Aktuelles

Umzug

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Liebe Leute,

ich melde mich auch für die kommenden Tage ab. Ich ziehe morgen nach Berlin und weiß noch nicht genau, wann alles wieder soweit in ordnung ist, dass ich wieder ins Forum schauen kann, ohne mein Handy zu benutzen.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! +_+

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen und gutes Einleben und alles!
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ui. Ins schöne Berlin. Dann wünsche ich mal, dass alles nach Plan klappt! :)
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich wünsche möglichst wenig Stress und einen guten Anfang in der neuen Bude!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel erfolg beim Umzug und hoffentlkich macht dein Internet nicht das, was meines bei meinem letzten Umzug getan hat, wochenlang nichts mehr.
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hoffe der Stress hält sich in Grenzen und dass alles glatt läuft.
Alles Gute für deine neue Wohnsituation!
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hallohallo, Test-Test? Könnt ihr mich hören? Nein? Ich hab ja auch kein Headset angeschlossen. Aber davon ganz ab, beim Umzug war scheinbar zumindest nicht das Internet das Problem. Ich bin also wieder da.
 
Oben