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Only in death does duty end - Shunsuis EXP-Thread

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Jirokou Shunsui

Guest
Hallöchen :)
Dann möchte ich noch mal vor der Mission ein kleines Update durchführen!

Momentane EXP: 3303

800 EXP auf Chakrakontrolle: 1000+(800 x 0,75) = 1600 --> Stufe 4
600 EXP
auf Ausdauer: 1000+(600 x 1) = 1600 --> Stufe 4
933 EXP
auf Taijutsu: 1100+(933 x 1,5) = 2500 --> B-Rang
533 EXP
auf Genjutsu: 100+(533 x 0,75) = 500 --> D-Rang

200 EXP
D-Rang: Shizukaho (Lautloser Schritt)
200 EXP D-Rang: Kai (Lösen)

Durch Chakrakontrolle Stufe 4 erlernt Shunsui automatisch Wasserlauf, außerdem erweitert sich das Jutsu der heilenden Kraft. Beide Codes sind auch in den Spoiler enthalten. :)

3303
- 800
- 600
- 933
- 533
- 200
- 200
= 37 EXP

Damit bleiben mir noch 37 EXP übrig. Vielen Dank! :)

Code:
[color=red][b][u]Shizukaho (Lautloser Schritt)[/u][/b][/color]

[color=red]Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D pro 5 Minuten
[color=red]Reichweite:[/color] Selbst

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Beim Shizukaho werden die eigenen  Füße (ähnlich wie beim Baum- oder Wasserlauf) in ein weiches,  geräusch-dämpfendes Chakrabett eingepackt, wodurch die Schritte des  Anwenders keinen Ton mehr hinterlassen. Äste oder Blätter werden nach  wie vor zerbrochen, weshalb sich diese Kunst in bestimmten Umgebungen  als eher wirkungslos entpuppt.


[color=red][u][b]Kai (Lösen)[/b][/u][/color]

[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Genjutsu - Spezial
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]Variiert
[color=red]Reichweite:[/color] Auf sich selbst, bzw. Berührung

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Mit dieser Technik kann man ein  Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in  Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles  weitere siehe Genjutsulösungsregeln.


[color=red][u][b]Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)[/b][/u][/color]

[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]E für 5 Minuten wirken
[color=red]Reichweite: [/color]Auf sich selbst

[color=red]Voraussetzungen: [b]Kinobori[/b][/color], Chakrakontrolle Stufe 4

[color=red]Beschreibung: [/color]Suimen Hokou stellt die erweiterte Form des Kinobori dar; der Anwender dieser Technik muss lernen, sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen, und ist damit dann in der Lage, über es hinweg zu laufen.


[color=red]Chakrakontrolle Stufe 4:[/color] Auf dieser Stufe ist  der Heiler auch schon in der Lage schwerwiegendere Wunden, wie zum  Beispiel oberflächliche Schnitte oder nicht allzu tiefe  Stichverletzungen, zu verarzten. Die Heilung dauert rund eine Minute,  bei Verletzungen niedrigeren Ranges nur mehr 30 Sekunden.
 
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P

Panda

Guest
Update erfolgreich durchgeführt. Viel Spaß bei künftigen Spaziergängen auf dem Meer und viel Erfolg beim Leute-Verprügeln und Nicht-in-Illusionen-gesteckt-werden.
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Sooo, dann wollen wir noch mal ein wenig leveln, bevor die Coop Mission und der Job losgeht. :)

800 EXP auf Geschwindigkeit : 2500+(800 x 1,25) = 3500 --> Stufe 6
720 EXP
auf Kraft: 1600+(720 x 1,25) = 2500 --> Stufe 5

500 EXP B-Rang: Hébi (Die Schlange)

800
+720
+500
=2020

Sobald ich meine wöchentlichen Exp morgen bekomme, geht die Rechnung auf und ich müsste noch 17 Exp übrig haben. :)

Hébi (Die Schlange)

Typ: Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 4, Geschwindigkeit Stufe 5, Geschick Stufe 4

