Aktuelles

Servas beinond :)

Dokúiki Kataki

New Member
Beiträge
9
Einen wunderschönen guten Abend...oder lieber Nacht? ^^

Wie man am Titel unschwer erkennen kann, komme ich aus dem wunderschönen Alpenland Österreich. Salzburg...für diejenigen unter euch, die es ganz genau wissen wollen ;)

Ich bin 21 Jahre jung, studiere Germanistik und bin ein passionierter Schreiber, der nach langer Forenabstinenz von der alten RPG-Sucht gepackt wurde und unbedingt wieder in einem anspruchsvollen Rollenspiel-Forum etwas schreiben will. Das letzte Forum, in dem ich jahrelang herumgegeistert bin, hat leider viel von seinem alten Glanz eingebüßt und mir eine Rückkehr somit unmöglich gemacht...

Spätestens jetzt müsste einer von euch denken: "Den Kerl kenn ich doch..."
Richtig...alte Grinsekatze. Glaubst doch wohl nicht, dass du mich so schnell los wirst xP


Joar...das wars fürs Erste von meiner Seite. Wenn noch Fragen offen sind...nur zu ;)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich willkommen, fremder Mensch. Ein Germanist im Forum? Das wird interessant. Aber wieso lernst du eine Fremdsprache? :D

Nun, ich hoffe, du hast ein wenig Zeit und viel Lust mitgebracht, denn wir haben immer gerne neue Mitspieler.

LG
Kayros

PS: Grinsekatze ist Seishin?
Achso, es geht um unseren Sandmann. Heißt das, du kommst nach Shiro?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Richtig...alte Grinsekatze. Glaubst doch wohl nicht, dass du mich so schnell los wirst xP
Ach du Scheisse, der Kerl ist wirklich hergekommen. Großer Meister, ich heiße dich willkommen. Auf dass du Spaß haben wirst und sow. :D


Btw: Ich wusste es schon beim Titel. :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen & leb' dich gut ein.

Ich muss sagen, dass ich sehr gespannt auf die Bewerbung bin. (;
 

Dokúiki Kataki

New Member
Beiträge
9
Herzlich willkommen, fremder Mensch. Ein Germanist im Forum? Das wird interessant. Aber wieso lernst du eine Fremdsprache? :D

Nun, ich hoffe, du hast ein wenig Zeit und viel Lust mitgebracht, denn wir haben immer gerne neue Mitspieler.

LG
Kayros

PS: Grinsekatze ist Seishin?
Achso, es geht um unseren Sandmann. Heißt das, du kommst nach Shiro?
Fremdsprachen sind immer gut^^ (ihr glaubt ja nicht wie viele Menschen tatsächlich glauben ich würde eine Fremdsprache studieren, wenn ich sage, dass ich Germanistik studiere... *kopfschüttel*)
Lust aufs Schreiben habe ich auf jeden Fall mitgenommen...Zeit...naja...ich hab ne Freundin :P

Ach du Scheisse, der Kerl ist wirklich hergekommen. Großer Meister, ich heiße dich willkommen. Auf dass du Spaß haben wirst und sow. :D


Btw: Ich wusste es schon beim Titel. :D
Tja...wie gesagt: mich wirst du nicht los :P

Herzlich Willkommen & leb' dich gut ein.

Ich muss sagen, dass ich sehr gespannt auf die Bewerbung bin. (;
Eieiei...hoffe mal der gute Hei hat nicht zu viele Lügenmärchen über mich erzählt ^^
Aber ich werde mein Bestes geben ;)

:willkommen: gibts mehr zu sagen^^
Denke nicht...danke :)

Jeah! XD
Erst vor ein paar Tagen (2?) drüber gesprochen. Mehr Opfer um sie mit meinen Texten zu töten. *Hände reib und grinz*

Willkommen
Mal gucken was Hei da so alles für Leute kennt. Dürfen wir noch einen von Heis Schlag erwarten? xD
Hm...den ersten Teil verstehe ich nicht so ganz. Auch Germanist?

So wie Hei bin ich nicht...das kann ich mit Sicherheit sagen. Zumindest in den meisten Fällen...^^

Nein. Er ist anders. Besser. xD *erwartungen schür*
Leicht machst du's mir nicht, oder?^^
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Hm...den ersten Teil verstehe ich nicht so ganz. Auch Germanist?
*hust* *hust* *hust* *hust*
ähm...

Nein. Nicht wirklich... Nein.
Sprache war nur noch nie mein Gebiet ^^
Entweder ich treibe Sprachgewandte Menschen in den Selbstmord oder aber, was deutlich wahrscheinlicher ist, es versteht sowieso keiner :-)

Soll ich auch hohe Erwartungen haben oder lieber einfach gespannt sein was auf uns zu kommt? Was ist dir lieber?
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Eieiei...hoffe mal der gute Hei hat nicht zu viele Lügenmärchen über mich erzählt ^^
Aber ich werde mein Bestes geben ;)
Keine Sorge, ich konnte mir bereits ein - wenn auch vergleichsweise kleines - eigenes Bild machen. Daher bin ich recht zuversichtlich, dass das gut wird. (;
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
auch von mir ein herzliches Hallo!

Und was deine Zeitprobleme angeht...

Lust aufs Schreiben habe ich auf jeden Fall mitgenommen...Zeit...naja...ich hab ne Freundin
Das mit der Zeitfresserin wird nicht so bleiben, dafür sorgen wir schon.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich heiße dich auch mal willkommen :3
Viel Spaß und ... lass dich im Spam blicken, da geht's heiß her.

PS: ich hoffe doch, du bist nicht so wie Hei x_x
 
Beiträge
244
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Da reist aber jemand spät in der Nacht an. Um die Zeit war ich schon längst im Land der Träume. :)

Aber herzlich Willkommen hier! Ich bin auch super gespannt, denn deine Vorstellung lässt ja Erwartungen aufkommen. Außerdem kann ein Freund von Hei ja nur interessant werden. *g* Viel Erfolg und Spaß beim Schreiben deines Steckbriefes. Ich bin sicher, dass wir alle richtig neugierig sind, zu sehen was du so vor hast. :D
 

Dokúiki Kataki

New Member
Beiträge
9
*hust* *hust* *hust* *hust*
ähm...

Nein. Nicht wirklich... Nein.
Sprache war nur noch nie mein Gebiet ^^
Entweder ich treibe Sprachgewandte Menschen in den Selbstmord oder aber, was deutlich wahrscheinlicher ist, es versteht sowieso keiner :-)

Soll ich auch hohe Erwartungen haben oder lieber einfach gespannt sein was auf uns zu kommt? Was ist dir lieber?
Ich weiß nicht wie die Sterberate hier im Forum aussieht, aber ich werds mit Sicherheit überleben. Hab schon ein Jahr lang Nachhilfe für Unterstufler in Deutsch gegeben und da ein paar ausgesprochen....sagen wir mal schwierige Fälle gehabt. So schlimm kanns also nicht sein ;)

Gespannt sein...ist mir definitiv lieber ^^

Keine Sorge, ich konnte mir bereits ein - wenn auch vergleichsweise kleines - eigenes Bild machen. Daher bin ich recht zuversichtlich, dass das gut wird. (;
Danke für das Vertrauen :)

auch von mir ein herzliches Hallo!

Und was deine Zeitprobleme angeht...



Das mit der Zeitfresserin wird nicht so bleiben, dafür sorgen wir schon.
Da bin ich aber gespannt ^^

Ich heiße dich auch mal willkommen :3
Viel Spaß und ... lass dich im Spam blicken, da geht's heiß her.

PS: ich hoffe doch, du bist nicht so wie Hei x_x
Werd ich machen :)
Und keine Sorge...ich bin nicht wie Hei...ich hab meine eigenen Marotten :P

Da reist aber jemand spät in der Nacht an. Um die Zeit war ich schon längst im Land der Träume. :)

Aber herzlich Willkommen hier! Ich bin auch super gespannt, denn deine Vorstellung lässt ja Erwartungen aufkommen. Außerdem kann ein Freund von Hei ja nur interessant werden. *g* Viel Erfolg und Spaß beim Schreiben deines Steckbriefes. Ich bin sicher, dass wir alle richtig neugierig sind, zu sehen was du so vor hast. :D
Danke, danke :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich auch mal ganz herzlich hier im Forum und bin schon gespannt auf deinen Char.
Dein Ava sieht ja schon einmal recht düster aus, könnte sicher ein interessanter Char werden.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Nun ja... Da ich hier schon erwähnt wurde - ich war es, der zu Riku sagte, "Solche Ausdrücke treiben Germanistiker in den Selbstmord" xD - werde ich dich wohl auch einmal begrüßen.

Herzlich Willkommen hier bei uns. Ein Freund von Hei kann doch nur ein... Freund von Hei sein ^^ Wie das mit Posts und Bewerbungen aussieht, werden wir ja noch sehen, es dürfte aber klar sein, dass ich bei einem Germanistiker gespannt davor sitze, erwartend, dass Grammatik und Rechtschreibung perfekt sind ;)

Viel Spaß hier~
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir! :)
Bin ebenso gespannt auf die Bewerbung. Ich glaube, ich weiss aus welchem Forum du kommst, wenn du Heis Meister bist. *g*
 
Oben