Aktuelles

Shioris Albtraum: Kuchiyose!!

Akemi

Member
Beiträge
476
Kuchiyose no Jutsu (Kunst der Geisterbeschwörung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: je nach Beschwörungsziel
Reichweite: 0m

Voraussetzung: Pakt mit dem Clan einer Tierart

Beschreibung: Der Anwender lässt ein wenig Blut auf seine Hand fließen und schließt die Fingerzeichen, anschließend drückt er die Hand mit dem Blut auf den Fußboden. Sogleich wird ein Vertreter des Tierclans, mit dem ein Pakt geschlossen wurde, durch Raum und Zeit zum Anwender geschickt. Jedoch können nur Beschwörungsgenossen gerufen werden, mit denen der Anwender eine Einigung hat (jeder Clan besitzt jedoch einen schwachen Genossen, der gleich zum Start verfügbar ist). Die Chakrakosten variieren je nach Beschwörungsgenossen.
Pakt: Mit welcher Tierart wurde der Pakt geschlossen?
Genossen: Eine Auflistung der beschwörbaren Genossen.



Myōbokuzan Kröten

Geschichte: [FONT=Verdana, sans-serif]Die Kröten vom Berg Myōbokuzan haben eine lange Geschichte. Besonders in der Geschichte des Dorfes Konohagakure spielen sie eine große Rolle. Neben einigen Hokagen beschwor sie auch der berühmten Sannin Jiraiyia. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Heute ruht die Beschwörungsschriftrolle in einem Tempel in Konoha und wird Tag ein Tag aus von Konohas besten ANBU bewacht. Neben dem Momentanen Hokage und dessen Vorgängern finden sich auch Namen verdienter Konoha Ninjas in der Liste der Rolle. Zu seltenen Anlässen wird das Geheimniss der Myōbokuzan Kröten weiteren starken Konoha-Nin anvertraut. [/FONT]

Charakterzüge: Die Myōbokuzan Kröten zeichnen sich durch ihre lange Geschichte und ihren Starrsinn aus. Im Kampf vertrauen sie auf ihre Stärke und schrecken nicht zurück, sind Diszipliniert und ihren Partnern ergeben.
Die Kröten folgen ihrem eigenen Ninjado. Ihr verhalten gegenüber ihren Vertragspartnern ist vergleichbar mit einem stolzen Krieger gegenüber seinem Lehnsherren. Erkennen sie ihren Vertragspartner an folgen sie ihm ohne zögern bis in den Tod, doch zeigt ihr Herr Schwäche gehen einige so weit ihn vor Ort niederzustrecken.
Körperlich unterscheiden sie sich von normalen Kröten vorallem durch ihre Körpergröße. Erwachsene Mitglieder können einige Meter bis größer als ein Haus sein. Einige von ihnen nutzen außerdem Waffen, wie Samuraischwerter oder Messer mit sich und tragen Kimono oder Rüstungen.

Organisation: Angeführt werden die Kröten vom stärksten. Gleichzeitig verfügen sie aber noch über einen Rat weißer Kröten, welche über Wissen, welches mehrerer Jahrhunderte angesammelt wurde, verfügen. Der Rat verlässt aber so gut wie nie den mystischen Berg. Der Boss und der Rat leiten die beiden Kasten des Klans.
Dem Boss untersteht die Kriegerkaste (die Kröten die man auch beschwören kann). Er ist so zu sagen der General der Myōbokuzan Kröten und gleichzeitig ihr stärkster Krieger. Sein Vertrauen zu erlangen bedeutet die gesammte Kriegerkaste hinter sich zu haben.
Der Rat leitet die Arbeiter- und Gelehrtenkasten. In wichtigen Entscheidungen steht er dem Boss außerdem zur Seite und besonders selten zeigt sich der Rat auch verdienten Vertragspartnern.


Wichtige Mitglieder:

Boss – „Gamabunta“: Gamabunta ist DER BOSS! Schon seit Jahrhunderten leitet dieser erfahrene Krieger den Klan und ist nicht nur durch seine enorme Körpergröße nur schwer unterzukriegen.
Neuen Vertragspartnern ist er nicht besonders wohlgesonnen, seit dem Sannin gibt es keine Aufzeichnungen darüber das er sich überhaupt jemandem unterworfen hat.
Im Kampf benutzt er ein riesiges Messer.




Das Geistigeoberhaupt – „Oogamasennin “: Die eigentlich oberste Kröte am Berg ist der Oogamasennin. Sein Alter ist gar nicht mehr messbar und sein Wissen wird nur dadurch eingeschränkt das er immer seniler wird. In unregelmäßigen Abständen hat er Visionen die ihm die Zukunft vorhersagen.




Oberster Verwalter Fukasaku und seine Frau Shima: Zwei weitere uralte Kröten, nicht viel größer als Katzen. Obwohl die Beiden in erster Linie als Berater des Oogamasennin dienen, verfügen sie auch über einige Kampfkraft, aber nicht zu vergleichen mit den Kräften der Kriegerkaste.





Generelle Fähigkeiten:

Geruchssinn: Einige Kröten haben einen Geruchsinn der den des Menschens übersteigt, aber nicht an den eines Hundes heranreicht
Sprungkraft: Alle Kröten verfügen über unglaubliche Kraft in den Beinen. Die größeren unter ihnen können in einem Sprung sogar einige hundert Meter hinter sich bringen. Auch im Kampf macht sie dies sehr agil.
Zungenkraft: Der aufgelistete Wert bei Kraft gilt auch für die lange und klebrige Zunge der Kröten.
Wassertiere: Die Kröten fühlen sich im Wasser am wohlsten. Sie schwimmen deutlich schneller, als Menschen, können länger die Luft anhalten und verfügen über bessere Möglichkeiten unter Wasser zu kämpfen.

