Aktuelles

Schenkelschmiede

Beiträge
131
Alter
14
Größe
1,45 m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Isamu öffnete die Augen und kniff sie gleich wieder zu Schlitzen zusammen. Warum war es so hell? Hatte er etwa verschlafen? Er verharrte kurz mit geschlossenen Augen und startete dann vorsichtig einen neuen Versuch. Schritt für Schritt schaffte er es, die Augen weiter zu öffnen, und was er dann erblickte war beispiellos. Weiß soweit das Auge reichte. Wo bin ich? Es schien kein Raum zu sein, sondern einfach eine Art… Leere?
“Isamu, mein Sohn.” Was war das für eine Stimme? Es war nicht sein Vater. Er drehte sich um und ein weiteres Mal wurde er von dem, was er sah, erschlagen. Zwei gewaltige aalglatte Beine füllten sein gesammtes Blickfeld. Er schaute an ihnen hoch, verfolgte die muskulösen Schenkel, doch die Person war so groß, dass der Oberkörper in den Wolken verschwand. Wer… Wer bist du? Isamu war verunsichert. Die Stimme der Person fühlte sich vertraut an, aber er kannte sie nicht. Wer war es also?
Plötzlich brachen zwei gewaltige Hände durch die Wolkendecke und teilten den Himmel. Isamu erblickte das Gesicht der Person und wusste sofort wer es war. Er sah es fast jeden Tag und hatte nicht gedacht, dass er ihm irgendwann mal gegenüber stehen würde. Yamakabe… Han…?
“Ja, mein Sohn. Ich habe dich beobachtet.” Tränen schossen Isamu in die Augen. “Ich bin begeistert von deiner Hingabe und habe beschlossen, dich zu meinem Champion auf Erden zu machen” Dicke Tränen liefen ihm die Wangen herunter. “Nun geh und verbreite meine Lehre! Mach mich stolz!” Isamu schluchzte laut und fiel auf die Knie. Danke. Ich werde dich nicht enttäuschen! Dann schlossen sich seine Augen und er fiel wieder in einen tiefen Schlaf.

Am nächsten Morgen wachte Isamu in seinem Bett auf. War das alles nur ein Traum gewesen? Er fühlte sich irgendwie… anders.

In diesem Sinne: 3600 Exp auf Widerstand.
3.600 x 1,5 = 5.400
5.400 + 500 = 5.900!

Damit geht Widerstand von Stufe 2 auf Stufe 8. Es verbleiben 400 Exp.

Over and Out.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
*keuch* Isamu, ich bin dein Widerstand! *keuch*
Nicht lustig? Nein? Na gut, ich bin auch nur hier um die Werte zu ändern.

Es verbleiben 400 Exp!
 
Beiträge
131
Alter
14
Größe
1,45 m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Isamu öffnete die Augen und richtete sich sofort auf als er realisierte wo er war. Beim letzten Mal war er überrascht gewesen, doch seitdem war er sein erstes Treffen mit Yamakabe Han jeden Tag in seinem Kopf durchgegangen. Er wusste genau, wo er war. Yamakabe Han hatte ihn erneut zu einer Vision gerufen! Han! Die gewaltigen, aalglatten Schenkel der riesigen Gestalt verschwanden diesmal nicht in den Wolken, sondern waren genau vor ihm. Allein die Füße des Mannes nahmen mehr als Isamus Blickfeld ein. Yamakabe Han saß im Schneidersitz vor ihm und sein Kopf verschwand teilweise in den Wolken. Mit einem friedlichen Lächeln schaute er auf Isamu herab während die Wolken um seinen Kopf waberten und fast den Eindruck erweckten als wären sie seine Körperbehaarung. Eine absurde Vorstellung. "Ich bin Stolz auf dich, mein Sohn." Isamus Augen begannen zu glitzern. Das war das schönste was er je gehört hatte. Gleichzeitig konnte er es nicht verstehen, denn er hatte in der letzten Mission erneut versagt. "Ich habe beschlossen dich auf deinem Weg zur Perfektion zu unterstützen. Ich werde einen meiner Besitztümer an dich weiterreichen." Hatte Isamu das richtig verstanden? Ein Relikt des Yamakabe Han in seinem Besitz? Augenblicklich wurde dieser Satz zum schönsten was er je gehört hatte. Han! Bin ich wirklich würdig? Han antwortete nicht sondern richtete sich mit dem gleichen Lächeln langsam auf und Isamu merkte, wie das Bild vor seinen Augen langsam verschwand. Han! Wo finde ich das Relikt? Was ist es? Han!

Schweißgebadet erwachte Isamu aus seinem Schlaf. Er hatte das Gefühl, dass ihm großes bevorstand.

Da man für große Dinge ein paar neue Fähigkeiten braucht, habe ich beschlossen vor der nächsten Mission ein paar Exp loszuwerden.