Beschreibung: Die fließenden Bewegungen der Schlange setzen eine Konzentration auf innere Kraft voraus. Die Schlangentechnik beinhaltet tiefe Stellungen, wobei hier die Stärke der Oberschenkelmuskulatur für die richtige Standfestigkeit ausschlaggebend ist. Die Arm- und Handtechniken im Schlangenstil sind schnell und flexibel, wobei die Konzentration in den Schlägen oder Stößen in den Fingerspitzen liegt. Die Schlange zielt hauptsächliche auf Gelenke, Knorpel und Weichteile ab, was sie ausgesprochen gefährlich macht. Dabei agiert man blitzschnell und explosiv. Die normale Haltung ist abwartend und auf die Fehler des Gegners bezogen, was diese Technik zu einer Konterform macht, wobei der Anwender immer eine bedrohliche Haltung einnimmt, die schon allein sehr abschreckend wirkt.
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Jeden hier mit den Muskeln spielen zu sehen hat doch meinen inneren EXP-Spar-Schweinehunde überwunden, weshalb ich nun auch mal ein wenig EXP ausgeben möchte. xD

880 EXP auf Geschwindigkeit : 3500 +(880 x 1,25) = 4600 --> Stufe 7
800 EXP
auf Kraft: 2500 +(800 x 1,25) = 3500 --> Stufe 6
900 EXP
auf Geschick: 1600 +(900 x 1) = 2500 --> Stufe 5
600 EXP
auf Widerstand: 1000 +(600 x 1) = 1600 --> Stufe 4

500 EXP
B-Rang: Hyō (Der Panther)

Hyō (Der Panther)

Typ:
Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 4, Geschwindigkeit Stufe 5, Torá, Sáru

Beschreibung: Die Pantherform verbindet die äußere Kraftentfaltung des Tigers mit der Unberechenbarkeit des Affen. Er bewegt sich mit enormer Schnelligkeit dicht am Boden entlang. Die Stellungen sind beim Panther noch tiefer als bei der Adler- und Tigerstellung. Die Panthertechnik stellt hohe Ansprüche an die explosive Kraft der Arme. Die Krallen werden durch Einziehung der Finger symbolisiert, was eine große Spannung in den Händen zur Folge hat. Darüber hinaus ergeht sich der Panther in spektakulären Sprüngen.

880
+800
+900
+600
+500
=3680

Damit ergibt es 3817 - 3680 = 137 EXP.

Vielen Dank im Voraus! :)
 

Maki

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Und damit blieben nur noch 137 Exp übrig!
 
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Jirokou Shunsui

Guest
Dann gibt es jetzt noch ein Update, bevor die Coop richtig los geht! :D

960 EXP auf Geschwindigkeit : 4600 +(960 x 1,25) = 5800 --> Stufe 8
800 EXP
auf Kraft: 3500 +(880 x 1,25) = 4600 --> Stufe 7
900 EXP
auf Widerstand: 1600 +(900 x 1) = 2500 --> Stufe 5
900 EXP
auf Ausdauer: 1600 +(900 x 1) = 2500 --> Stufe 5

500 EXP
B-Rang: Kai-Mon (Tor der Öffnung)

Kai-Mon (Tor der Öffnung)

Typ:
Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 5, Geschwindigkeit Stufe 4, Widerstand Stufe 5, Ausdauer Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Das Öffnen des Kai-Mon hebt die Belastungsgrenze der Muskulatur auf, welche das Gehirn zum Selbstschutz vorgibt. Somit ist ein Shinobi in der Lage, die gesamte Kraft seiner Muskeln für einen Angriff zu nutzen. Dies führt dazu, dass die Kraft des Anwenders um eine Stufe steigt, auch über Stufe 10 hinaus.
Allerdings wird bei Angriffen unter Einfluss der Öffnung des ersten Tores sehr viel Kraft verbraucht und der Körper reagiert auf die extreme Beanspruchung mit heftigsten Schmerzen. Sollte der Anwender das Kai-Mon nach drei Minuten noch nicht wieder geschlossen haben wird ihm zwangsläufig das Chakra ausgehen, die meisten Anwender bleiben danach zwar bei Bewusstsein, können sich aber vor Erschöpfen gar nicht oder nur äußerst schwer bewegen.

