Aktuelles

Ohayou und so ^^

Yukio

New Member
Beiträge
2
Alter
14
Größe
185 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Guten Morgen zusammen,

mein Name ist Christopher, 24 Jahre alt, und ich stamme aus dem Südwesten Deutschlands. Nach dem (für mich immer noch irgendwie überraschenden) Ende des Naruto-Mangas und neuerlicher Lust, nach ein paar Jahren Pause wieder in ein Foren-RPG einzusteigen, bin ich bei meiner Suche nach einer entsprechenden Seite schließlich auf euer Forum gestoßen, dem ich hoffentlich alsbald als Schüler beitreten werden kann. ^^

Zu meiner Person: Vor kurzem hab ich mein Studium (Geschichte, Literatur und Philo - also alles, womit man kein Geld verdient) abgeschlossen und bin deshalb gerade auf Jobsuche, weshalb ich mehr als genug Zeit für eine neue Beschäftigung hab. Den Rest des Tages vertreibe ich mir mit Nickerchen und Computerspielen, vor allem LoL und ab morgen dem dritten Dragon Age-Teil (endlich *_*), sowie den üblichen amerikanischen Serien.

Was meinen Charakter angeht, mit dem bin ich vielleicht zu einer guten Hälfte fertig. Wenn alles so läuft, wie ich mir das denke, dann wird der Knabe wie ich ein eher unsportlicher Kerl mit Spezialisierung auf Medic-Ninjutsus, Kräuterkunde, und ein wenig Genjutsu-Kram. Beim Bluterbe bin ich mir noch nicht sicher, weil ich noch ein wenig zwischen dem Knochenfluch und Holz schwanke. Die Herkunft steht dafür ziemlich fest: Für Sora soll er kämpfen (wie kann man nicht das Dorf im Himmel nehmen?!), und aus Iwa soll er kommen.

Falls ihr sonst noch irgendwas wissen wollt, dann immer raus damit. Bis dahin wünsche ich allen noch einen schönen Tag, und auf Wiederlesen im RPG. =3

LG

*der Name Yukio ist noch in der Schwebe, und stammt einfach von der Avatarperson, die ich mir für meinen Charakter ausgesucht hab. Der eigentliche Name wird vermutlich anders lauten, aber für den Moment könnt ihr genauso Yukio wie Chris zu mir sagen
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe du hast hier viel Spaß.
Wieder wer für Sora und dann noch ein Medicnin, der mir unterlegen ist. Muahaha. Nenne mich Sensei oder fürchte meinen Zorn. (Hinwies: Der Zorn Sakis besteht größtenteils aus mieser Laune und unterscheidet sich keineswegs von ihrem sonstigen Charakter. Niemand ist sicher.)
Naja, viel Erfolg bei der Bewerbung.
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Dabei ist Saki doch sonst so ein liebreizendes Wesen... :(

Ein Sora Medic und damit Asahinas eingefleischter Albtraum, nah wenn mir das als Spielerin nicht mehr als sympathisch ist! Du scheinst ja schon genaue Vorstellungen zu haben, daher belasse ich es bei einem "Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Charaktererstellung!"
 

Yukio

New Member
Beiträge
2
Alter
14
Größe
185 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Danke ihr beiden ^^

Was den Medic angeht: Ich spiel generell lieber Heiler und Supporter - irgendwie funktioniere ich damit einfach besser, als mit Damagemaschinen oder Tanks. Egal, ob bei P&Ps, in Foren oder bei MMOs - gebt mir was in die Hand, das was anderes machen muss als hinten stehen und heilen, und ihr habt zwei Minuten später ne frische Leiche mehr. ^^'
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
WoB auch von mir!
Mir fällt hier nie was ein, das ich sinnvollerweise schreiben kann, aber ich hoffe, das ist nicht schlimm. :)
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Und auch von meinerseits ein herzliches Willkommen, hoffentlich findest du dich schnell ein!
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Sora...Knochenfluch...Medic...Dragon Age... Du bist mir direkt sympathisch! ;)
Herzlich Willkommen im Forum! <3

Weißt du schon für welche Rasse und Klasse du dich entscheidest? Ich werde mich wahrscheinlich an einer Qunari Dame versuchen, auch wenn ich mir bei der Klasse noch unschlüssig bin xD

Liebe Grüße!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Geschichte, Literatur und Philosophie (wehe, es ist Philologie), das Triumvirat der soutaschen Sympathiegewinnung.
Wärst du in Shirogakure, würde ich dich jetzt als meinen Sidekick ausbilden, so reicht es aber zumindest für ein Willkommen! :)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Sieht ja bisher alles ziemlich vielversprechend aus. Me likez! :3

Dafür gibt es auch ein herzliches Willkommen vom Hebinator höchstpersönlich und weil du ebenfalls gedenkst, nach Sora zu kommen, wünsche ich dir sogar viel Spaß und hoffe, dass man mal aufeinander trifft! Fühle er sich doch bitte geehrt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Willkommen im Forum! Ich freue mich darauf später von dir wieder zusammengeflickt zu werden. ^^
 
Oben