifts hält circa 30 Minuten an. Da es nur dafür sorgt, den Betroffenen schneller in den Zustand der Raserei zu führen, muss das Opfer diesen Zustand danach aktiv beenden wollen, was in der stressigen Situation eines Kampfes für einige Menschen sehr schwer ist.

Code:
[color=red][b][u]Dokúiki no Gōka (Das Dokúiki Höllenfeuer)[/u][/b][/color]

[color=red]Typ:[/color] Orales Gift
[color=red]Rang:[/color] A
[color=red]Einwirkzeit:[/color] 5 Minuten

[color=red]Voraussetzung:[/color] Nodokúsha C-Rang, Honzogaku (Kräuterkunde), Zwei Gifte des Ranges B

[color=red]Beschreibung:[/color] Nicht alle Dokúikis sehen nur einen Segen im Nodokúsha. Viele Dokúiki stehen – meistens in jungen Jahren – vor dem Problem, dass die verschiedensten Arten von Spirituosen auf diversen Festivitäten herumgehen, aber sie ihren Effekt nicht entfalten können. Ein junges Genie beschloss irgendwann, sich dieses Problems anzunehmen und entwickelte das Dokúiki no Gōka. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus hochkonzentriertem Alkohol, starken Kräutern und anderen Substanzen, die der Flüssigkeit eine dunkelrote Farbe verleihen. Bei einem Dokúiki funktioniert dieses „Getränk“ ähnlich wie ein starker Kräuterschnaps und verliert erst bei voll ausgebildeten Nodokúsha seine Wirkung. Sollte jedoch ein Nicht-Clanmitglied von diesem edlen Tropfen kosten, so ist die Wirkung schon bei einigen Tropfen ungleich stärker: Zunächst erzeugt das Mittel ein stark brennendes Gefühl im Rachen des Konsumenten, der nach Luft schnappt und nicht mehr in der Lage ist zu sprechen. Zusätzlich fangen seine Augen an zu Tränen und der Körper beginnt damit, Schweiß abzusondern.
Lässt der Konsument sich auch vom starken Geruch nicht abschrecken und sollte tatsächlich so verrückt sein, einen ganzen Shot dieses Gebräus in sich rein zu kippen, wird er nach etwa fünf Minuten völlig aus dem Leben geschossen, kann keinen geraden Gedanken mehr fassen und kriegt kein richtiges Wort mehr heraus, bis er sich schließlich nach weiteren zehn Minuten mehrmals übergibt und in Ohnmacht fällt. Nach einem Tag wird er mit extrem starken Kopfschmerzen und einem Unwohlsein in der Magenregion erwachen, ansonsten aber unbeschadet sein, wenn man von etwaigen Sturzverletzungen absieht.
Noch größere Mengen des Dokúiki no Gōka können dafür sorgen, dass der Konsument nicht mehr aus seiner Ohnmacht erwacht und ohne weitere Behandlung stirbt, jedoch sollte jeder nach einer kleinen Menge merken, dass er nicht mehr von diesem Getränk zu sich nehmen sollte.
In einer Kampfsituation kann eine Flasche dieses Gesöffs durchaus auch in einen Molotov-Cocktail umgewandelt werden, jedoch ist es auf dem freien Markt nicht erhältlich und in der Herstellung viel zu teuer, um es einfach so in einer Feuerwolke verdampfen zu lassen.

2030 - 1300 = 730 verbleibend

Warnung: Alkohol kann tödlich sein!

LG Takeo
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Don´t drink and do chakra stuff - Eingetragen!
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Um kleinere Probleme in Takeos Steckbrief auszumerzen:

Ninjutsu: 1900 Exp x 1,5 = 2850 Exp --> 2850 + 1150 = 4000 (A-Rang)

Damit verbleiben 170 Exp :)
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Takeo hat sich die Erfahrungen mit den zwei rothaarigen Soras zu Herzen genommen und ein bisschen trainiert!