960
+880
+900
+900
+500
=4140

Das müsste dann 4807 - 4140 = 667 EXP ergeben.

Vielen Dank im Voraus! :)
 

Netsu

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Attributeeinkauf wurde durchgerechnet und anschließend durchgeführt.

Wenn du das Überprüfen vereinfachen willst, achte darauf, dass du nicht in der fett markierten Zahl andere Kosten schreibst als du in deiner Steigerung wirklich verrechnet hast, bei der 880 auf Kraft hat sich da vorne eine 800 eingeschlichen D:

Zusätzlich hast du das Kai-Mon erworben! Viel Freude damit!

Achtung: Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod, und Mundgeruch. Hachimon Tonko eignet sich nicht für alle. Fragt euren Arzt oder Apotheker!
 
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Jirokou Shunsui

Guest
Heute mal ein kurzer und unkomplizierter Einkauf! :D

Momentane EXP: 1067

1000 EXP auf Taijutsu: 2500+(1000 x 1,5) = 4000 --> A-Rang

Damit bleiben mir noch 67 EXP übrig. Dankeschön! :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann wollen wir uns mal endlich die heißersehnte Waffe kaufen! xD


Kakusareta Hébi
Waffenart:
Jian
Kategorie: Mönchswaffe
Kosten: E pro Ein- und Ausfahren der Klinge
Rang: -

Beschreibung: Was auf den ersten Blick wie ein Armband mit Schlangenmotiv scheint, erweist sich als ziemlich hinterhältig- und pfiffig konstruiertes Schwert aus Chakrametall.

Die Klinge des Schwertes ist dünn und biegsam, sodass sie mehrmals gleich einem Armband um das Handgelenk gewickelt werden kann. Der Griff ist zwar nicht wie der Rest der Klinge biegsam, kann aber bis zu einem Winkel von neunzig Grad gedreht und flach zum Rest der Klinge gehalten werden. Wenn er gezogen wird und Chakra durch das Chakrametall geleitet wird, so rastet das Schwert ein und ein Mechanismus verhindert, dass sich die Klinge aus der festgesetzten Position bewegt. Sofern kein Bedarf mehr besteht, kann man die Waffe mit einem erneuten Chakraimpuls zu einem Armband zusammenrollen.

Die Struktur des Griffes ist ähnlich strukturiert wie der Körper einer Schlange, wobei der Knauf tatsächlich in einem Schlangenkopf endet. Die Klinge selbst hat bis zur Mitte der Klinge Diamantformen, die an der Spitze an einen Schlangenkörper erinnern. Bei der letzten Diamantenform bleiben die beiden Hälften getrennt und bilden entsprechend dem Schlangenmotiv die Form von zwei Reißzähnen.

Insofern handelt es sich bei diesem Schwert um eine Waffe, die eines Shinobi würdig ist, denn sie verbindet Diskretion und ermöglicht es dem Anwender, unvorhergesehen eine Waffe hervorzuzaubern und zuzustechen.
Bild der Waffe:
Undrawn_Retractable_Sword.jpgJi-Gun_Serious.jpg


Momentane EXP: 1267

150 EXP auf Mönchswaffen: E-Rang
200 EXP
auf Mönchswaffen: D-Rang
300 EXP
auf Mönchswaffen: C-Rang

500 EXP
für Chakrametallwaffe Kakusareta Hébi

Damit bleiben mir noch 117 EXP übrig. Dankeschön! :)

@Manako Raku Da! :D
 

Nori

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🥃
Hallöchen,

die Eintragungen sind erledigt. Viel Spaß damit und hautsache du zeigst die Waffe nicht den falschen Leuten. :)

Mit freundlichen Grüßen

Nori
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
So, bevor Shunsui die Techniken des neuen Stils lernen kann, müssen zunächst noch einige Attribute erhöht werden. :D Da Shunsui bereits 6 Techniken des alten Stils beherrscht ( 1x D-Rang, 3x C-Rang, 2x B-Rang), habe ich unten einen Vorschlag zum Tausch der neuen Techniken gemacht. :)

