Aktuelles

Puppenspieler und Doton Jutsus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyage Yoko

Guest
Doton Bunshin (Erddoppelgänger)

Element: Erde (Doton)
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: B
Reichweite: maximal zehn Meter vom Anwender entfernt

Voraussetzung: Chakrakontrolle (normale) Stufe 2, Boden aus Erde

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Erde. Wie bei der Schattenklon Technik, sind die Klone in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.


Ich habe einfach mal den Text der Mizu Bunshins genommen, da das hier ja im Prinzip das Gleiche ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kenshin

Guest
1. denk ich noch drüber nach
2. Abgelehnt deine Chakrafäden lenken kein Chakra in die Puppe sondern verbinden dich nur mit der Puppe wie normale Fäden, sonst können die nichts. Außerdem, wenn mans doch kann müsste deine Puppe in dem Fall ganz aus Charametall sein oder zumindest Chakrametal Leitungen und Schild haben.
3. Abgelehnt es gibt nur eine Art Kage Bunshin und das sind Kage Bunshin, alle anderen Bunshin sind bestenfalls wie Mizu Bunshin.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Wenn das erste gehen würde, warum hat das Sasori nicht gemacht? Immerhin war er ja fähig, eine Menge Puppen zu steuern. Ich bin nicht der Meinung, dass man in der Lage ist, etwas derart Kompliziertes, was nicht der eigene Körper ist, einfach mal zu duplizieren. (Und dann auch noch zu steuern...)
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ist ja okay, sorry^^ Wusste ich ja nicht, hab ich nicht drüber nachgedacht Nanami.

Da das hier alles abgelehnt wurde... hm, toll.

Könnte ich die Erddoppelgänger nicht so abschwächen, dass sie wie Mizu-Bunshins sind? Ich meine in der Serie gibt es sie doch auch?! Als Tsuchi Bunshin no Jutsu, Earth Clone Technique bzw. Kunst der Erddoppelgänger (siehe Narutopedia). Vom 3. Hokage und Orochimari höchstpersönlich angewendet^^

lg

Yoko
 
K

Kenshin

Guest
wenn ichs mir recht überlege kosten sogar um 2 hoch, da erde ja härter zu formen und dann auch noch zu bewegen ist.
 
H

Hisoka

Guest
Also am Jutsu selbst hab ich nichts mehr zu meckern, allerdings ist mir ein Fehler in der Beschreibung aufgefallen:

...ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen...


Meines Wissens nach müsste es entweder heißen "...sind die Klone in der Lage..." oder "...ist es den Klonen möglich..."

Is zwar nicht unbedingt weltbewegend, aber naja...
 
H

Hyage Yoko

Guest
x) Danke, hab ich verbessert. Nene, meine Grammtik ist echt ... naja...

Wie gesagt, erledigt.

lg

Yoko
 
H

Hisoka

Guest
Also ich würde fast sagen... ich finde nichts mehr. Wurde ja auch gute Vorarbeit geleistet, insofern... würde ich dem Jutsu jetzt ein Angenommen verpassen, falls keiner was dagegen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben