Aktuelles

Sumiya Saki: Historia Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Einmal die komplette Historia, Zählung ist leicht abgeändert, da das Off mit Nanami wieder aufgenommen worden ist und ja noch in die Reihe gehört.


Historia

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 2
D-Rang: 2

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 2
D-Rang: 1

Abgeschlossene Jobs: 6
Abgeschlossene Offs: 3

Missionstagebuch:

1. Eintrag: D-Rang Mission – Lecker und Gesund
Teilnehmer: Sumiya Saki und Sano Kosuke
Verlinkung: Seimei no Mori – Der Wald des Lebens
Kommentar: Einen neuen Freund hat Saki nicht unbedingt gefunden, aber wenigstens wurden die benötigten Kräuter durch die Shinobi besorgt. Ein Lichtblick.

2. Eintrag Job – Chaos in der Notaufnahme
Teilnehmer: Hōzuki Nanami und Sumiya Saki
Verlinkung: Das Krankenhaus von Sora - Notaufnahme
Kommentar: Eine ungewöhnlich zahme Saki machte den job einigermaßen erträglich, Nanami hastte wohl Glück im Unglück und wurde zum Genin.

3. Eintrag Job – Das Festival der Geister
Teilnehmer: Kushou Joudan und Sumiya Saki
Verlinkung: [Job]Das Festival der Geister
Kommentar: Die volle Ablehnung erfuhr der schnöselige Joudan an diesem Abend. Zum Glück hatte Saki nicht so viel zu sagen, was die Beförderung des Aklademieschülers anging.

4. Eintrag Off – Das wilde Waldtier auf Ebene Vier
Teilnehmer: Hozuki Nanami und Sumiya Saki
Verlinkung: Wild wuchernder Wald auf dem Grünen Ring
Kommentar: [Platzhalter]

5. Eintrag Job – In den Tiefen des Kellers
Teilnehmer: Kushou Joudan und Sumiya Saki
Verlinkung: Ruhiges Wohngebiet
Kommentar: Wie das Schicksal es wollte oder auch nicht, wurden Saki und Joudan wieder auf einen gemeinsamen Job geschickt. Dieses Mal stand das Entrümpeln eines Kellers auf dem Plan. Der einzige Lichtblick, die kleine Schwester des Schnösels, Rin, die bewies, dass nicht die gesamte Familie verkorkst war.

6. Eintrag Job – Die Neueröffnung der Roten Laterne
Teilnehmer: Sakkaku Hebi, Sumiya Saki und Hinketsu Aryane
Verlinkung: Die rote Laterne
Kommentar: Was war den besser, als missmutig eine Spelunke aufräumen zu müssen, die früher mal ein verdammter Puff war? Richtig, es mit Hebi tun zu müssen, dem großkotzigstem Ego in ganz Soragakure. Ein Ego, das sich scheinbar sogar zu gut für den Auftrag war, denn er ließ Saki einfach mitten drin alleine. Zum Glück packte Aryane, die nachgesandt worden war, tatkräftig mit an, sodass Saki nicht völlig den Verstand verloren hatte. Nur ihren Glimmstängel sollte sie beim nächsten Mal daheim lassen.

7. Eintrag C-Rang Mission - Fraktionsübergreifend – Endstation: Auf Immer und Ewig
Teilnehmer: Yamanaka Arata, Inuzuka Ara, Yagami Tamaki und Sumiya Saki
Verlinkung: Vorplatz des Turmes
Amegakure - Marktplatz
Idyllischer Waldrand
Tokoharu - Marktplatz
Platz am Fluss
Kommentar: Verschwundene Reisende, was sollte bei dieser Mission schief gehen? Eine einfache Mission für die Saki eigentlich das perfekte Skillset aufwies. Da konnte selbst der unerfahrene Tamaki nichts gegen unternehmen. Sicherlich war es für Saki schwierig zu erfahren, dass sie mit Ninjas aus Shirogakure zusammenarbeiten musste, aber Hindernisse gab es so gut wie immer.
Doch was eine einfache Mission werden sollte, stellte sich als anstrengend und frustrierend heraus. Die Dorfbewohner waren merkwürdig und beinahe in einer Art Trance und es stellte sich heraus. Dass ein mysteriöser Mann die Menschen des Ortes verjüngte indem er die Lebensenergie von Reisenden in das Trinkwasser leitete. Etwas, das Saki selbst erleben musste, nicht ganz untraumatisierend.

8. Eintrag Off – Joudans Geburtstag
Teilnehmer: Kushou Joudan, Kinzoku Kenta, Hōzuki Nanami, Meteki Pakura, Yagami Tamaki und Sumiya Saki
Verlinkung: “Residenz Kushou“ – Joudans und Rins Apartment
Kommentar: Joudan hatte also zu seinem Geburtstag geladen und er hatte sich dazu entschieden Saki einzuladen? Wusste der Ältere da überhaupt, was er sich da ins Haus geholt hatte? Nun, die eigentliche Feier verlief recht handzahm, auch wenn Saki sich überraschend gut mit Kenta aus dem Kinzoku Clan zu verstehen schien.

9. Eintrag C-Rang Mission – Unter dem Meer
Teilnehmer: Tetsuya Kokoro, Hayabusa Ray, Meteki Pakura und Sumiya Saki
Verlinkung: Getsurin - Hafen
Schattige Bucht
Kommentar: Das Kartographieren einer Höhle klingt auf dem Papier ja erstmal nach einer idealen Mission für Saki. Sie war mehr als nur gut im Zeichnen und viele Kämpfe würde es bei so einer langweilig anmutenden Mission auch nicht geben. Oder so wurde jedenfalls gehofft, denn der epische Showdown gegen Krabbenwilderer unter Wasser mit herumschwimmenden Haien sagte etwas anderes.

10. Eintrag Off – Die Agenten des Chaos
Teilnehmer: Yagami Tamaki und Sumiya Saki
Verlinkung: Krankenhaus von Sora - Notaufnahme
Krankenhaus von Sora – Ebene 13
Kommentar: Eigentlich hatte Saki nur im Krankenhaus aushelfen wollen, ein wenig ihr Wissen auffrischen, Menschen heilen und ein wenig Geld für den Kräuterladen verdienen, doch die Ankunft des Suzuya hatte den Plan etwas durcheinander gewirbelt. Tamaki schien sich bei einer Katze angesteckt zu haben, niedlich, aber auch leichtsinnig, denn er hatte viel zu lange gewartet, um einen Arzt aufzusuchen. Das hat ihm einen Krankenhausaufenthalt eingebrockt und Saki den Nachmittag über beschäftigt.

11. Eintrag D-Rang Mission – Von Höhlenforschung und Rachsucht
Teilnehmer: Meteki Pakura, Hinketsu Aryane und Sumiya Saki
Verlinkung: Untere Fabrikhöhlen
Kommentar: Eine weitere Mission, die Saki leiten sollte, dieses Mal mit Pakura und der unerfahrenen Hinketsu Aryane. Wirklich viel war in den Augen der Sumiya nicht zu erwarten gewesen, Pakura war zwar eine schon bekannte Größe, aber Aryane bekleckerte sich nicht wirklich mit Ruhm. Wenigstens haben sie es geschafft den Unglücksfall ind er Fabrik als Sabotage aufzuklären.

12. Eintrag Job – Hütten für die Armen
Teilnehmer: Meteki Pakura und Sumiya Saki
Verlinkung: Straßen der Slums
Kommentar: Eine Tragödie hatte sich in den Slums abgespielt, da mehrere Hütten scheinbar mit Absicht zerstört worden sind. Freiwillig hatten sich Saki und Pakura gemeldet, um den Wideraufbau zu unterstützen. Aufgabe der Shinobi war unter anderem die Besorgung von Materialien, deren Legalität nicht einmal in einer legalen Grauzone lag. Doch wo kein Kläger, da kein Richter. Ein Grundsatz, den sich keine der beiden Kunoichi zu Herzen nehmen sollte.

13. Eintrag Off – Eine ungewöhnliche Leerstunde
Teilnehmer: Meteki Pakura und Sumiya Saki
Verlinkung: Große Bibliothek
Kommentar: Eigentlich hatte Saki nur ein wenig in der Bibliothek über medizinische Methoden lernen wollen, doch nachdem sie Pakura beim Stöbern in nicht ganz jugendfreien Büchern erwischt hatte, entwickelte sich daraus eine kleine Leerstunde in der Umwandlung des eigene Chakras in das gewünschte Element. In diesem Fall Wasser. Erfolge waren bisher nicht zu verzeichnen.

14. Eintrag Off – Eine unerwartete Beförderung
Teilnehmer: Meteki Pakura und Sumiya Saki
Verlinkung: Büro des Kurogake
Kommentar: [Platzhalter]

15. Eintrag Job – Mach was aus deinem Leben
Teilnehmer: Kinzoku Kenta und Sumiya Saki
Verlinkung: Ruhiges Wohngebiet
Kommentar: Die erste Amtshandlung als Chuunin sorgte dafür, dass Saki wieder auf Kenta traf, den sie damals, noch als Genin, auf Joudans Geburtstag kennen gelernt hatte. Eigentlich hatten die beiden die Aufgabe einen faulen Sohn dazu zu bringen sich einen Job zu suchen, aber irgendwo unterwegs war die Aufgabe zu einem netten Erlebnis für die beiden Chuunin geworden.

16. Eintrag Off – Der Anfang vom Untergang: Ist es ein Date?
Teilnehmer: Kinzoku Kenta und Sumiya Saki
Verlinkung: Ruhiges Wohngebiet
Kommentar: [Platzhalter]

17. Eintrag B-Rang Mission – Die Stadt der verschwundenen Kinder
Teilnehmer: Yamakabe Isamu und Sumiya Saki
Verlinkung: Getsurin - Hafen
Kirigakure - Straßen des Reichenviertels
Kirigakure - Verwahrloste Straßen
Kommentar: [Platzhalter]

18. Eintrag Job – Spannung, Spiel und Schokolade Sport
Teilnehmer: Yoshigahara Suzaku und Sumiya Saki
Verlinkung: [Platzhalter]
Kommentar: [Platzhalter]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben