Aktuelles

Paki geht auf Reisen

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Moin Leute,

ich wollte nur schonmal ankündigen, dass ich vom 14.06 bis zum 16.06 mit ausgewählten Vertretern meiner Gilde nach Jena fahre. Daher werde ich in diesem Zeitraum sicher nicht dazu kommen zu posten, bzw. überhaupt hier rein zu schauen.
Das alleine wäre kein Grund, sich hier abzumelden. Sind ja nur zwei volle Tage. Aber in der darauffolgenden Woche habe ich ein Praktikum, weshalb ich in dieser Zeit auch nur am Wochenende, bzw über die Feier- und Brückentage zum Posten kommen werde.

Ich versuche, meine offenen Posts noch bis Freitag abzuarbeiten, damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Meteki Pakura

Da ich Shin bereits auf Eis gesetzt habe und an einem Ersatz arbeite, könnt ihr ihn natürlich gerne aus den Listen entfernen. Sofern ihr nicht explizid etwas dagegen habt, werde ich dann einfach einen Ersatz bewerben, wenn er fertig ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann pass mal gut auf dich auf, hab viel Spaß und komm gesund zurück! :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Melde mich zurück, werde aber wie gesagt nicht vor Donnerstag posten können. :3
 
Oben