Aktuelles

PN-Funktion nicht auffindbar?

Tain

New Member
Beiträge
11
Eigentlich hatte ich gerade vor, meine erste PN in diesem Forum schreiben.
Doch bin ich dummerweise zu beschränkt, um die PN-Funktion zu finden. Dieses blöde Brett vorm Kopp versperrt mir einfach immer die Sicht ...

Die beiden Buttons "Kontaktmöglichkeiten" und "Benachrichtigungen" habe zwar gefunden, die liefern aber beide nicht das gewünschte Ergebnis.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen?
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Hallo du!

PNs heißen bei uns "Unterhaltungen" - die findest du oben rechts. Wenn du da draufklickst, siehst du alle Verläufe und kannst auch neue Unterhaltungen beginnen. :)

Grüße!

 

Tain

New Member
Beiträge
11
Ach so ist das. Mein Dank für die ausführlichen Erläuterungen. :)
Unter Unterhaltungen hatte ich mir eigentlich etwas vorgestellt, an dem mindestens drei Leute teilnehmen. Wenn ich aber so drüber nachdenke, können sich ja auch zwei Leute miteinander unterhalten ...

Na ja, manchmal bin ich halt etwas verpeilt. Gut, dass der hiesige Demontageservice so schnell zur Stelle ist. :D
 
Oben