Aktuelles

Takeshi Rai - Der aufstrebende Blitz

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Einleitung

Hallo, werter Leser! Dieser Thread soll ein paar Quick-Facts zu Takeshi Rai beinhalten. Das ist vor allem dann wertvoll, wenn du gerade das erste Mal auf Rai triffst oder einfach zu faul bist, um seinen Steckbrief durchzulesen. Ziere dich nicht davor, etwas davon ins RP einfließen zu lassen! :)
Diese Quick-Facts werden laufend aktualisiert!

Aussehen

Rai ist ein junger, durchtrainierter Shinobi, der eine dunkelblaue Haarpracht vorweisen kann. Er ist dazu noch mit seinen stattlichen 1,86 m recht groß gewachsen. Durch sein vermehrtes Training, besitzt er ebenfalls ein paar Muskeln, die seinen Körper athletisch wirken lassen. Seinen breiten Schultern ist raiPrev2.jpges zu verdanken, dass er nicht schlaksig auf sein Gegenüber wirkt - im gleichen Zug verdeutlichen sie auch seine Männlichkeit.

Wirft man einen Blick in den Kleiderschrank des Ninjas, dann findet man allerhand verschiedene Sachen. Von klassischer Shinobi-Dorf-Kleidung bis hin zu einer schlichten Shirt-Hosen-Kombi ist alles dabei. Oft geht er den eher wenig spektakulären Weg, der ihm eine einfache Schwarz-Weiß-Kombination vorschreibt. Aber auch exotische Merchandise-Artikel von Musikgruppen oder Basketballteams fanden ihren Weg in seinen Schrank. Ist der Takeshi auf einer Mission anzutreffen, dann hat er immer seinen weiß-blauen Allzweckmantel dabei, der ihn vor Kälte- und Hitzeeinwirkungen schützt. Sein Stirnband zweckentfremdet er meist, indem er es um seinen rechten Arm bindet - es soll aber auch Tage geben, an denen er es auf seiner Stirn trägt! Mit von der Partie ist auch immer sein Ninjawerkzeuggürtel, der all seine Ausrüstung beherbergt, die er auf Missionen benötigt.

Öffentliche Auftritte
  • Vor etlichen Jahren hat der Takeshi ein kleines Dörfchen vor dem sicheren Tod bewahrt, indem er die bevorstehende Überschwemmung eines gebrochenen Dammes verhindert hat. Das hat ihm bei den Anwohnern einen heldenhaften Ruf eingebracht, die ihm auf ewig dankbar sind.
  • Gemeinsam mit den wohl berühmtesten Ninjas aus Shirogakure - namentlich Hyuuga Mari und Tatsumaki Hei - bewahrte er die Welt vor einem verrückt gewordenen Wissenschaftler und dessen Ungetüm. In einem heroischen Kampf gegen eine Horde aus Untoten, setzte sich die Ninja-Gruppe schlussendlich durch und stoppte die bösen Machenschaften des Wissenschaftlers. Trotz der Bemühungen der Ninja, konnte das verwundete Monster dennoch entkommen. Nichtsdestotrotz ging der Kampf in die Geschichte des Feuerreichs ein und die Bewohner sind den Helden auf ewig dankbar.
Ruf

Um ehrlich zu sein, weiß der Takeshi nicht, inwiefern er in der Welt der Shinobi berühmt ist. Auf seinem langjährigen Weg hat er viele Bekanntschaften gemacht und auch viele neue Freunde dazugewonnen. Zudem ist er dafür bekannt, ein recht guter Ninjutsuka zu sein, der bis jetzt zwar noch kein Sparring gewonnen hat, aber deshalb umso mehr an seinen Fähigkeiten feilt! Er ist auch ein recht angenehmer Zeitgenosse, der sich nicht so einfach unterkriegen lässt. Schon oft hat er bewiesen, dass er sein Wohl nie über das der anderen stellt, was ihm schon ein paar Narben und Verletzungen eingebracht hat. Dennoch wissen seine Teamkameraden, dass man immer auf den aufstrebenden Blitz von Kumogakure zählen kann!
 
Oben