Taijutsu: 540 * 0,75 = +405 --> 1105 Rang C

Ausdauer 500 * 1 = +500 --> 1000 Stufe 3

Geschwindigkeit 500 * 1 = 500 --> 1000 Stufe 3

Kraft 540 * 0,75 = +405 --> 505 Stufe 2

Geschick 300 * 1 = +300 --> 1000 Stufe 3

Chakramenge 480 * 1,25 = +600 --> 1600 Stufe 4

Chakrakontrolle 800 * 1,25 = +1000 --> 3500 Stufe 6

Und zu guter letzt (Grüße gehen raus an @Hayabusa Ray): Shinobi Attentatsbogen für 600 Exp

Macht insgesamt 4260 womit mir noch 510 Punkte verbleiben!

Vielen Dank im voraus!

LG Takeo

Code:
[color=#ff0000][b][U]Shinobi-Attentatsbogen[/U][/b][/color]
[color=red]Waffenart:[/color] Bogen
[color=red]Kategorie:[/color] Fernkampfwaffe
[color=red]Rang:[/color] /
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Mit gerade mal Armeslänge ist dieser Bogen zwar sehr leicht zu transportieren und selbst in schwierigen Positionen (z. B. von der Decke hängend) und innerhalb von Gebäuden abzufeuern, besitzt dafür aber nur eine Reichweite von bescheidenen 30 m bei 15 m Kernschussreichweite. Die Pfeile dieses Bogens werden meist mit Gift benetzt und sind nicht minder tödlich als Pfeile aus einem Kurz- oder Langbogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Error 505 - Kraft not found? ;)

Es wurde alles erledigt und die Neko te habe ich auch noch eben aktualisiert!
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Direkt noch ein kleiner Einkauf!

Code:
[color=red][b][u][color=red]Kiyome no Jutsu (Jutsu der Säuberung)[/color][/u][/b][/color]

[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten: [/color]D pro 20 Sekunden
[color=red]Reichweite: [/color]Direkt beim Anwender

[color=red]Voraussetzungen: [/color]Chakrakontrolle Stufe 3, [color=red][b]Shinsatsu no Jutsu[/b][/color]

[color=red]Beschreibung: [/color]Diese Technik dient der  Wundsäuberung. Bei ihrer Anwendung konzentriert der Anwender sein Chakra  auf die Wunde und leitet es hinein, wo es alles, was dort nicht  hingehört an sich bindet und so hinauszieht. Im Idealfall soll damit nur  Schmutz aus der Wunde entfernt werden, zur Not aber auch kleine  Splitter und simple Gifte bis zum Grad der Honigbiene. Die normale  Anwendung benötigt 20 Sekunden um eine Wunde zu säubern, die Entfernung  von Splittern oder Giften das dreifache der Zeit.
Code:
[color=red][b][u]Gedoku no Jutsu (Jutsu der Entgiftung)[/u][/b][/color]

[color=red]Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt beim Anwender

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3, [b][color=red]Kiyome no Jutsu[/color][/b], [color=red][b]Honzogaku (Kräuterkunde)[/b][/color]

[color=red]Beschreibung:[/color] Ein Shinobi, der dieses Jutsu  beherrscht, ist in der Lage Vergiftungen zu heilen. Um dies zu tun muss  er das Gift, um das es sich handelt, allerdings kennen. Sollte das der  Fall sein, so kann er die giftige Substanz einerseits mithilfe seines  Chakras erkennen, ihre Wirkungen erst lindern und das Gift danach quasi  aus dem Körper des Opfers waschen. Dieser Prozess ist allerdings sehr  schwierig und langwierig - insgesamt nimmt er rund zwei Minuten in  Anspruch.
Wenn Takeo das nicht kann, macht er sich ja auch nur lächerlich. :D

Dann noch ein bisschen was im Suiton Bereich:
Code:
[color=red][u][b]Suiton: Mizuame Nabara (Sirupfeld)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element:[/color] Wasser
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C
[color=red]Reichweite:[/color] 20 Meter Umkreis
 