Aktueller Stand: 8.900 Exp
Mit den Achievements von nächster Woche und den 100 Wochenexp, die ich mir noch verdienen werde, habe ich dann insgesamt 9.700 Exp zur Verfügung, die ich wir folgt ausgeben möchte (Natürlich starte ich mit dem wichtigsten, um auch Netsu zu verwirren, dass die Attribute in der falschen Reihenfolge sind):

Körperliche Fähigkeiten

800 Exp in Widerstand (Stst 4) --> 800 * 1,5 = 1200 + 5900 = 7100 (Stufe 9)
500 Exp in Ausdauer (Stst 2) --> 500 * 1,0 = 500 + 500 = 1000 (Stufe 3)
700 Exp in Geschick (Stst 1) --> 700 * 0,75 = 525 + 500 = 1025 (Stufe 3)
500 Exp in Geschwindigkeit (Stst 2) --> 500 * 1,0 = 500 + 500 = 1000 (Stufe 3)
880 Exp in Kraft (Stst 3) --> 680 * 1,25 = 1100 + 500 = 1600 (Stufe 4)

1200 Exp in Chakrakontrolle (Stst 1) --> 1200 * 0,75 = 900 + 100 = 1000 (Stufe 3)
1100 Exp in Chakramenge (Stst 1) --> 1100 * 0,75 = 825 + 200 = 1025 (Stufe 3)

Jutsu Fähigkeiten

100 Exp in Taijutsu (Stst 4) --> 100 * 1,5 = 150 + 1000 = 1150 (C-Rang)
1000 Exp in Ninjutsu (Stst 1) --> 1000 * 0,75 = 750 + 400 = 1150 (C-Rang)

Der ganze Rest!

200 Exp für D-Rang Bluterbe
300 Exp für C-Rang Bluterbe
150 Exp für D-Rang Bo
250 Exp für C-Rang Bo
800 Exp für 4 D-Rang Techniken
900 Exp für 3 C-Rang Techniken

Insgesamt: 9.380 Exp

Wenn ich alles richtig gemacht habe, verbleiben am Ende dann 320 Exp! Die Codes packe ich drunter. :) Außerdem erhält Isamu nun den Baumlauf gratis (yay) und ich würde ich gerne die Artefaktsonderausbildung wählen. Bei den Spezialisierungen bin ich mir noch unsicher. :)

LG Isamu

Codes

Code:
[color=red]C-Rang:[/color]
[TABLE]
[TR][TH]Attribute[/TH][TH]Wert[/TH][/TR]
[TR1][TD]Widerstand[/TD][TD]4[/TD][/TR1]
[TR2][TD]Summe der Chakraattribute[/TD][TD]6[/TD][/TR2]
[TR1][TD]Summe aller Attribute[/TD][TD]20[/TD][/TR1]
[/TABLE]
[U]Klingenresistenz:[/U] Mittlerweile ist schon einiges nötig, um an das Fleisch des Yamakabes zu schneiden (Kraft Stufe 5, um der Haut des Yamakabe zu schaden).
[U]Hautreproduktion:[/U] Es ist möglich die gesamte Hautmenge in kurzer Zeit zu verdoppeln.

Code:
[color=#ff0000][b][u]Bo[/u][/b][/color]
[color=red]Kategorie:[/color] Ninjawaffe
[color=red]Rang:[/color] C-Rang

Code:
[color=red][b][u]Kamereon no Jutsu (Kunst des Chamäleon)[/u][/b]

Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] E pro Stunde
[color=red]Reichweite:[/color] -
[color=red]Wirtsbereich:[/color] -

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender regt durch einen Chakraimpuls die Produktion von Farbzellen in der Haut an. Anfangs ist es hierdurch nur möglich, den ganzen Körper in einen einheitlichen Farbton zu tauchen. Mit steigender Chakrakontrolle steigen die Möglichkeiten:
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 3:[/color] Es ist möglich, lediglich einen Teil des Körpers die Farbe ändern zu lassen.
Code:
[color=red][b][u]Hadakadebadezumi no Jutsu (Kunst des Nacktmulls)[/u][/b]

Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] –
[color=red]Wirtsbereich:[/color] Kopf (ggf. weitere Stellen)

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender produziert durch einen Chakraimpuls Haut im Bereich des Kopfes, ohne dabei die vorhandene Haut abzustoßen, und führt leichte Veränderung in der Struktur der Haut durch. Dies führt zu einer künstlichen Alterung des Anwenders. Die Täuschung ist zwar nicht perfekt, hat aber im Gegensatz zum Henge no Jutsu den Vorteil, dass sie nicht durch ein Jutsu durchschaut werden kann. Für einen realistischeren Effekt kann man diese Technik mit dem Kamereon no Jutsu kombinieren, um auch die Hautfärbung zu verändern, oder die Kunst auf weitere Körperteile ausweiten.
Code:
[color=red][b][u]Kawazu no Jutsu (Kunst des Frosches)[/u][/b]

Element:[/color] Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=#ff0000]Chakrakosten:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] -
[color=red]Wirtsbereich:[/color] Finger, Zehen

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Bei dieser simplen Kunst regt der Anwender die Hautproduktion im Hand- und Fußbereich an, um sich so Schwimmhäute wachsen zu lassen, die eine schnellere und geschicktere Fortbewegung im Wasser ermöglichen. Sind sich der Yamakabe und sein Gegner in Geschwindigkeit oder Geschick ebenbürtig, wird der Anwender im direkten Vergleiche einen Vorteil haben.

Code:
[color=red][u][b]Doton: Dochū Eigyo no Jutsu (Untergrund Fisch)[/b][/u]

Element:[/color] Erde
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite: [/color]Auf sich selbst

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

[color=red]Beschreibung: [/color]Mit dieser Kunst begibt sich  der Anwender unter die Erde und kann sich dort verstecken und unbemerkt  fortbewegen. Unter Erde kann man sich nur langsam bewegen  (Geschwindigkeit um eins geringer als gewöhnlich) und braucht Luftzufuhr, oder hält die Luft an. Man kann etwa  5 Meter tief "tauchen" und von oben kann man nicht gesehen werden, da  man sozusagen durch die Erde gleitet und sie nicht verschiebt oder beim  Verlassen "Maulwurfshügel" bildet.
Code:
[color=red][b][u]Doton: Chikanka (Erdwaffen)[/u][/b]

Element:[/color] Doton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] D zum Erschaffen, E/10 Minuten
[color=red]Reichweite:[/color] -

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color]  Bei dieser Technik legt der Anwender eine oder beide Hände auf die  Erde. Anschließend kann er einen Teil der Erde unter ihm vom Rest des  Erdbodens lösen und daraus eine Waffe formen. Diese mit dem Chikanka  erschaffenen Waffen sind nicht ganz so scharf wie echte Waffen, aber  genauso robust und können nach dem Erschaffen so lange geschwungen  werden, wie sie mit Chakra versorgt werden. Nachdem die Chakrazufuhr  gestoppt wurde, fallen die Waffen nach etwa einer Minute auseinander.  Der Umgang mit den erschaffenen Waffen muss natürlich beherrscht werden.

Code:
[color=red][b][u]Nami yoke (Wellenbrecher)[/u][/b]

Typ:[/color] Taijutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Reichweite:[/color] Selbst

[color=red]Voraussetzung:[/color] Geschick Stufe 2, Kraft Stufe 4, Geschwindigkeit Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Nami yoke ist eine Technik, die vorrangig zur Verteidigung gegen anstürmende Gegner verwendet wird. Der Anwender konzentriert sich und versucht dann, seinen Gegner mit einem gezielten Schlag gegen den Brustkorb zu stoppen.
Wichtig ist, dass der Schlag gerade erfolgt und der Anwender einen Schritt auf seinen Gegner zu macht, um diesen vor dessen Angriff zu treffen. Die resultierende Wirkung auf einen anrennenden Gegner sollte man dabei nicht unterschätzen, immerhin trifft dieser im Normalfall auf ein fast unüberwindliches Hindernis.
Code:
[color=red][u][b]Hakai shiken (Bruchtest)[/b][/u]

Typ:[/color] Taijutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Reichweite:[/color] Selbst

[color=red]Voraussetzung:[/color] Geschick Stufe 3, Kraft Stufe 3, Geschwindigkeit Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Grundsätzlich ist die Hakai shiken genannte Technik denkbar einfach. Der Anwender versucht, den Arm seines Gegners zu fangen und zu fixieren, um anschließend mit dem verbliebenen, freien Arm einen kraftvollen Schlag gegen Knochen oder Gelenke platzieren zu können.
Bekommt der Anwender den Arm seines Gegner gleichseitig zu fassen (z.B.: Linker Arm des Gegners wird mit der eigenen rechten Hand gepackt), folgt meistens ein Schlag auf Unter- oder Oberarm, da ein Hieb gegen das Ellenbogengelenk in dieser Position vergleichsweise wenig Wirkung erzielen würde. Schafft er es dagegen, den Arm seines Angreifers diagonal zu fassen (z.B.: rechter Arm des Gegners wird mit der eigenen rechten Hand gepackt), ist der Ellenbogen das bevorzugte Ziel, schließlich neigt das Gelenk aus dieser Position zu einem leichten und für das Opfer äußerst schmerzhaften Bruch.
Allerdings ist es gerade bei schnelleren Gegnern nicht wirklich einfach, sie zu fassen zu kriegen.

