Aktuelles

Tetsuya-sama lernt.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Taijutsu Rang D 900 -> Taijutsu Rang C 1100
(900+2*125=1150)

Also gebe ich 200 Xp aus ... schätz ich xD

(Musste mal gemacht werden, wegen nem Fehler *hust*)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Zweihändiges Schwert

Vorraussetzungen erfüllt Daisuke natürlich. ;)

E Rang - 150 Exp (Da Kriegswaffe)
D Rang - 200 Exp
C Rang - 350 Exp

Also komme ich dann auf:

Zweihändiges Schwert
Voraussetzungen: Kraft 5
Zweihänder werden von besonders kräftigen Shinobi aufgrund ihrer einschüchternden Größe und ihres Schadenspotenzials geschätzt und genutzt. Meist handelt es sich hierbei um Schwerter mit einer Größe von bis zu einem Meter siebzig, die manchmal mit Zacken und anderen Verzierungen versehen werden. Die Nutzung dieser Waffen ist freilich brutal und brachial, aber sehr effektiv. Der Stil, in dem die Waffe geschwungen wird, variiert hier von Anwender zu Anwender.
Stufe 3 (C-Rang)
Auf dieser Stufe weiß der Kämpfer sich mit seiner Waffe bereits geschickt zu verteidigen. Er befindet sich auf dem Niveau eines trainierten Soldaten der Armee und weiß nun auch um kompliziertere Manöver. Sofern seine Waffe für den zweihändigen Gebrauch gedacht ist, kann er nun eine Waffe in jeder Hand führen.

Und das ganze kostet mich läppische 700 Exp ;)
 
P

Perso-Senin

Guest
Nun wollt ihr Waffen haben? Nun Daisuke, dann fangen wir mit dem Training an: Nimm den Zahnstocher aus meiner Hand.

Der Eremit offenbart einen Zahnstocher, der auf seiner linken Handfläche lag. Daisuke greift danach, doch wird er von etwas gehindert: einer Faust im Gesicht.

Du willst es doch wirklich lernen, oder? Dann lern erstmal die Basis! Also nochmal: Greif den Zahnstocher.

Daisuke versuchte es wieder, diesmal haut die rechte Hand des Perso-Senins Daisuke auf den Handrücken.

Den Zahnstocher.

Nach drei Stunden schaffte es Daisuke endlich, den Zahnstocher zu ergreifen.

So, nun hast du die Kunst des Zahnstochers gemeistert. Was? Du wolltest das Zweihandschwert lernen?

Dann also so: Greif dir das Zweihandschwert!

Drei Tage später kam Daisuke zerschunden wieder ins Kiri-Ryokan zurück...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hau mal all meine XP auf den Kopf...

Ninjutsu C Rang - 625 XP
Doton: Tsuchinamí no Jutsu – 500 XP
Doton: Shouhen Daichi – 500 XP



Macht dann 1625 XP :-)
Hoffe kommt so hin und ich hab mich nicht zu doof angestellt xD
 
P

Perso-Senin

Guest
"Beginnen wir mit der Erhöhung des Ninjutsu-Wertes:

Jutsu-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Jutsu-Steigerung: Rang)

Dai-chan, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die schlechte Nachricht ist, dass du scheinbar dich vertan hast, deine beiden Jutsu sind D-Rang und kosten nicht 500 EXP das Stück! Die Gute: Diese kosten pro Stück nur 200 EXP, also sparst du ganze 600!

Dann lasst das Training beginnen!

Doton: Shinjuu Zanshu no Jutsu!!! (Kunst der seelischen Enthauptung)"

Nun steckt Tetsuya Daisuke in der Erde und nur sein Kopf schaut raus. "Dann versuch dich mal zu befreien. Aber schön mit Ninjutsu, ansonsten... das willst du nicht wissen, ne?!"

Daisuke strengt sein Chakra an und die Erde zittert leicht, von seinem Erfolg beflügelt strengt er sich noch mehr an und Stück für Stück kommen Risse zutage. Als die Erde fast schon brüchig genug zum Befreien war, legt der Eremit seine Handflächen auf die Erde und schiebt sie einfach wieder zusammen, sodass Daisukes Arbeit völlig umsonst war. Und der Genin bekommt einen hochroten Kopf und man meint, Dampf aus diesem austreten zu sehen.

"Oh, da kommt was Großes: Hōdō kansei no Jutsu!!! (Kunst der Zensur)"

"*'%&##=!!!"

"Gut, dass ich schnell genug war, immerhin sollen wir ja nicht so sehr fluchen. Dai-chan, nochmal bitte."

Nach drei Stunden kommt Daisuke endlich aus seinem Loch. "Und ich gebe dir ein Tipp, gehe, wenn du ins Kiri-Ryoukan möchtest nicht den direkten Weg, da ist eine stumpfe Bärenfalle aufgestellt. Gehe lieber außen herum (nämlich da habe ich die scharfe bereitgemacht)."
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Durch meine Rechnung blieben so viele Xp übrig, da kann ich mir ja noch mal was leisten.

Und zwar hätte ich gern 500 Xp verwendet um meine Chakrakontrolle auf Stufe 3 zu prügeln.

Und nun wird für Jutsus gespaart *muhaha* xD
 
P

Perso-Senin

Guest
Ah, leider kannst du sie damit nicht auf 3 prügeln, weil du bei Chakrakontrolle Steigerungsstufe 1 besitzt.

Momentaner Stand: 500

Eingesetzte EXP: 500 x 0,75 = 375

Neue Chakrakontrolle (wäre):
500 + 375 = 875 > 1000 (was du für Stufe 3 bräuchtest).

Also, Dai-chan, werde ich die EXP dir erstmal nicht verteilen, sofern du mich nicht lieb bittest, es doch zu tun. Du kannst dich mir auch zu Füßen werfen, wenn du willst. :a016:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sorry, ich Baka hab das mal wieder nicht bedacht. Bitte darum es nicht zu tun. *auf die Knie fall* xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich möchte das einfach mal nachholen, da die Xp nun ja reichen sollten ;)
 
P

Perso-Senin

Guest
Oh? Du lässt mir wohl freie Wahl, wie viele XP ich für dich verteilen soll? Hmm... da ich gerne mit rechenbaren Zahlen arbeite, sollten es wohl 700 sein.

Denn: 700 x 0,75 = 525

Plus deine 500 sind es 1025, da es 100 oder mehr ist, reicht es für Stufe 3. Also...

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)

Bleiben noch 550 EXP für dich.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hätte gern:

Chakramenge - 300 - Stufe 1 –> 525 - Stufe 2 (300 XP)

Geschick – 200 - Stufe 1 -> 500 - Stufe 2 (400 XP)

Hoffe das stimmt so, wenn nicht geb’ ich Yuto die Schuld.
Zum mitnehmen bitte. Kkthxbb. :3
 
P

Perso-Senin

Guest
Das ist alles richtig berechnet und Yuto-san muss dafür nicht geradestehen, Dai-chan.

Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)

Leider kann man Attribute nicht sehen, deswegen kannst du auch nicht wissen, ob du sie mitgenommen hast oder nicht. Deswegen...

Daisuke kam mit schönen blauen Augen noch Hause.
 
S

Shiori

Guest
Sorry, ist zwar nicht mein Bereich, habe das aber im Zuge des Chuuninexamens hinzugefügt.

Insofern: Hat sich erledigt, Perso^^
 
P

Perso-Senin

Guest
Dieser Geruch... Neeeeeiiiiin!!! Wann war sie hier?! *schnüffel* Gestern?!

Wieso war ich gestern nicht da?! Stattdessen habe ich nur dieses lausige Krokodil hier am Arm...

So, dann mal an alle: Wenn ich gerade keinen guten Tag habe (wie wenn ich gerade wieder es verpasst habe, Shiori zu treffen und mit ihr zu reden), dann denke selbst ich mal nicht an die Sache mit dem Wand- oder Wasserlauf.

Denkt doch mal selbst daran... Immer wenn ich sehe, dass ich es vergessen habe, fühle ich mich auch ganz schlecht, wisst ihr?!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1,50 * 1400 = 2100 Punkte auf Kraft!
Damit hat Daisuke 4600 Punkte auf Kraft und kommt auf TADA Stufe 7
Los, fürchtet mich.
 
P

Perso-Senin

Guest
Ich gebe dir da leider nur bedingt Recht, Dai-chan. Wenn du Kraft 2.100 hast und 2.300 dazubekommst, hast du 4.400 Punkte, nicht 4.600. Da du aber immer noch über 4.000 bist, bleibt es tatsächlich bei Stufe 7.

Dann fangen wir mal an: Zokusei-Kōshin no Jutsu: Kaku! (Kunst der Attributs-Steigerung: Rang)

Leider... Der Eremit legt einen Finger auf Daisukes Stirn, dieser fällt in Ohnmacht: Ist Kraft nicht alles.

Dich brauche ich für das nächste Charakterupdate.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gomen Nyasai! Katsu soll von Hentai-kun ausrichten, dass er manchmal ein bisschen doof im zählen ist. Hihi.

(Zu faul zum umloggen... xD)

Perso-EDIT:
Haha, ich kann eure Beiträge einfach bearbeiten und sogar deren Besitzer ändern, die Ordnung ist gewahrt! Man kann verstehen, dass Akemi diese Option liebt.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ENDLICH EEEENDLICH ist es soweit. :3

Daisuke bekommt durch die 750 XP nun endlich STÄRKE 8 :3

750 * 1,5 = 1125 => 4400 + 1125 = 5525

Stärke 8 Yay :3
 
Oben