Aktuelles

Ono vs. Yoshi [Taijutsu battle]

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Teilnehmer: Yoshi und Ono
Umgebung: Selbst hergerichtete Kampfarena im Wald.

Beschreibung:

Im Wald von Shirogakure gibt es eine kleine Arena, die eigentlich mehr einem frei liegendem Platz gleicht jedoch hatte Yoshi genug Zeit um den Platz auf zu peppen. Es ist ein klarer Rand definiert, sollte man außerhalb der Arena landen bzw. sich dort befinden dann hat derjenige verloren.
Es ist ein frei liegender sandiger Platz der keinerlei Deckung bietet. Zwar gibt es rund herum Bäume allerdings liegen die etwas weiter außerhalb des Kampfbereiches. Es ist ein Kampflatz für ein reines Taijutsu Kämpchen.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Hier hatten sie sich verabredet. Ono und Yoshi. Yoshi stolzierte langsam über den Platz und wartete geduldig auf seinen Kampfpartner, den er aus seiner Klasse kannte.
"Ich bin zwar viel zu früh da aber ich könnte mich ja schonmal aufwärmen" dachte sich der Junge Ninja Schüler und fing an Runde für Runde um den Platz zu joggen. Nach fünf Minuten stand er relativ in der Mitte und machte seine täglichen Dehnübungen die er sich extra für das Training aufgespart hatte.

Immernoch war kein zweiter Mann zu sehen, weshalb er langsam nervös wurde. "Er hat noch Fünf Minuten, wenn er dann nicht kommt, werde ich nicht so sanft sein wie ich es vorerst vor hatte." Er sprang ein paar mal hin und her und so verflogen auch die 5 Minuten Wartezeit die er noch hatte.
"Hmm...." grummelte er und ging dann schon vorsichtshalber auf die makierte Startposition und machte sich nun auch seelisch bereit für den Trainingskampf. Immerhin war dies sein erster, richtiger Trainingskampf ohne irgendwelche Anweisungen von Lehrern wie es in der Akademie immer der Fall ist. "So, nun kann es los gehen."
 
H

Hashiru Ono

Guest
Heute würde Ono zur Abwechslung mal gegen jemand anderen Kämpfen als immer nur gegen seinen Zwillingsbruder Kaito. Es sollte ein Kräftemessen auf der Basis von Taijutsu werden. Er wollte zwar etwas früher am vereinbarten Treffpunkt sein, jedoch sollte es ihm gelingen noch pünktlich auf dem Platz zu erscheinen.
Ono ging im Kopf noch einige Angriffe durch, denn Deckung konnte er keine suchen, schließlich war es ein offener Kampfbereich ohne irgendwelche Bäume o. ä.

"So, nun kann es los gehen." Nach dieser Aussage von Yoshi erschien auch schon Ono, der Yoshi mit einem kurzen „Hallo“ begrüßte und dann erwiderte „sehe ich genauso, lass uns beginnen!“

Die beiden standen sich nun gegenüber, nur wenige Meter auseinander. Sie liefen beide im Kreis. Setzten einen Fuß neben den anderen und starrten sich konzentriert an. Es war eine Art abtasten. Wer würde den ersten Angriff wagen?
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Nachdem sie beide in Kampfhaltung waren und sich voll konzentrierten dachten wohl beide darüber nach, wer wohl den ersten Schritt machen würde, bis Yoshi nach dem Motto "Immer mit dem Kopf durch die Wand" handelte. "Bereit Ono? Es wird nämlich nicht leicht" protzte Yoshi und lächelte recht selbstsicher, da er zusätzlich an einem Plan B arbeitete sollte Plan A scheitern.

Er fuhr langsam mit der Hand zu seiner Beintasche, zog zwei Shuriken heraus und schwang kraftvoll den Arm. Durch seine hohe Körperkraft flogen die zwei Shuriken sehr schnell auf Ono zu, da sein Wurfgeschick jedoch unter aller Kanone war die Flugbahn bei dem einem Shuriken so versetzt, das dieser einfach an Ono vorbeifliegen würde, der zweite würde aber treffen, flog aber auf die Beine zu. Der Shuriken könnte also keinen allzu großen Schaden anrichten doch ein Treffer würde Yoshi helfen zu gewinnen.
Dann rannte er mit hoher Geschwindigkeit auf Ono zu, um diesen sofort in einen Nahkampf zu verwickeln. Allerdings war seine Geschwindigkeit nicht zu vergleichen mit der eines Genins, jedoch relativ hoch für seine Prioritäten Setzung und schon setzte er an für einen Konoha Senpū.

"Konoha Senpū" ertönte es und Yoshi drehte sich gerade in der Luft um mit voller Kraft zu zu treten.
 
H

Hashiru Ono

Guest
"Bereit Ono? Es wird nämlich nicht leicht" waren die Worte bevor Yoshi seinen Angriff startete. „Jetzt sollte es also beginnen?! Na dann wollen wir mal“ Bevor Ono sehen konnte was Yoshi aus seiner Tasche holen würde, zog er ein Kunai, dass sich rotierend um seinen Finger drehte, bis es fest in der Handfläche lag. So machte er es grundsätzlich, wenn er den ersten Angriff seines Gegners erwartete. Yoshi zog also nun zwei Shuriken aus seiner Tasche und warf diese nach Ono. Das eine würde ihn nicht treffen, deshalb störte es ihn auch nicht weiter, jedoch das zweite flog in Richtung seiner Beine, also beugte sich Ono nach unten, um dieses mit seinem Kunai abzuwehren. In der Folge setzte Yoshi „Konoha Senpū“ ein, somit griff Ono mit seiner noch freien Hand als erstes nach drei Rauchbomben, diese sollten den Gegner verwirren und über seine nächste Aktion im Unwissen lassen. Zusätzlich konnte er sich aus der Gefahrenzone zurückziehen, um dem „Konoha Senpū“ aus dem Weg zu gehen, ohne dass Yoshi wissen würde wo er sich befindet. Bevor er sich mit großen Sprüngen mehrere Meter nach hinten absetzte, griff er nochmals zu seiner Tasche um eine Kibakusatsu ("Zeitkartenbombe") am Boden anzubringen. Wenn sein Plan aufginge, dann würde Yoshi aufgrund der Rauchbomben die Zeitbombe nicht sehen können. Dem ganzen Schauspiel sah Ono in Kampfstellung aus der ferne zu.
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Der Konoha Wirbelwind verfehlte also, in dem Ono ein paar Rauchbomben hochgingen ließ. Yoshi sah nichts mehr und landete erstmal auf dem Boden um sich orientieren zu können. "Verdammter Mist, das er Rauchbomben einsetzen würde hätte ich nicht gedacht" murmelte er und bückte sich erstmal bis er auch den Boden sehen konnte. Er sah dann eine kleine Markierung im Sand, dort stand vorhin noch Ono also konnte dieser nicht sehr weit sein. Ono bereitete inzwischen alles für den Zeitkartenbombenangriff vor ohne das Yoshi was davon wusste. Es konnte für ihn einfach nur gefährlich werden aber so ist nunmal das Leben der Shinobi.

Yoshi sprang auf und rannte so schnell er konnte nach rechts, im selben Moment explodierte die Zeitbombenkarte und Yoshi rannte mit hohem Druck hinter sich weiter, also raus aus dem Rauch, dabei konnte er kaum etwas sehen aber er musste sich keiner Gedanken machen irgendwo gegen zu rennen, da es hier keine Hindernisse gibt. "Ah, ich sehe wieder etwas" murmelte er als er aus dem Rauch kam und sofort sprang ihm die weiße Randlinie von der Arena ins Auge. "Verdammt" ertönte es und er machte einen Satz zurück, er schaute sich um und sah Ono an irgendetwas herum basteln. "Da steckt er also" dachte er und sprintete sofort auf hin los, man konnte schon förmlich sehen das er an mittlerer Erschöpfung leidete so wie er hier herum sprintete doch er wollte einfach nicht aufgeben. Es scheint so als würde Ono gar nicht mitbekommen das Yoshi von rechts auf ihn zu rannte und bereits ein Kunai in die Hand nahm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hashiru Ono

Guest
Von sicherer Entfernung konnte er die Explosion sehen. Der Rauch dehnte sich durch die Explosion weiter aus und vor allem anders als erwartet. So wurde Onos Vorteil zu einem Nachteil. Diesen Fehler in seinem Plan, lies ihn nun komplett im Unwissen, wo sich Yoshi nun befinden konnte. Entweder er hatte die Zeitbombe rechtzeitig entdeckt oder ist ihr nach links oder rechts entwichen. Sollte sein Plan von Erfolg gekrönt sein, dann müsste er eh warten bis sich der Rauch verzogen hat. Also blieb ihm nichts anderes übrig als abzuwarten und kampfbereit zu sein, falls er von Yoshi angegriffen würde. In diesem Moment schallte es „Verdammt“ in der Kampfarena. Ono war es nicht möglich die genaue Richtung festzustellen, woher der Laut kommen konnte. „Hm… ich hätte besser weniger Rauchbomben einsetzen sollen. Nun gut, was ist mein Vorteil? Was ich bisher von ihm gesehen habe, bin ich etwas schneller als er. Das wird wohl meine einzige Chance sein. Also kann ich nur das gegen ihn verwenden.“
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ono schien nachzudenken, zu analysieren doch Yoshi interessierte dies recht wenig. Er rannte weiterhin auf ihn zu mit einem Kunai in der Hand und einem leicht, grimmigen Gesichtsausdruck. "Ich muss ihn dieses mal erwischen, immerhin stehe ich sonst als Volltrottel da" schmunzelte er und schon war er in Reichweite. "Argh" ertönte es und sein Bein winkelte sich an, er sprang hoch und versuchte einen leichten Drehkick und der Fuß schoss schnell auf Ono zu. Natürlich hatte er vor, Ono mit dem Kunai zu verletzen und er wusste auch schon genau wie er das anstellen wollte, jedoch muss Ono nur noch in seine Falle tappen die er stellte.
"So, nun bist du dran Ono" gab er mit einem Lächeln im Gesicht bekannt und derweil ging der Fuß daneben, Yoshi nutzte den Schwung aus und machte dabei eine Hochgeschwindigkeitsrolle, jedenfalls fühlte sich das für ihn so an. Warscheinlich sah das von außen wie eine gewöhnliche Luftrolle aus doch Yoshi fühlte sich stark dabei. Während dieser Rolle griff er mit der rechten Hand vier Shuriken und warf sie nach unten, also direkt auf Ono und kurz bevor er aufsetzte warf er das Kunai auf Ono.

"Ich hoffe es funktionierte auch wie gewollt."
Yoshi landete und rollte sich ab, rutschte mit dem Fuß weg und knallte auf den Boden. Er atmete tief druch, da er an mittlerer Erschöpfung litt, lange konnte er nicht mehr. Warscheilich noch ein oder zwei Angriffe oder eben die Defensive und er wäre am Ende, doch biss er sich auf die Zähne und rappelte sich auf. "Ich gebe nicht auf."
 
Oben