Aktuelles

Shunsui's Historia Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann wollen wir doch mal die Historia aktualisieren! :D

Ich habe hier auch die Spezialisierung festgehalten, falls dass nicht hierher gehört, kurz Bescheid geben und dann poste ich es in dem anderen Bereich. :)


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Spezialisierung <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Sonderausbildung - Hachimon Tonko (Taijutsu) - Stufe 2

Spezialwissen
* Chakrametallwaffen
* Spezialwissen 2
* Spezialwissen 3



Historia

Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 2
C-Rang: 2
D-Rang: 1

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 1
D-Rang: 1

Abgeschlossene Jobs: 9
Abgeschlossene Offs: 5

Missionstagebuch:

10. Eintrag (Mission) Wahre Kunst
Teilnehmer: Kinzoku Kenta, Yagami Tamaki, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Hafen, Der Hafen von Kirigakure, Kleine Inseln des Wasserreichs
Kommentar: Unter dem Kommando von Kinzoku Kenta, begaben sich Shunsui und ein anderer Shinobi namens Suzuya Tamaki auf die Spuren eines Mörders. Die Morde geschahen kreuz und quer in den Reichen und an jedem Tatort konnte man ein blutiges Fragezeichen vorfinden. Leider entpuppte sich der Mörder als abtrünniger Shinobi mit entsprechenden Fähigkeiten, sodass das gesamte Schauspiel des Jirokou während der Mission hinfällig war, als er um sein Leben kämpfen musste und sein Schauspiel aufflog. Nun, da zwei Shinobi aus Soragakure sein Schauspiel und das schüchterne Ego durchschaut haben, muss sich der junge Mann gut überlegen, wie er weiter vorgehen möchte. Fürs Erste war es wohl das Beste, wenn er einen großen Bogen um Kenta und Tamaki machte, bis er sich über die weitere Vorgehensweise Gedanken gemacht hat.

21. Eintrag (Off) Schienbeinabhärtung durch Hautkontakt
PLATZHALTER

22. Eintrag (Job) Mühsame Reinigung
PLATZHALTER

23. Eintrag (Mission) Alte Meister sind wie guter Wein!
Teilnehmer: Furasaki Oita, Jirokou Shunsui
Verlinkung: Die Straßen des Reichenviertels
Kommentar: Es versprach eine harmlose und simple Mission zu werden: Unter der Leitung von Shunsui, sollten er und Furasaki Oita, dem emeretierten Shinobimeister beim Hausputz helfen. In Wirklichkeit hatte dieser eine seltsame Aufgabe nach der anderen für die beiden Shinobi in petto, mit welchen er ihnen noch einige Lebenslektionen mit auf den Weg gab. Von Zaunstreichen, bis Fliegen mit Essstäbchen fangen und Dickicht kleinhacken, über einem Kampf gegen ein Fischmonster war alles dabei. Dabei gelang es dem Jirokou sogar mithilfe der Lektionen des Altmeisters eine neue Technik zu lernen, die er sobald wie möglich perfektionieren möchte.

24. Eintrag (Off) Goldener Drache trifft auf Roten Falken
PLATZHALTER

25. Eintrag (Mission) Flucht im Schwarzlicht: Wo ist Waldo?
PLATZHALTER
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Es wurde beides geupdated! :)

Im Lernthread wäre die Spezialisierung besser aufgehoben gewesen (für den Verlauf), macht aber im Endeffekt keinen Unterschied, da ich mit der Historia eh an den Steckbriefthread musste.


LG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben