Aktuelles

Schon wieder wer der denkt er hätte das Zeug zum Ninja!^^

Togu Sajuri

New Member
Beiträge
5
Erstmal Hallo Leute!^^

Also...Mein Name ist Alina, ich bin seit Ende November diesen Jahres 14 und fühle mich auf einmal wie ne Oma, denn mir tut Alles weh.
Ich gehe auf ein Gymnasium und bin dort im Oberen Durchschnitt. Wenn ich Freizeit habe, treffe ich meine BFs, zeichne, lese, schaue fern, bin am PC oder lerne.( Ja frreiwillig...Streberin..!^^")
Man könnte mich in etwa so beschreiben: Mittelmäßig groß, Crazy! und ich habe meistens gute Laune. Viele sagen ich sei kindisch, was ich verstehen kann, da es stimmt!(Glaub ich) Laut meinen BFs, bin ich ehrlich und kann gut zuhören und man kann mit mir gut reden.
Ich hab schonmal ne Bewerbung abgeschickt, welche aber nicht länger als 1 Stunde überlebt hat (Wenn überhaupt), da meine Formatierung Mist war.^^"
So....Mehr wüsste ich grad nicht und freue mich darauf in Zukunft mit euch auf Missionen zu gehen!^^
LG
Sajuri
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Heyho Sajuri :-)

Du fühlst dich mit 14 wie ne Oma? Dann werde erstmal 18! ;D

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei Bewerbung Nummero zwei und natürlich auch viel Spaß, sobald es ans RPGn geht :-)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann wünsche ich dir hgier viel Spaß, hoffe das die nächste Bewerbung besser wird (Formatierung beachten) und sage dir, bin neunzehn und kein Opa und hier gibt es welche, die ungefähr doppelt so alt sind wie du, wie würdest du die bezeichnen?

Naja viel Spaß und da es aus deiner abgelehnten Version irgendwie nicht hervor geht (jedenfalls nicht auf das erste Mal drüber lesen) Wohin solls gehen? Shiro oder Sora?
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Dann mal herzlich willkommen (auch wenn du ruhig vo der ersten Bewerbung dich hättest melden können) und glaube mir, ehe du es dich versiehst, werden deine Noten unterdurchschnitt und deine selbst erteilte Craziness wie geistige Klarheit vorkommen, denn du bist hier in einen Pfuhl gelandet, der die Übelsten der Übelsten anlockt und das kann wahrlich kein guter Einfluss auf eine 14jährige sein.
Aber das interessiert uns... ähm, die nicht, weswegen du etwas Vorsicht walten lassen solltest. xD

Mit der Bewerbung kann das passieren (sollte nicht, aber es kann), also mach dir keinen Kopf drum. Wird es wieder eine ähnliche (also wieder auf Shiro und nur mit kleineren Abweichungen) oder sollen wir uns auf einen kleinen Umbau vorbereiten?
Wenn ja, sag mir Bescheid, dann beteilige ich dich an den Umsatz, den ich dann mit "Anti-Bewerbungs-Sturzhelmen" machen werde! :ts:

:willkommen:
 
S

Shiori

Guest
Mit 14 wie eine Oma fühlen? Komm' erstmal in mein Alter *g* Ich plane schon meinen vierten 29. Geburtstag.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
 

Togu Sajuri

New Member
Beiträge
5
@ Hyuuga Mari: Ich freu mich schon auf ihn!^-^
@ Poukaze Minashi: Hm. Als normale Erwachsene?!^^ Ja...Ich weiß...Es soll nach Shiro gehen soweit ich jetzt denke.
@ Tantei Minashi: Ja...Ich weiß und ich glaube sie fangen jetzt schon an schlechter zu werden! Die Bewerbung wird in ein Paar Punkten erweitert und geändert. Manche bleiben aber so wie sie waren.Also so groß sind die Änderungen auch nicht.Ich werde wieder auf Shiro gehen.
@ Shiori: ...^-^ Dann machst dus wie meine Mom!^^Die ist seit etwas weniger als acht Jahren 39!^^ Danke übrigens!^^
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich schließe mich auch noch fix meinen Vorredner an und heiße dich herzlich willkommen hier im kunterbunten Forum^^ Viel Spaß hier und ich denke, dass es bei der zweiten Bewerbung bestimmt besser laufen wird^^

LG Kaiku
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Herzlich Willkommen und viel Glück mit der zweiten Bewerbung.
Ziemlich langweiliger Gruß, aber zu mehr bin ich gerade nicht fähig (;
 

Togu Sajuri

New Member
Beiträge
5
@Nendo Kaiku: Danke!Ich hoffe, sie wird besser!^^
@Ymamoto Ren: Dankeschön! Ist egal.Ich freu mich trotzdem!^^
 

Inuzuka Lya

Member
Beiträge
82
Größe
1,70
Willkommen auch von mir :) Du schaffst das. Ist das dein erstes RP? Oder hast du vorher schonmal was Ähnliches gespielt? Hab nämlich (gut etwas früher.. so mit 12/13) in etwa dem selben Alter angefangen und weiß noch genau wie ich mich durchgeprügelt habe >.<'
 

Togu Sajuri

New Member
Beiträge
5
@ Inuzuka Lya: Dankeschön!^^ Ne...Eigentlich nicht...Außer, dass ich mit miener BF gerade auf "Elementgirls"(Ja...KP warum ich da bin...^^") ein Naruto RPG mache, ist das mein erstes RPG...^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben