Aktuelles

Und was ist mit Jutsuüberarbeitung?

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Guten Abend/Nacht!

Anlässlich des Updates in der Jutsuabteilung (Hurra! :) ) ist mir eine alte Frage wieder in den Sinn gekommen, die vielleicht auch für andere interessant wäre. Oder alle außer mir wissen es schon!

Jedenfalls: Wer ist denn im Moment für die Überarbeitung von Jutsu zuständig? Ich hab gelegentlich ein bisschen in den Listen gestöbert und mich hier und da gefragt, ob nicht ein paar Sachen klarer formuliert sein könnten. Nur: Rodo scheint jetzt eine Weile nicht mehr da gewesen zu sein (?). An wen würde ich mich da jetzt wenden, wenn ich wollte?
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Aloha Kenta!

Jeder und keiner! ;) Spaß beiseite, wende dich gern zuerst an mich. Ich möchte sowieso gerne nach und nach jede einzelne Jutsuliste durchgehen und aktualisieren und Fehler jagen gehen. :D
 
Oben