Aktuelles

Rin´s

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
lol zuviel Arbeit Ryo :D

Aber danke ihr zwei ;)

War ne spontane Idee weil ich bei mir grad erst das Prog zum GifErstellen installiert hatte ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Dafür benutzt man GIMP oder? Jetzt musst du dir nur noch ein Denkmal sezen in dem du deine eigenen Zeichnungen animierst ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Du musst nebenher Pi aufsagen. Man wird dich für verrückt erklären aber irgendwann gilst dud ann als das große missverstandene Genie ^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Hallihallo meine Comrades :naruto_smile:

Ich hoffe ihr seit alle noch wohl auf und fleißig am Trainieren? :D

Anyways...ich kann meine Finger einfach nicht vom Fanart-Area lassen *cough*...und ich dachte, ich halte euch einfach mal uptodate fuer alle diejenigen, die es interessiert :)

Eine neue kleine Fanzeichnung von mir, dessen erste Skizzen waehrend eines langweiligen Arbeitsabends an der Bar entstanden ^^
Zwar kein Naruto, aber vielleicht befindet sich ja der ein oder andere Twilighter unter euch ;)
Hope ya like it :)

 
N

Nuritsu Kaori

Guest
O____O RIN! *umknuddel*

keine Arbeit?! x'D

sieht toll aus x.x gefällt mir total x3
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Unbelievable x'D Auch wenn ich die Serie nicht kenne. Hut ab! (Siehe Kayros) Aber einen kleinen Makel gibt es(sehe schon, wie Kaori und Joko mich töten wollen): Hintergrund, erste Zeile: Sie ist nicht mittig XD"
 
H

Hyage Yoko

Guest
OMG SERIE???? KAYROS!!! Du brauchst dringend einen Crash-Kurs!!!!

BTW: es heißt Yoko - mit Y wie Ypsilon, nicht mit J wie... Joghurt... -.- WAAAH!
Auf mein Profil, sofort xDD Twilight ist DAS geilste Buch ever + im übrigen ne super Verfilmung x) *abreagieren geh*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Tschuldigung Yoko, war echt ein Versehen und wegen Twilight... könnt ihr nicht sagen Bis(s) zum *Tageszeit*?! Auch wenns net stimmen mag, Vampirkram ist alles dasselbe
 
H

Hyage Yoko

Guest
Boah wir müssen eine ernsthafte Unterhaltung führen ! (!!!!!!!!!!!!eineinself) ...

Ich krieg agressionen xD
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Also, das Bild an sich is goil, aber Twilight is der größte shit ever :D
 
C

Chumani Kyo

Guest
das denkst du xPP
ich hab auch erst so gedacht, aba twilight is absolut gail *-*

übrigens: gailes bild ;) *.*
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Doch ein paar TwilightFans hier :love:

Alle Anderen: :twussfightemote:

Daaanke fuer euer Feedback! :danke: :glomp:

Ich such schon die ganze Zeit nach einer neuen Inspiration, aber mir will nich recht was einfalln...ich bin fuer saemtliche kreativen Ideen offen :D
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Und da sich hier ja doch der ein oder andere Twilighter unter euch befindet, update ich mein Area gleichnoch mit meinem kleinen Musikvideo das ich heut Nachmittag zusammengebastelt hab :)
Nichts großes, das war mehr oder minder nur "Aufwaehrmung" fuer ein anderes Projekt mit dem ich jetz anfange...mir hat nur das Lied sogut gefalln ^^

http://www.youtube.com/watch?v=uUOP3AJ-FQ8&feature=channel_page

Feedback always welcome :)
 
Oben