Aktuelles

öhm, ja... Konnichwa :3

Nati

New Member
Beiträge
6
Größe
1,62
Also hallo erstmal :)
Ich bin die Nati und hab mich direkt erstmal in nen Fettnapf gesetzt... sorry dafür, das mit dem Namen hatte ich voll nicht aufm Schirm
*Ich schäme mich ja schon*
In der Hoffnung nicht direkt von euch gesteinigt zu werden (das ist immerhin im Naruto Universum jetzt nicht unbedingt brauch) stelle ich mich trotzdem mal vor :)
Ich bin 16 Jahre alt, Schülerin am Gymnasium und komme aus dem schönen Niedersachsen :)
Ich bin leidenschaftlicher RPG-lerin und beteilige mich hauptsächlich im bereich der Fantasy, nebenher tanze ich Hip Hop und singe für mein Leben gerne :3
joa, so viel anderes gibt es über mich eigentlich auch schon nicht mehr zu sagen... außer dass ich nicht so ganz richitg im Kopf bin... aber was soll man machen ;)

Ich freu mich schon darauf, hier wild in die Tasten hauen zu können und hoffe, dass mein kleiner Fauxpas mir schnell verziehen wird *hehe*

Bis dahin Grüße und Knuddel
Nati
 

Zaraki Kasai

New Member
Beiträge
24
Größe
1,65 m
Steckbrief
Link
Na dann ein herzliches Willkommen.

Wir steinigen nicht, beißen nicht und sind auch so (zumindest die meisten) ganz lieb.
Freu mich das du hergefunden hast. Ich weiß ich bin lästig, aber weißt du schon wie dein Chara sein soll?
Mein Gott, viele Fragen für jemanden der selbst noch nicht lang da ist, aber egal.^^
Bei fragen kannst du dich an so ziemlich alle wenden, wie gesagt wir beißen nicht (wir bellen bloß).
Hoffe es gefällt dir hier.

Lg Kasai
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Keine Sorge, so vollkommen richtig im Kopf ist hier fast niemand. :)

Wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und Erfolg bei der Bewerbung. Sollten Fragen vorhanden sein, kannst du dich selbstverständlich jederzeit melden ;)

Grüße~
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link