Code:
[color=#4da6ff][b]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Spezialisierung <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/b][/color]

[color=red]Sonderausbildung[/color] - Artefakt (Taijutsu) - Stufe 1

[color=red]Spezialwissen[/color]
-

Code:
[color=red][u][b]Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)[/b][/u]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] E für 5 Minuten wirken
[color=red]Reichweite:[/color] Auf sich selbst

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3

[color=red]Beschreibung:[/color] Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

[color=red]Anmerkung:[/color] Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Die aalglatten Schenkel sind etwa genauso schlüpfrig, wie die Hantierung mit den Steckbriefen und Codeblöcken übers Handy. Aber, bei den haarigen Wolken des Yamakabe Han, es sollte alles erledigt sein!

Es verbleiben 320 Exp. Bis zum nächsten Fiebertraum!
 
Beiträge
131
Alter
14
Größe
1,45 m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Isamu öffnete die Augen und erhob sich selbstbewusst auf. Er wusste, dass er den nächsten Meilenstein erreicht hatte, indem er die Schuppe des Meeresgottes in seinen Besitz gebracht hatte. Ich habe es geschafft, Han! Diesmal waren es keine Schenkel die ihn begrüßten, sondern der mächtige Unterarm und die Hand seines Clanvaters. Dieser drückte sich mit einem Arm immer wieder über die Wolken und senkte sich dann zu Isamu herab. "Sehr gut, mein Junge, aber deine Reise..." Wieder verschwand der mächtige Körper in den Wolken, bevor er den Satz beenden konnte. Die mächtige Bewegung brachte jedes Mal einen Luftstoß mit sich, der Isamu fast von den Füßen hob. War das etwa ein Hinweis, dass er das Fliegen lernen sollte? "...ist noch nicht am Ende. Meistere die Schuppe und..." Das war es ganz sicher. Isamu wusste in dem Moment genau wie der Satz weiterging. ...meistere die Elemente. Er nickte zufrieden, denn es war der Weg, den er bereits sein ganzes Leben gegenangen war. Jetzt hatte er nur noch mehr Motivation, seine Ziele zu erreichen! Als der Körper das nächste Mal herab kam, sprach er nicht weiter, sondern streckte Isamu nur die frei Hand - mit ausgestrecktem Daumen - entgegen. Dann wachte Isamu auf und spürte die Schuppe auf seinem Körper.

Aktueller Stand: 4420 Exp

600 Exp in die Wurfscheibe als Fernkampfwaffe!
... und natürlich die Schuppe des Meeresgottes als Artefakt im Steckbrief von Isamu! :)
600 Exp für 2 C-Rang Techniken (Grundtechnik und erste Technik des Artefakts)

600 Exp in Ausdauer (StSt. 2) --> 600 * 1,0 = 600 + 1000 = 1600 (Stufe 3)
600 Exp in Geschwindigkeit (StSt. 2) --> 600 * 1,0 = 600 + 1000 = 1600 (Stufe 3)
800 Exp in Geschick (StSt. 1) --> 800 * 0,75 = 600 + 1000 = 1625 (Stufe 3)
800 Exp in Stärke (StSt. 3) --> 800 * 1,25 = 1000 + 1600 = 2600 (Stufe 4)

Rest: 420 Exp

Code:
[COLOR=red][B][U]Kendojurai (Neuer Anlauf)[/U][/B]

Element:[/COLOR]Keines
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Sonstiges
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] C
[COLOR=red]Chakrakosten: [/COLOR]Keine
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] 30 Meter

[COLOR=red]Voraussetzungen: [/COLOR]Artefakt Stufe 1

[COLOR=red]Beschreibung: [/COLOR]Mit dieser Technik kann Träger eines Artefaktes dieses jederzeit wieder zu sich zurückrufen, wenn es ihm abhanden gekommen sein sollte oder er es woanders aufbewahrt hat - oder wenn es sich um eine Wurfwaffe handelt, wo das erfahrungsgemäß ständig passiert. Der Gegenstand begibt sich dabei schwebend auf dem Weg zu seinem Meister und weicht jedem Hindernis überaus wendig und flink aus - allerdings macht er ebensowenig Anstalten, auf dem Rückweg jemanden zu verletzen.
PS: Habe leider den Code für die Schuppe und die C-Rang Technik "Fischhaut" nicht zur Hand und gerade erst gesehen, dass der bei der Jutsuliste nicht mit dabei ist. :)
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Nach anfänglicher Ratlosigkeit wurde auch dieses Update ausgeführt. Mir scheint allerdings, als hättest du deine neuen Attributsstufen jeweils um einen Punkt geringgeschätzt? Vielleicht trainiert Isamu aber auch einfach mit Handycap!

4000 Exp werden wie von dir ausgerechnet wegversteckt, und nur die Meisterschaft der Elemente lässt noch ein wenig auf sich warten!
 
Oben