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3
 
[color=red]Beschreibung: [/color]Der Benutzer formt einige  Fingerzeichen, bevor er einen Strom von äußerst klebrigem Sirup spuckt,  der den Grund bedeckt und den Gegner am Boden fest klebt, falls er in  diese Falle gerät. Der Shinobi, der diese Technik anwendete, kann ohne  Probleme über diese klebriges Wasser gehen, sofern es nicht zu tief ist,  wenn er denn keinen Wasserlauf beherrscht. Um sich zu befreien, muss  die Kraft desjenigen größer oder gleich groß wie die Chakrakontrolle des  Anwenders sein: Ist dies der Fall, braucht er je nach Unterschied bis  zu zehn Sekunden, um seine Füße aus der zähen Masse zu befreien; ist  dies nicht der Fall, steckt er ohne Hilfe von außen erst einmal fest.  Selbst, wenn man sich nicht befreien kann, ist der Sirup nach etwa drei  Stunden so weit ausgetrocknet, dass wohl jeder ausbrechen kann.
Code:
[color=red][u][b]Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element: [/color]Wasser
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten: [/color]D
[color=red]Reichweite: [/color]Direkt vor dem Anwender, bis zu  einer maximalen Distanz von 5 Metern (bzw. mehr wenn die Wasserquelle  weit genug reicht und in Sicht ist)
 
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2, Wasserquelle
 
[color=red]Beschreibung: [/color]Dieses Jutsu erstellt identische  Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es  den Klonen in der Lage zu kämpfen und Suitonjutsus zu nutzen, aber sie  sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des  Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und  Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Außerdem können sie  nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Code:
[color=red][u][b]Suiton: Suirou no Jutsu (Wassergefängnis Technik)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element:[/color] Wasser
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C pro fünf Minuten
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt vor dem Anwender
 
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3, Wasserquelle
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender formt ein paar  Fingerzeichen, streckt die Hand aus und dirigiert das Wasser, welches  der Umgebung entnommen wird, dazu, seinen Gegner vollkommen zu  umschließen. Die Wand des Gefängnisses entwickelt dabei eine Art  kreisende Strömung, die mit hoher Kraft nach innen gerichtet ist und die  Barriere somit nahezu undurchdringlich macht. Ist dieser erst einmal  gefangen, muss der Anwender Kontakt zum Gefängnis halten, damit es nicht  zusammen bricht. Der Gefangene steckt nun in einer Art Hohlkugel aus  Wasser, die ihm zwar das Atmen ermöglicht, seine Bewegungen aber dennoch  stark einschränkt. Daher ist es nötig, entweder Kraft zu besitzen, die  höher oder gleich der Chakrakontrolle des Anwenders ist, um sich zu  befreien, ein Jutsu anzuwenden, das das stabilisierende Chakra angreift  (z.B. die Techniken der Hyuuga) oder sich mit einem Jutsu den Weg  freizusprengen, das je nach Element etwa auf B-Rang-Niveau liegt (Katon  eher höher, Doton ohne Bodenkontakt eher niedriger und von  Raitontechniken wird gänzlich abgeraten.)
Dann gehen noch 720 Exp in Takeos Chakramenge (720 x 1,25 = 900 + 1600 = 2500 Rang 5)

2360 - 5x 300 - 720 = 140 Exp bleiben über!

Vielen Dank und LG
Takeo!
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallöchen,

ich dachte, dass Takeo langsam auch mal wieder einen Einkauf vertragen könnte, bevor der Exp-Stand noch 5-stellig wird. Der aktuelle Stand ist 9.640 Exp. Erstmal Stats:

Kraft: 505 → 1.030 Stufe 3 (700 x 0,75 = +525)
Geschwindigkeit: 1.000 → 1.600 Stufe 4 (600 x 1,00 = +600)
Ausdauer: 1.000 → 1.600 Stufe 4 (600 x 1,00 = +600)
Geschick: 1.000 → 1.600 Stufen4 (600 x 1,00 = +600)
Widerstand 525 → 1.050 Stufe 3 (700 x 0,75 = +525)

Chakrakontrolle: 3.500 → 4.625 Stufe 7 (900 x 1,25 = +1125)
Chakramenge: 2.500 → 4.625 Stufe 7 (1.700 x 1,25 = +2125)

Kosten für die Stats liegen bei 5.800 Exp. Großes Danke an den @Akinawa Izuya für das körperliche Training (auch wenn es noch läuft). :3

Es verbleiben also (9.640-5.800=) 3.840 Exp für ein paar weitere Investitionen.

A-Rang Gift: Schatten der Angst) → 800 Exp
A-Rang Bluterbe: Nodokusha → 800 Exp
B-Rang Jutsu: Wasserdrache → 500 Exp
B-Rang Jutsu: Ausbrechende Welle → 500 Exp
D-Rang Taijutsu: Sanftes Spiel → 200 Exp

Es verbleiben also (3.840-2.800=)1.040 Exp.

