Aktuelles

Paki goes to the south

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Moin zusammen,

ich fliege morden, am 20.10.17 nach Italien und komme erst Montag, den 23.10.17 zurück.

Ich werde dort voraussichtlich kein Internet haben und kann daher in diesem Zeitraum nicht posten.

Falls ich zwischenzeitlich mit Pakura oder Shin an der Reihe sein sollte, könnt ihr mich nach Möglichkeit gerne überspringen.

@Takeshi Rai an den Offpost werde ich mich im Laufe des Tages noch setzen. :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

@Meteki Pakura und @Mashido Shin
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Wen bringst du denn um? :D

Genug der Scherze: Wohin geht's denn genau? Italien ist ja doch recht groß.

Auf jeden Fall viel Spaß dir, und iss gut!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
"Erst" Montag wenns gerade mal drei Tage sind? So schrecklich werden wir dich jetzt auch nicht vermissen! :P


... nein, viel Spaß in Italien und pass auf dass du nicht über tiefhängende Spaghetti stolperst!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gab wohl atsächlich nicht viel zu verpassen, dieses Wochenende. :P

Bin wieder da und versuche, diese ganze Arbeit über die nächsten Tage nachzuholen. :3
 
Oben