Aktuelles

Suche Ideen - Gebe Kunst!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Genau wie im Op Forum biete ich hier meine GFX Künste an. Ich bin zwar noch nicht so übermäßig gut in sowas, aber ich biete es einfach mal an.
Für eure Ideen, und hierbei ist es ganz egal worum es geht, mache ich euch was ihr wollt. Gebt mir einfach eure Idee, die passende Größe dazu und ich mach euch was ihr wollt.
Ob es nun Signaturen, Avatare oder sonst was sind, ich bin für alles zu haben. Ich hab zwar noch nicht so viel drauf wie die meisten, aber Übung macht den Meister nicht wahr?
Ich zeig auch mal ein paar meiner kleinen Werke...
Nach Herstellungsreihnfolge ... xD
1. Bild 2. Bild 3. Bild 4. Bild 5. Bild 6. Bild 7. Bild

Wie man sieht... Es wird besser, aber ich will noch besser werden und deswegen will ich mich an euren Ideen austoben :3
 
H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Yes :D

Etwas flammiges als Background (Wie immer xD), dann ein Bild von Kira Yamato aus Gundam Seed, Schriftzug soll einfach Tsyoshi sein und als zweites Bild vielleicht der Gundam ZGMF-X10A Freedom :D

Muss aber nich^^

danke schonmal im voraus und ich weiß sie werden nice :D
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
o_O geilo so was will ich auch!

Vincent Valentine aus Final Fantasy Cerberus - vom Stil her eher dunkel gehalten (rot, schwarz, weiß) und das Blutthema des Clans aufgreifend. Hammer wäre eine neue Sig - wenn du eine gute Idee für ein Charbild auch noch hast - bütte, bütte ^^

Danke im Voraus,
Kibo
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ava's kann ich nicht su gut, aber ich hab mich dran versucht.


Sig folgt hier: (Hab mir btw deinen alten Spruch angenommen :D)
 
M

Minara Ashizama

Guest
Da ich sehr beeindruckt von deinem sehr guten Können, dies betreffend bin, komm ich auch mal mit einem Wunsch.

Halloween Sora als Charakterbild, der Hintergunrd sollte düster und gruselig sein, als Schriftzug, falls möglich, Ashi & Dachi, learn to fear us !
Oder wenn dir was besseres als Schriftzug einfällt, was eher passt oder du schöner bist, nehm ich auch gerne dies, weil wenn ich sehe was du bei Kibo gemacht hast, denk ich das du da schon was gutes finden wirst. ^^. Und sonst vlt. noch etwas verrückt-gruselige in den Hintergrund.

Ich bedanke mich auch schonma im vorraus und denke das du das schon bei deiner Kreativität schaffst ^^.
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Darf ich mal sagen, wie beeindruckt ich bin.
Die Signaturen sehen echt gut aus.
Ich hätte auch gern so eine, aber hab so gar keine Idee wies sein soll. Außer dass das Iwa-Symbol dabei sein soll.
 
M

Minara Ashizama

Guest
Dankeeeeschöööön ^^
Gefällt mir sehr sehr guut und wie schon gesagt, du bist anscheinend verdammt talentiert, was das erstellen von Signaturen betrifft. ^^
Thx ^^

MfG Ashi/Dachi ^^
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Soo schnell geht das :naruto_choc: - danke, sieht beides richtig geil aus - mir gefällt der Ava sogar fast noch besser als die Sig, da kommt mal der dunkle Kibo aus seinem Loch *insert evil laugh*.

Beide Daumen hoch von mir - das Set werde ich in Ehren halten :naruto_victoire:

LG - Kibo
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link


Nya, there u go :3 Wäre dein Charakter ein Katon-char wäre es perfekt, aber ich finds auch so cool xD
 
K

Kurozuchi Levi

Guest
Ja doch is cool. Gefällt mir sehr. Vielleicht änder ich das ja mit dem element noch damit es noch besser passt.
Danke dafür.
Wie kriegst du die denn hin? Vielleicht kann ich das ja auch.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Schwer ist's nicht wirklich. Ich benutze hauptsächlich Paint.net und Gimp... ganz einfache kostenlose Programme. ^^ Bei Gimp ist ausschneiden und Bilder auf einander schieben seeeeeehr einfach... und den Hintergrund wähl ich meist passend, oder mach gegebenen Falls selbst einen o.o Ahja, die schönen Schriftarten kann man auch downloaen. :D
 
K

Kinzoku Shinji

Guest
Nun gut, dann nutze ich hier auch mal das tolle Angebot und erbitte dich auch mal um eine Signatur :)

Vom aussehen her lass ich dir viele Freiheiten es sollte nur irgendwie etwas metallisches haben, sodas Shinjis Verbindung zu seinem Bluterbe deutlich wird.
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Aloha =)

Also du hast das drauf *g* Ich würde mir auch gerne eine Sig für Tenchiro von der Akademie machen lassen =)
Drauf sein sollten Mugen aus Samurai Champloo und vllt im Hintergrund eine Schule (aber ein wenig verschwommen). Bei Mugen is halt wichtig dass er nicht sein Schwert oder sowas in der Hand hat und wenn du Bock hast kannst du Ayaka und Kenji auch noch draufmachen, so als Grüppchen.
Und drunter der Spruch:

Some teach
Some die
in the way of the samurai


MFG Ryoichi/Tenchiro
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Aye, die Dinger sind wirklich nicht schlecht, Katsu-san. Daher nimmt jetzt auch meine Wenigkeit deine Dienste in Anspruch, du stattest nach und nach das ganze Forum aus *grins*

Nicht jedoch für Itoe, da ist Rins Signatur 1A mit Sternchen, sondeeeern...

Yusaku-san hätte da gerne etwas ^.~



Hier wäre der Avatar. Da die Bewerbung noch nicht gepostet, sondern noch in Arbeit ist: Der Kerl wird Shouton-Nutzer (Kristall-Kekkei), ich denke da findet man genug Bilder im Internet, sodass ich dir freie Hand lassen kann. Wäre nur irgendwie schön, wenn das trotz pinken Kristallen nicht in einer Mädchen-Signatur endet :P

Aber ich bin sicher du schaffst das *zuversichtlich is und dir die Daumen drück*
 
Oben