Genjutsu: 100 → 550 D-Rang (600 x 0,75 = +450)
D-Rang Genjutsu: Lösen → 200 Exp

Damit verbleiben noch (1.040 - 800=)240 Exp, die ich mir für später aufhebe. :) Ich hoffe, dass ich mich nicht verrechnet habe (und alles nachvollziehbar ist). :D

LG Takeo

Code:
[color=red][b][u]Kage no Osore (Schatten der Angst)[/u][/b]
Typ:[/color] Giftgas
[color=red]Rang:[/color] A
[color=red]Einwirkzeit:[/color] 5 Minuten

[color=red]Voraussetzung:[/color] [color=#ff0000][b]Honzogaku[/b][/color], Zwei Gifte des Ranges B

[color=red]Beschreibung:[/color] Ein flächendeckendes Giftgas, das keine Färbung hat und lediglich ein leichtes Wabern in der Luft erzeugt. Es hat aber einen stark süßlichen Geruch, der für eine normale Person zwar nicht zuzuordnen ist, jedoch kann ein Ninja, der ebenfalls Honzogaku beherrscht und das Gift nicht kennt, einige typische Trägerstoffe für Giftgase herausriechen und es schnell als solches identifizieren. Bei mehrmaligem Einatmen, ohne weitere Giftzufuhr, führt es mit der Zeit zu stärkeren Vergiftungserscheinungen und schädigt das Opfer möglicherweise nachhaltig:

Nach 5 Minuten: Lediglich ein leichtes Unwohlsein.
Nach 10 Minuten: Man hat das Gefühl, beobachtet zu werden, und eine erhöhte Drüsenaktivität des Körpers.
Nach 20 Min Minuten: Man hat jetzt zusätzlich das Gefühl, etwas zu sehen. Dies äußert sich durch schattenhafte Bewegungen in den Augenwinkeln und der Entfernung, die jedoch immer nur kurz sichtbar werden.
Nach 30 Min Minuten: Die Geräusche, welche die Schatten zuvor lediglich von sich gegeben haben, werden zu Stimmen. Was sie sagen, ist jedoch vom Opfer abhängig.
Nach 4 Stunden: Die Stimmen und Schatten verschwinden wieder. Es bleibt nur das Gefühl, dass man jemanden genau hinter sich stehen hat. Ab und zu meint man, Atem in seinem Rücken zu spüren, und bei voranschreitender Zeit bildet man sich auch sanfte Berührungen ein. Wenn man sich umdreht, wird man jedoch nie etwas sehen.
Nach 12 Stunden: Irgendwann setzten die Stimmen wieder ein. Dreht man sich nun um, sieht jeder etwas anderes, jedoch ist es meistens eine Inkarnation der schlimmsten Angst. Der Betroffene wird durch diese Inkarnation nun langsam in den Wahnsinn getrieben, jedoch ist dieser Vorgang bei jeder Person individuell.

Der Vorgang kann je nach Verfassung und Wesen des Betroffenen auch schneller und stärker oder schwächer und langsamer ablaufen. Wenn es jemanden geben sollte, der gar keine Angst verspürt, wäre das Gift beispielsweise wirkungslos. Während des Jutsus kann der Betroffene andere Personen wahrnehmen, aber auch diese verwandeln sich nach 12 Stunden in furchteinflößende Gestalten in den Augen des Opfers, dessen Worte er nicht mehr vernehmen kann.

Code:
[color=red][u][b]Suiton: Baku Suishouha (Ausbrechende Welle)[/b][/u]

Element:[/color] Wasser
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten:[/color] A
[color=red]Reichweite:[/color] 50m

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 6

[color=red]Beschreibung:[/color] Ein Suiton-Jutsu, das sich  vornehmlich auf pure Masse verlässt, mit dem der Anwender allerdings  auch eine Wasserquelle für zukünftige Jutsus erschaffen kann. Nach dem  Formen der Handzeichen spuckt der Anwender mit hoher Geschwindigkeit  eine große Menge Wasser aus dem Mund, die sich unter ihm als eine Art  Wassersäule manifestiert, die der Anwender in eine beliebige Richtung  als große Welle ausbrechen lassen kann. Die Menge des eingesetzten  Wassers entspricht dabei etwa der eines kleinen bis mittelgroßen Sees.

Code:
[color=red][u][b]Suiton: Suiryuudan no Jutsu (Wasserdrache)[/b][/u]

Element:[/color] Wasser
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten:[/color] A
[color=red]Reichweite:[/color] Bis zu 50 Meter

[color=red]Voraussetzungen:[/color]  Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 6, Wasserquelle

[color=red]Beschreibung:[/color] Nachdem der Anwender eine lange  Kette von Handzeichen geformt hat, formt sich Wasser in die Form eines  Drachen und greift den Feind an. Dieser Drache verursacht weniger einen  starken Aufprall als den Gegner in sich zu saugen und dort  orientierungslos herumzuwirbeln und sogar zu ertränken. Auf die Umgebung  hat so ein Drache aufgrund seiner Größe eine wesentlich schlimmere  Wirkung, denn er kommt einem kleinen Tsunami gleich. Die gleiche Wirkung  hat er auf größere Ziele, wie z.B. andere Drachen oder durch Kuchiyose  beschworene Bestien.

Code:
[color=red][b][u]Lánde Yóuxi (sanftes Spiel)[/u][/b]

Typ:[/color] Taijutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] Nah

[color=red]Voraussetzung:[/color] Geschwindigkeit Stufe 3, Geschick Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender begibt sich in eine defensive Pose und kümmert sich lediglich um seine Verteidigung, indem er Schlag für Schlag ablenkt. Er kann dabei keinen Gegenangriff starten, sondern verhindert lediglich effektiv, dass der Gegner ihn berührt – dies dann allerdings beliebig lang. Diese Technik ist lediglich bei Gegnern wirksam, die dem Anwender in den Kategorien Geschick, Geschwindigkeit und Taijutsu entweder gleichwertig oder unterlegen sind.
Gibt der Anwender seine Haltung auf, obwohl der Gegner ihn immer noch unermüdlich angreift, so entsteht eine Lücke in der Verteidigung, die der Angreifer nutzen kann. Der Anwender ist also darauf angewiesen, dass der Gegner seine Attacken abbricht, bevor er die defensive Haltung aufgibt.

Code:
[color=red][u][b]Kai (Lösen)[/b][/u]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Genjutsu - Spezial
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]Variiert
[color=red]Reichweite:[/color] Auf sich selbst, bzw. Berührung

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Mit dieser Technik kann man ein  Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in  Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles  weitere siehe Genjutsulösungsregeln.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Es sollte so alles stimmen und nun auch im Statusblatt vorhanden sein. Es verbleiben 240 Exp!
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Da hab ich beim letzten Mal doch glatt was vergesse. Ein kleiner Nachtrag:

Code:
[color=#4da6ff][b]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Spezialisierung <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/b][/color]

[color=red]Sonderausbildung[/color] - Kuchiyose no Jutsu (Ninjutsu) - Stufe 1

[color=red]Spezialwissen[/color]
* Gifte
Dazu gibt es dann noch folgendes:

Code:
[COLOR=#ff0000][B][U]Dokusatsusha (Giftmischer)[/U][/B]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=#ff0000]Typ:[/COLOR] Sonstige
[COLOR=#ff0000]Rang:[/COLOR] B
[COLOR=#ff0000]Chakrakosten:[/COLOR] Keine
[COLOR=#ff0000]Reichweite:[/COLOR] - 

[COLOR=#ff0000]Voraussetzung:[/COLOR] Gifte-Spezialwissen

[COLOR=#ff0000]Beschreibung:[/COLOR] Als Spezialist auf dem Gebiet der Giftmischerei hat der Charakter gelernt, die ihm bekannten Gifte mit ein wenig Mehraufwand umzuwandeln: Er kann ein normalerweise gasförmiges Gift so zubereiten, dass es auf Waffen aufgetragen oder eingenommen werden kann. Umgekehrt kann er zur Einnahme bestimmte Gifte in Gase mit kurzer Reichweite (höchstens fünf Meter durchmessende Wolke sichtbares Gas) umwandeln. Nur Kontaktgifte lassen sich nicht umwandeln, da sie der Wirkung nach die Haut durchdringen müssen.
LG
Takeo :)
 
Oben