Aktuelles

Screenshotspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und noch so ein lustiges Spiel auf das mich Yuto gebracht hat!
Dieses Spiel lässt sich auch noch wesentlich einfacher erklären...
Und zwar poste ich nun einen Screenshot aus einem Anime und ihr müsst mit einem anderen Screenshot aus einem Anime darauf antworten. Ergo muss jeder Spieler mit einem Screenshot auf den Screenshot des vorherigen Spielers antworten. Zu erklären was ihr damit sagen wollt, könnte sicher hilfreich sein. *g*

Und schon kommt Nummer 1:
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das Spiel ist aber wesentlich schwieriger zu machen, Daisuke.

Und nun zu deinem Bild:


"Ja bitte?"
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link


You're doing it wrong! >.<

Du sollst mit einem Screenshot aus einem Anime und nicht mit irgendeinem Randombild antworten, außerdem sollte deine Antwort auf das passen, was vor dir gepostet wurde!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben