Aktuelles

Praktikum: Stress und Freizeit?!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ab morgen, dem 19.4 bis zum 23.4, werde ich ein Praktikum absolvieren. Vormittags und mittags werde ich dadurch wohl überhaupt nicht zu erreichen sein, es sei denn ich nehme mein Handy mit ^^
Wie es abends dann aussieht, weiß ich noch nicht, vielleicht werde ich anwesend sein, vielleicht aber auch nicht.
Posten werden ich dadurch nur eingeschränkt können, Fragen von Neulingen, die an Maki gehen werde ich aber natürlich so schnell wie möglich beantworten. Um die neuen Bewerbungen jedoch werden sich in der nächsten Woche aber wohl ausschließlich Gosho, Ayaka und - unser Neuzugang - Megane kümmern.
Ich bitte euch dies zu beachten und wünsche euch allen eine schöne Woche und noch einen angenehmen, restlichen Sonntag!
 
Oben