Aktuelles

öhm, ja... Konnichwa :3

Nati

New Member
Beiträge
6
Größe
1,62
Also hallo erstmal :)
Ich bin die Nati und hab mich direkt erstmal in nen Fettnapf gesetzt... sorry dafür, das mit dem Namen hatte ich voll nicht aufm Schirm
*Ich schäme mich ja schon*
In der Hoffnung nicht direkt von euch gesteinigt zu werden (das ist immerhin im Naruto Universum jetzt nicht unbedingt brauch) stelle ich mich trotzdem mal vor :)
Ich bin 16 Jahre alt, Schülerin am Gymnasium und komme aus dem schönen Niedersachsen :)
Ich bin leidenschaftlicher RPG-lerin und beteilige mich hauptsächlich im bereich der Fantasy, nebenher tanze ich Hip Hop und singe für mein Leben gerne :3
joa, so viel anderes gibt es über mich eigentlich auch schon nicht mehr zu sagen... außer dass ich nicht so ganz richitg im Kopf bin... aber was soll man machen ;)

Ich freu mich schon darauf, hier wild in die Tasten hauen zu können und hoffe, dass mein kleiner Fauxpas mir schnell verziehen wird *hehe*

Bis dahin Grüße und Knuddel
Nati
 

Zaraki Kasai

New Member
Beiträge
24
Größe
1,65 m
Steckbrief
Link
Na dann ein herzliches Willkommen.

Wir steinigen nicht, beißen nicht und sind auch so (zumindest die meisten) ganz lieb.
Freu mich das du hergefunden hast. Ich weiß ich bin lästig, aber weißt du schon wie dein Chara sein soll?
Mein Gott, viele Fragen für jemanden der selbst noch nicht lang da ist, aber egal.^^
Bei fragen kannst du dich an so ziemlich alle wenden, wie gesagt wir beißen nicht (wir bellen bloß).
Hoffe es gefällt dir hier.

Lg Kasai
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Keine Sorge, so vollkommen richtig im Kopf ist hier fast niemand. :)

Wünsche dir viel Spaß beim Schreiben und Erfolg bei der Bewerbung. Sollten Fragen vorhanden sein, kannst du dich selbstverständlich jederzeit melden ;)

Grüße~
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
*Schaut zu den anderen Membern und legt dann enttäuscht wieder die Steine weg ?* Keine Steinigung ? :(

Auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen und freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :) Das mit dem Namen ist wirklich kein Problem, da wird sich niemand drüber aufregen ;) Das mit dem Hip-Hop finde ich interessant, da ich früher selbst mal getanzt habe. Wie lange machst du das denn schon ? :)

Liebe Grüße,
Himi :3
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Willkommen bei uns Nati! :3
Hier tut dir niemand was, wir sind alle ganz lieb.

Wir sind alle schon sehr gespannt auf deinen Char...ich zumindest. *~*
 

Nati

New Member
Beiträge
6
Größe
1,62
Danke, und eine Steinigung hätte ich auch grade noch so überlebt ;)
(wenn ich bedenke, dass ich im anderen Forum mit Ostereiern begrüßt wurde...)
also Hip Hop mache ich erst seit März, habe aber vorher schon 4 Jahre lang Cheerleading gemacht... tanze also schon ein bisschen länger;)
Bin grade dabei meine Bewerbung zu schreiben
(oh gott gibt es da viel zu bedenken.... )
aber ich hoffe, ich steige ganz gut durch... :3
danke für die freundliche Begrüßung an euch alle *yay* *-*
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
*legt seinen Stein enttäuscht neben den von Himitsu* Menno... Ich hatte mich doch schon so sehr darauf gefreut!

Abgesehen davon... Eine Niedersächsin, yay! Endlich mal jemand aus meiner (ungefähren) Gegend :D

Joa, ich heiß dich dann auch mal herzlich willkommen bei unserem verrückten Haufen hier. Aber keine Angst, wir sind alle die nette und nicht die gefährliche Art verrückt. Abgesehen von den Sakkakus, vor denen solltest du dich in Acht nehmen *den letzten Satz leise flüster*
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Wir steinigen nicht, wir kunaien. Wir sind ja schließlich auch alle Shinobi!
Und dass du nicht ganz richtig im Kopf bist, brauchst du nicht zu erwähnen. Das ist hier die Regel. :D
Bei ner Bewerbung gibts eigentlich nicht viel zu beachten. Steck ein wenig Zeit in den Charakter, gib dir Mühe und gestalte ihn aus und dann wird der auch angenommen. Das sind an sich die einzigen Anforderungen. Eventuell solltest du noch darauf achten, dass am Ende, wenn du alles geschrieben hast, noch alle Punkte zusammen Sinn ergeben und schlüssig sind, sich also nicht widersprechen (kann mal passieren, wenn man ne lange Bewerbung schreibt)
Ansonsten willkommen im Forum und viel Spaß hier! :3 (Solange du Shirogakure wählst...)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
*kunait Souta* Mensch, wir sollen doch keine Werbung für irgendeine Seite machen! D:

@Nati:

Herzlich willkommen, du junges Reh, und viel Erfolg mit der Bewerbung! :3
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Moin moin und hallo,

es wurde alles schon gesagt. :( Trotzdem viel Spaß! :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann grüße ich dich auch mal, Nati oder Sheela (kein sehr japanischer Name, das könnte Probleme geben)
Ich hoffe du hast hier bei uns viel Spaß und sollten Fragen bestehen, einfach nur fragen^^
 
Oben