Aktuelles

! Spoiler! Jirayas kröte + naruto

A

Arkham4ever

Guest
hallo leute ^^

ich habe ne frage bezüglich der kröte von jiraya die zur zeit mit naruto trainiert (heisst der nicht fukasaku? ^^)

ehm jiraya konnte im eremiten-modus mit den fröschen verschmelzen. bei naruto gehts ja nicht weil kyuubi rummeckert^^

geht das jetzt wirklich aufgrund dessen nur nicht oder ist der frosch einfach zu schwach? und wenn ja, warum kontrolliert naruto kyuubi dann nicht einfach wieder?? hat er ja nicht nur einmal geschafft... ich sag nur mal stichwort: kampf mit sora


LG Daniel =)
 
K

Kishikage Hayazu

Guest
Hihi,

naja, ich denke, dass Naruto es nicht wirklich nötig hat, sich mit den Fröschen zu verschmelzen, wenn man bedenkt dass er ja nunmal das Kyuubi hat. Außerdem habe ich einen interessanten Thread gefunden, wo gezeigt wird, was Kishimoto auf irgendeiner Veranstaltung erzählt hat. http://www.mangafox.com/forums/otaku-central/available-manga-series/ns-manga-series/naruto/41194-kishis-interviews.html
Das ist so eine Art preview, also nicht lesen, wenn man sich überraschen lassen möchte!

Kishikage Hayazu
 
Oben