Aktuelles

Sommer!

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Da der Sommer nun auch das Bayernland erreicht hat, greife ich wie immer nach dem Serviertablett und viel Bier, um durstige Gäste glücklich und meine Geldbörse voller zu machen. Und wenn ich nicht gerade wie ein Tier arbeite, dann vertreibe ich mir die Zeit mit Freunden und nachts bin ich dann hundemüde oder unterwegs.

Wo bleibt da die Zeit zum Posten? Sie ist nicht da!

Bin einfach mal so.. naja, ich sage mal 3 oder 4 Wochen nur so halb anwesend ^^

Bis dann!

@Seishin: Das Off läuft natürlich weiter, wir lassen uns ja Zeit ^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Arbeitsmodus an :D Verdiene viel Gold. Und Exp bekommst du dadurch sicherlich auch ;)

Hf und bis dann :)
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
DAmnx D erstmal falschen Thread erwischt. Blödes FF.

Ich hoff die Arbeit wird dich nicht zuviel stressen in der Zeit und wünsche dir viel Spaß in der Sommerzeit!! :) (Und nette Kunden, sowie das ein oder andere nette Trinkgeld :P )

4 Wochen keine Mai... :(
Schönen Sommer und tue dir nichts. =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nach den 3 Wochen bin ich wieder fast ganz einsatzfähig. Auch wenn es sein könnte, dass das schöne Wetter erneut meine Aufmerksamkeit einsaugt ;-)
 
Oben