Aktuelles

Tag, alle mit einander!

Zaraki Kasai

New Member
Beiträge
24
Größe
1,65 m
Steckbrief
Link
So, nach etwas längerer Überlegung hab ich mich entschloss mich hier anzumelden.
Ich gehe in die Oberstufe, reite, lese und betreibe den Schwertkampf für mein Leben gern. Leider muss ich gestehen, dass ich was Rollenspiele angeht ein kompletter Anfänger bin. Auch bin ich Legasthenikerin, ich lass zwar alles durch ein Rechtschreibprogram laufen, doch sollten noch Fehler auf tauchen, bitte einfach sagen, wenn sie stören. Aber man kann ja alles lernen. Auch bin ich nicht gerade schreib faul und wenn ich eine Idee habe setzte ich mich sofort daran. So auch in diesem Fall.
Mein Charakter wird keinem Clan angehören, soviel weiß ich schon recht sicher. Auch das sie eher eine Nahkämpferin wird, steht fest. Ansonsten bin ich noch am überlegen.
Naja freu mich auf jeden Fall dabei zu sein.
LG Kasai
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wir bekommen in letzter Zeit ja ziemlich viele Neulinge. Sehr schön! :D

Ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß bei uns. :3
Und so schlimm scheint deine Legasthenie nicht zu sein. Da hab' ich schon viel schrecklichere Leute gelesen. :)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hey :)

So viele Neulinge - traumhaft!
Dass du Legasthenikerin bist, sollte kein allzu großes Problem sein, solange du dich bemühst, die Fehlerquote niedrig zu halten (was du ja anscheinend tust).
Wünsche dir hier eine schöne Zeit :3

Liebe Grüße,
Itoe
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen! ~

Ich wünsche dir eine tolle Zeit!

Hab Spass und so! Jaaa! xD
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich willkommen hier. In den letzten Tagen ist hier ja wirklich eine richtige Schwemme^^ Bei Fragen kannst du dich an jeden hier wenden.
Und hättest du es nicht gesagt, ich hätte bisher nicht sagen können ob du Legasthenikerin bist. Da habe ich, leider auch in RPs, schon schlimmere Fälle erlebt die sich offenbar auch nicht sonderlich Mühe gegeben haben ihre Fehler möglichst auszumerzen. Abgesehen davon find ich es gut, dass du dich davon nicht vom Schreiben abhalten lassen willst und Fehler hat jeder von uns hin und wieder nochmal drin^^
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Nur keine Sorge wegen der Rechtschreibung, als ich mit dem RPG anfing, hatte ich auch so meine Probleme damit. Doch mittlerweile sind meine Fehler nur noch von flüchtiger Natur und die können schnell behoben werden. Es wird dich niemand auslachen oder ausgrenzen, wenn mal ein Satz einen Fehler aufweist, denn Übung macht den Meister.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Willkommen, willkommen!

Legasthenikerin? Ich kenne viele Leute, die keine Legasthenie haben und verdammte schei- ... was ich sagen will, du schreibst sehr gut und viel besser als sehr viele Leute, die keine Legastheniker sind. Ich finde es im Übrigen hervorragend und vorbildlich, dass du deine Texte durch ein Schreibprogramm jagst. Das tun leider sehr wenige oder sie sind nicht fähig, die Rechtschreibprüfung einzuschalten.

Nahkämpferin klingt gut. Ich freu mich schon. ^^
 

Zaraki Kasai

New Member
Beiträge
24
Größe
1,65 m
Steckbrief
Link
Danke. Ich hätte eine Frage und zwar möchte ich wissen ob das Bild bei der Bewerbung dasselbe sein kann wie beim Profil, nur in etwas größer. Denn von dieser Figur, die ich gerne nehmen möchte gibt es kein zweites Bild.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich willkommen im Forum, Kasai! :)

Dass du auf dem Gebiet ein totaler Neuling bist, macht eigentlich nichts. Als ich hier meinen ersten Char hatte, war ich das auch und so gings vielen. ^^ Das bessert sich schnell.

Und zur Rechtschreibung. Programm drüber und dann hat sich das. ^^

Ach, und zum Bild: Ich würde dir ne Figur empfehlen, von der es viele Bilder gibt. Falls du mal ne Signatur haben oder beim Avatar wechseln willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben