Aktuelles

Problemchen

H

Himura Saya

Guest
Wie ihr euch sicher denken könnt, kommt jetzt etwas, dass nichts gutes bedeutet. Und so ist es auch. Ich hab in letzter Zeit einfach einen sehr engen Zeitplan und so is das posten dazwischen für mich schon ziemlich schwer. Ich nehm es mir zwar immer vor, jedoch kommt dann grundsätzlich noch etwas dazwischen. Meist meine Cheffin, die möchte, dass ich länger da bleib oder etwas ähnliches. So gehe ich gerade nicht selten früh aus dem Haus und komme erst spät Abends zurück. Jedoch macht mir nicht nur die Arbeit gerade zu schaffen, sondern auch mein Privatleben, in Form von Familie und Krankheit, die sich nun auch vernachlässigt fühlen (ja, selbst die Krankheit traut sich nicht so recht heraus zu kommen, sondern druckst sich irgendwie in mir herum). Die Folgen dieses Stress sind gerade ein Kopf der keine Zeit hat, sich mit nur einem Thema zu befassen, eine Konzentration die mehr als nur zu wünschen übrig lässt und eine Ideenlosigkeit die ihres Gleichen sucht.
Diese Abmeldung soll nich bedeuten, dass ich euch gerade jetzt verloren gehe, sondern einfach nur aufzeigen, dass es bei mir einfach etwas länger dauern kann, bis ich mal ne Stunde Zeit hab, mich wirklich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht all zu übel, und ich werde mein Bestes geben, dass wir nicht all zu sehr rumhängen.

Es tut mir wirklich, wirklich sorrü.
In dem Sinne Saya
 
S

Sakkaku Uyeda

Guest
Saya-Hime :(
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass du alles in den Griff bekommst und das sich langsam wieder alles bei dir einpendelt :)

lg
Uyeda
 
C

Chumani Kyo

Guest
Gabüü T___T
Wünsch dir auch gute Besserung und ich hoffe, dass du bald nich mehr so viel Stess hast.

glg
Kyo <3
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Gabü mach Dir mal keinen Stress, wir werden geduldig auf Dich warten. ^^

Schau erstmal das Du wieder gesund wirst und das alle deine Problemchen getilgt werden, dann sehen wir uns in alter Frische wieder ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir gute Besserung und mal ein paar erholsame Tage, sofern du die irgendwann zu Gesicht bekommst o.o
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohje gute Besserung!
Und das liegt sicher nur an dem scheiß Wetter das macht Träge! :(
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Schade, aber ruh dich eben aus, besser ist das x) Gute Besserung ^.~ We'll miss u <3
 
Oben