Aktuelles

Rin´s

N

Nuritsu Kaori

Guest
*dir meins zuschieb*
Ich kann damit eh nicht richtig umgehen O_____o
Werde ich vermutlich auch nie...da bleibe ich lieber bei Bleistift und so nem Kram...

Ps: tolle Pics :naruto_ok:
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Thx for sharing!! *dir das Board aus der Hand reiss*

:D

s liegt aber auf alle Faelle jetz an meinem Lap, das Board selbst geht noch...was mir bei meinem Prob aber auch nicht wirklich hilft -.-

Nichtsdestotrotz, danke fuers Feedback ^^ :naruto_clapclap:
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Problem geloest, Board geht wieder und hier kommt meine Grafikbearbeitung von heute Nachmittag :naruto_victoire:



Und hier der Link fuer dich, Kaori :)

http://img167.imageshack.us/img167/8862/kaorisig01gh3.png
Ich hoff sie gefaellt dir ^^ Ansonsten bin ich natuerlich fuer jegliche Veraenderungswuensche zu haben ;)


EDIT:

Hm jetz wo ich mir die Sig so neben deinem doch recht farblosen Ava ansehe, sticht sie farblich fast zu sehr raus ^^ Hier hab ichs nochmal ueberarbeitet:



http://img167.imageshack.us/img167/7355/kaorisig02yz0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Takahashi Takeo

Guest
Boah o.o
So einen tollen ava hätte ich auch gern.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
das is echt cool geworden :naruto_smile:

ich will auch so nen drawingboard habööön :naruto_venere:
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
halllloooo...O_____O was ist das...*augen rausfall*

wow...sehr schön x3
ich danke dir *umknuddel*
aber irgendwie konnte ich mir denken das du diesen wolf als den hitomi ersatz nimmst...ich danke dir so sehr x3
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ich hab schon den ganzen Nachmittag auf dein Feedback gewartet :D

Am Meisten arbeit (und was mich fast zur Verzweiflung gebracht haette) war der Hintergrund O_O Aber mir hat das Ava das du mir geschickt hast sogut gefalln das ich den Hintergrund davon beibehalten wollte :D
Und abgesehn davon hats Spaß gemacht damit zu experimentieren und zu sehn, wie ich das am leichtesten selber mache! Auch diesen Feuereffekt am Ende auf den Wolf zu uebertragen war cool :)

Freut mich das sie dir so gut gefaellt! Immer gerne :)

Saemtliche weitere Signaturwuensche werden natuerlich auch immer gerne angenommen :D ;)


Thx fuers Feedback K. Kaori!! :glomp:
 
H

Hyage Yoko

Guest
Booaaahhh wie hamma o_O

*auch so ne sig möchte*

Ist ja cool o_O

Respöööökt


lg

Yoko
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
tut mir echt leid...ich wäre ja früher on gekommen...naja warum ich das nicht tat erspare ich dir mal besser ;)

aso ja...das mit dem feuereffekt ist dir echt gut gelungen und tut mir leid das es dich so viel zeit und nerven gekostet hat...aber ich denke das hat sich auch für dich gelohnt ^^

ich kann nur sagen...weiter so du hast viel talent ;)
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
He Rin sieht echt super aus, was du da für Kaori gezaubert hast. ;)

Darf man fragen, was für ein Drawingboard du genau hast? *interessiert ist*
 
M

Mameha Junko

Guest
Ich bewundere es ja ohnehin, wenn man mit so einem Board umgehen kann. Mehr noch, deine Bilder sind klasse *g* Ich mag insbesondere dein Asuma/Kurenaibild und vor allem das Gras, mit dem du dir offensichtlich viel Mühe gemacht hast. Hat dem Bild auf jeden Fall gut getan und ich hoffe, bald mehr Bilder und Signaturen von dir zu sehen
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
neues Bild neues Glueck ^^

Das sind Scully und Mulder aus AkteX, dedicted an das XFilesUltimateBoard :naruto_smile:



 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Endlich geht es weiter :D

Ist der Hintergrund vom ersten Bild auch gezeichnet oder bearbeitet? Der sieht krnak gut aus ^^. Die Beiden sind auch nice, aber Scully wirkt n bissl kindlich =P
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Der Hintergrund is n Screenshot aus m AkteX Film ^^ Das is das Haus von Mulder und Scully, ich habs nur mit n paar Filtern bearbeitet das s n bisschen zur Zeichnung passt ^^

Die sehn beide recht jung aus O_O kA wieso lol aber mit dem Zeichenstil und dem Winkel, in dem ich sie gezeichnet hab, isses schwer sie "aelter" zu zeichnen ;)

Glad u like it tho :naruto_smile:
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
*giggle*

Mein Char hat ne Gif bekommen :naruto_smile:




Edit: achja ich such noch nach AnimeSkorpionszenen um die Voegel am Ende zu ersetzen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Oha nice :D Bald gibts ganze Episoden um Rin, ich will ne Sprecherrolle ^^
 
Oben