Suiton: Teppudama: Alle Kröten beherschen das Suiton: Teppudama no Jutsu entsprechend ihrer Körpergröße.
Krötenöl: Alle Riesenkröten können entzündbares Krötenöl spucken.
Katon Resistenz: Die meist glitschige und feuchte Krötenhaut schützt die meisten von ihnen vor Hitze und Feuer, weshalb die meisten Katon-Jutsu nur geringe Wirkung gegen sie zeigen.
Bei jeder Kröte ist daher angemerkt wie stark ein Feuer sein muss um ihnen zu schaden.


Beschwörungsgenossen:

Gamachu

Aufgaben: Kampf und Beförderung
Chakrakosten: [FONT=Verdana, sans-serif]B[/FONT]
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4, Chuunin
Erfahrungspunktkosten: zum Start verfügbar

Kraft: 4
Geschwindigkeit: 4
Geschick: 1
Chakramenge: 1
Chakrakontrolle: 1

Beschreibung: Gamachu hat die ehrenhafte Aufgabe Ausrüstung und Menschen zu transportieren. Er ist kein besonders guter Kämpfer, auch wenn er fast zwei Meter groß ist im sitzen. Wie bereits erwähnt ist seine Aufgabe ehrenhaft und deshalb führt er sie gerne aus.
Er beherrscht keinerlei Jutsu und sollte es zu einem Kampf kommen benutzt er meist seine kraftvolle Zunge oder rammt einfach in den Gegner.

Katon Resistenz: Gamachu ist gegen die meisten kleinen Feuerquellen nahezu Immun. Nur lang zeitiger Kontakt kann ihm ernsthaften Schaden zufügen.




Gamatabi

Aufgaben: Schutz
Chakrakosten: B
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 4, Chuunin
Erfahrungspunktkosten: 700

Kraft: 5
Geschwindigkeit: 4
Geschick: 3
Chakramenge: 1
Chakrakontrolle: 1

Beschreibung: Der in Schutzplatten gehüllte Gamatabi dient hauptsächlich der Verteidigung. Wie Gamachu sieht er darin eine ehrenvolle Aufgabe und erfüllt sie mit viel Verantwortungsbewusstsein.
Im Kampf beschränkt er sich darauf die meisten Attacken ab zu wehren und deckt so seinem Partner den Rücken. Selbst greift er nie an, sondern überlässt dies seinem Partner.

Katon Resistenz: Gamachu ist gegen die meisten mittleren Feuerquellen nahezu Immun, da er auch seine Rüstung nutzen kann um sich zu schützen.




Gamahiro

Aufgaben: Kampf
Chakrakosten: A
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 5, Jounin
Erfahrungspunktkosten: 1700

Kraft: 7
Geschwindigkeit: 6
Geschick: 6
Chakramenge: 3
Chakrakontrolle: 3

Beschreibung: Gamahiro ist eine der drei größten Kröten. Er ist ein sehr geschickter und flinker Kämpfer, trotz seiner enormen Größe.
Allerdings lässt er sich nur sehr ungern helfen im Kampf.

Katon Resistenz: [FONT=Verdana, sans-serif]Wie alle Riesenkröten benötigt man für Gamahiro schon ein richtigen Großbrand um ihn ins Schwitzen zu bringen.[/FONT]
Waffen:Gamahiro kann das Katana auf A-Rang-Niveau führen, er trägt zwei riesige Exemplare auf seinem Rücken. [FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]

Gamaken

Aufgaben: Kampf
Chakrakosten: A
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 5, Jounin
Erfahrungspunktkosten: 1700

Kraft: 8
Geschwindigkeit: 5
Geschick: 5
Chakramenge: 4
Chakrakontrolle: 3

Beschreibung: Gamaken ist eine der drei größten Kröten. Er ist ein eher defensiver Kämpfer, den man auf Grund seiner enormen Größe kaum vom Fleck bewegen kann. Allerdings hält er sich selbst für zu schwach.

Katon Resistenz: [FONT=Verdana, sans-serif]Wie alle Riesenkröten benötigt man für Gamaken schon ein richtigen Großbrand um ihn ins Schwitzen zu bringen. [/FONT]
Waffen:Gamaken kann den Stab und das Schild auf B-Rang-Niveau führen, er trägt ein riesige Exemplare davon mit sich. [FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]

Gamabunta

Aufgaben: Kampf
Chakrakosten: S
Voraussetzungen: Chakrakontrolle 7, Jounin, mindestens 4 andere Kröten als Genossen
Erfahrungspunktkosten: 3500

Kraft: 8
Geschwindigkeit: 7
Geschick: 7
Chakramenge: 8
Chakrakontrolle: 5

Beschreibung: Gamabunta ist DER BOSS!

Katon Resistenz: Wie alle Riesenkröten benötigt man für Gamabunta schon ein richtigen Großbrand um ihn ins Schwitzen zu bringen.
Waffen: Gamabunta kann das Messer auf A-Rang-Niveau führen, er trägt ein riesiges Exemplar an seinem Gürtel.




Gamaken - Gamabunta - Gamahiro
 
S

Shiori

Guest
Erstens kann diese Angelegenheit nicht bearbeitet werden, ehe das Kuchiyose grundsätzlich genehmigt würde. Siehe hier Marderclan.

Zweitens kann ich dir jetzt schon eine negative Grundeinstellung vermitteln. Ich bin nicht überzeugt, was dieses Kuchiyose angeht. Bitte nicht böse sein.
 
S

Shiori

Guest
Dann kann ich das hier ja beruhigt verschieben. Arrivederci!
 
Oben