960 EXP auf Kraft: 4600 +(960 x 1,25) = 5800 --> Stufe 8
1000 EXP
auf Geschick: 2500 +(1000 x 1) = 3500 --> Stufe 6
1000 EXP
auf Widerstand: 2500 +(1000 x 1) = 3500 --> Stufe 6
1000 EXP
auf Ausdauer: 2500 +(1000 x 1) = 3500 --> Stufe 6
800 EXP
auf Chakramenge: 1000 +(800 x 0,75) = 1600 --> Stufe 4


200 EXP
D-Rang: Hiki (Die Kröte)
500 EXP B-Rang: Kyu-Mon (Tor der Kraft)
Tausch gegen bereits bestehende D-Rang: Chīta (Der Gepard)
Tausch gegen bereits bestehende C-Rang: Shōgyo (Der Salamander)
Tausch gegen bereits bestehende C-Rang: Hyō (Der Panther)
Tausch gegen bereits bestehende C-Rang: Washí (Der Adler)
Tausch gegen bereits bestehende B-Rang: Genbu (Die Schwarze Schildkröte)
Tausch gegen bereits bestehende B-Rang: Byakko (Der Weiße Tiger)

Kyu-Mon (Tor der Kraft)

Typ:
Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 6, Geschwindigkeit Stufe 5, Widerstand Stufe 5, Ausdauer Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Kai-Mon

Beschreibung:
Beim Öffnen des Kyu-Mon wird eine weitere Begrenzung des Gehirns aufgehoben, nämlich die der Ausdauer. Diese Begrenzung dient dazu, dass der Körper nicht seine kompletten Energiereserven verbraucht. Nach dem Öffnen des Kyu-Mon ist man also in der Lage alle Chakrareserven des Körpers anzuzapfen. Das heißt, der Anwender hat sofort Zugriff auf eine Chakramenge die seine eigene Chakramenge um eine Stufe übersteigt, außerdem füllen sich seine Reserven wieder auf, praktisch als hätte er noch kein Chakra verbraucht.
Das Kyu-Mon kann für höchstens fünf Minuten offen gehalten werden. Nach dem Einsatz des zweiten Tores ist der Anwender vollkommen erschöpft und kann für die nächsten 24 Stunden nur eine reduzierte Menge an Chakra bereitstellen, da sein Körper einen großen Teil der Reserve beansprucht, um sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen (Chakramenge -2). Die Nachteile der zuvor geöffneten Tore sind ebenfalls zu beachten.
Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren: Kraft +1, Chakramenge +1, Chakra-Regeneration bei Aktivierung
Nachteile zum Ende der Wirkung: Kraft -2, Chakramenge -2

1. Säule: Schildkröte

Hiki (Die Kröte)

Typ:
Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 2, Widerstand Stufe 2, Geschick Stufe 2

Beschreibung: Bei der Kröte handelt es sich um die erste Technik des Schildkrötenstils, welche eher defensiverer Natur ist. Der Anwender wartet zunächst mit erhobenen Armen ab, die sich schützend vor dem Gesicht befinden. Sobald ein Gegner angreift, packt der Anwender das Gliedmaß, welches zum Angriff benutzt wurde, blitzschnell zu und nutzt seine eigenen Unterarme oder den Ellenbogen, um einen schmerzhaften Konter auszuführen - vorzugsweise gegen den Kopf, Hals oder den Oberkörper.

Shōgyo (Der Salamander)

Typ:
Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3, Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3, Widerstand Stufe 3, Hiki

Beschreibung:
Die Salamandertechnik geht über die geduldige Technik der Kröte hinaus und ist die zweite Stufe des Schildkrötenstils. Der Salamander agiert vorsichtig und ist bereit, sein Opfer gleich einer Fliege zu überwältigen. Hierbei wird mit den Ellenbogen und den Knien gearbeitet: Bei einem Schlag oder einem Tritt des Gegners, versucht der Anwender, diese Gliedmaßen in Zangenform zu packen und dem Gegner starke Schmerzen hinzuzufügen. Mit einem hohen Krafteinsatz sind selbst Brüche der Gliedmaßen möglich. Die normale Haltung ist abwartend und auf die Fehler des Gegners bezogen, was diese Technik zu einer Kontertechnik macht.

Genbu (Die Schwarze Schildkröte)

Typ:
Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 6, Geschwindigkeit Stufe 5, Geschick Stufe 6, Shōgyo, Kai-Mon

Beschreibung:
Die letzte Technik des Schildkrötenstils ist die Schwarze Schildkröte, die nur durch die Beherrschung der vorherigen Techniken sowie die Öffnung des 1. Tores erreicht wird. Die Schildkröte hält die Arme stets schützend vor dem Gesicht, doch wird bei einem Fehler des Gegners blitzschnell kontern, und die Ellenbogen explosionsartig vorschießen lassen, sodass dank der großen Krafteinwirkung mühelos Knochen zertrümmert und Gegner schwer verletzt werden können. Durch die explosionsartige Zunahme der Kraft und das austretende, grünlich-schwarze Chakra, löst der Anwender zudem mit jedem Schlag Luftdruckwellen aus, die so stark sind, dass sie potenzielle Angreifer aus dem Gleichgewicht bringen und damit verwundbar machen können. Präzision ist das Maß der Schildkröte, denn während sie lauert, analysiert sie den Gegner, um schließlich wie ein schwarzer Blitz zuschlagen zu können.


2. Säule: Tiger

Chīta (Der Gepard)

Typ:
Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Die Gepardentechnik, die erste Technik des Tigerstils, ermöglicht es dem Anwender, mithilfe der Konzentration seines Körpergewichtes das Meiste aus seinen Beintechniken zu holen. Zunächst legt der Anwender das Körpergewicht auf das hintere Bein, sodass er dem Gegner einen Tritt mit seinem anderen Bein verpassen kann, vorzugsweise auf Kopfhöhe, auch wenn der Gepard flexibel genug ist, um auch jegliche andere Körperstellen des Gegners zu treffen. Sobald der erste Tritt gelandet ist, stößt sich der Anwender mit dem anderen Bein vom Boden ab und kann den Schwung entweder dazu nutzen, um vom Gegner wegzukommen oder diesen mit einem weiteren Tritt umzuwerfen.

Hyō (Der Panther)

Typ:
Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Kraft Stufe 4, Geschwindigkeit Stufe 4, Geschick 4, Chīta

Beschreibung:
Die Panthertechnik ist die zweite Technik des Tigerstils und ähnelt in der Ausgangsstellung dem Geparden. Doch anstatt am Boden zu bleiben und den Gegnern zunächst aus einer festen Position mit Tritten zu bearbeiten, setzt der Anwender einen Backflip ein und nutzt den Schwung dieses Abstoßens dafür, um das Gesicht seiner Gegners mit einem empfindlichen Tritt zu treffen. Da sich der Anwender durch den Rückwärtsstoß bereits in der Luft befindet und er wieder gen Boden muss, kann er einen Folgeangriff mit der Hacke seines Fußes beim Gegner landen. Dadurch entsteht der Eindruck von spektakulären Sprüngen, für die ein Panther bekannt ist.

Byakko (Der Weiße Tiger)

Typ:
Taijutsu
Rang: B
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschwindigkeit Stufe 6, Geschick Stufe 6, Hyó, Kyu-Mon

Beschreibung:
Der Weiße Tiger ist die finale Technik des Tigerstils. Unterstützt durch das Standbein, das kräftige Eindrehen der Hüfte, den kurzen und langen Stößen, sowie der Öffnung des dritten Tores entwickelt sich so ein zerstörerisches Potenzial, um Schaden auszuteilen. Dabei nutzt der Anwender wie bei den vorherigen Techniken das hintere Standbein, um den Gegner mit seinem freien Bein in Sekundenbruchteilen mit einem wahren Stakkato an Tritten zu überwältigen. Dabei wird vornehmlich auf den Kopf des Gegners gezielt, der durch die vielen Tritte erschüttert und zu Boden gebracht werden soll. Unterstützend dabei ist das austretende, weiße Chakra, welches sich nicht nur wie ein weißer Halo um den Anwender legt, sondern auch als Schlagverstärkung dient. Mit jedem Angriff wird der Gegner weiter erschüttert, was nach wenigen Tritten zur Besinnungslosigkeit führen sollte.


3. Säule: Phönix

Washí (Der Adler)

Typ:
Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Berührung

Voraussetzungen: Geschick Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 4

Beschreibung: Die Adlertechnik gilt bei den Schülern allgemein als leichte Technik und ist die erste Technik des Phönixstils, hat jedoch einige Schwierigkeiten in der Handhaltung: Die Adlerklaue ist zunächst offen, packt jedoch blitzschnell zu und fügt dem Gegner damit starke Schmerzen zu. Durch den Einsatz der Finger und der schnellen Reißbewegung, wird die Haut des Gegners aufgerissen und mit genügend Krafteinwirkung können auch die darunter liegenden Muskeln verletzt werden.

Das dürften dann insgesamt 5460 Exp ergeben, sodass ich dann noch 7 EXP für härtere Zeiten übrig hätte. xD

Wie immer, vielen Dank euch im Voraus für eure Zeit! :)
 

Maki

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Ich habe einfach mal die Säulen aus dem Spoiler kopiert, damit es auch etwas übersichtlicher ist, Danke dafür! :)

Und damit blieben nur noch 7 Exp!
 
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Jirokou Shunsui

Guest
Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Power-Up! :D

2160 EXP auf Geschwindigkeit: 5800+(2160 x 1,25) = 8500 --> Stufe 10
1040 EXP
auf Kraft: 5800+(1040 x 1,25) = 7100 --> Stufe 9
1100 EXP
auf Ausdauer: 3500 +(1100 x 1) = 4600 --> Stufe 7
1100 EXP
auf Widerstand: 3500 +(1100 x 1) = 4600 --> Stufe 7

500 EXP
auf Mönchswaffen: B-Rang

6100
-2160
-1040
-1100
-1100
-500
= 200

Damit dürften nur noch 200 Exp vorhanden sein! Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühe. :)
 
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Jirokou Shunsui

Guest
So, da ich doch zu ungeduldig zum Ansparen bin, ist hier mein nächster Einkauf! :D

1200 EXP auf Chakramenge: 1600 +(1200 x 0,75) = 2500 --> Stufe 5

500 EXP
B-Rang: Sei-Mon (Tor der Lebens)

Sei-Mon (Tor des Lebens)

Typ:
Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: A pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 7, Geschwindigkeit Stufe 5, Widerstand Stufe 7, Ausdauer Stufe 7, Chakramenge Stufe 5, Kyu-Mon

Beschreibung: Durch das Öffnen des Sei-Mon wird die Begrenzung der Informationsaufnahme und -Weiterleitung des Nervensystems aufgehoben. Informationen werden nicht mehr gefiltert, wodurch sie dem Anwender deutlich schneller zur Verfügung stehen. Somit wird der Anwender in seiner Geschwindigkeit nicht mehr durch seine eigene Wahrnehmung eingeschränkt und er kann sich problemlos im Grenzbereich seines Körpers bewegen, ohne seinen Gegner oder sich selbst aus den Augen zu verlieren. Dies bedeutete, dass die Geschwindigkeit des Anwenders um eine Stufe steigt.
Das Sei-Mon kann für maximal 5 Minuten offen gehalten werden. Nach Ende der Wirkung ist das Nervensystem des Anwenders deutlich überlastet und verarbeitet Informationen weit langsamer - seine Geschwindigkeit fällt für die nächsten 24 Stunden um 2 Punkte.
Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren: Kraft +1, Chakramenge +1, Geschwindigkeit +1
Nachteile zum Ende der Wirkung: Kraft -2, Chakramenge -2, Geschwindigkeit -2

Das dürften dann insgesamt 1700 Exp ergeben, sodass wieder 7 übrig bleiben. xD

Wie immer, vielen Dank euch im Voraus für eure Zeit! :)
 
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