Aktuelles

Unkraut vergeht doch!

Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So, rein der Form halber möchte ich mich auch noch verabschieden. Zwar bin ich eigentlich schon seit Wochen oder gar Monaten ziemlich inaktiv, aber besser spät als nie. ^^

Mich hat die Motivation in diesem Forum ziemlich krass verlassen, was einerseits an dem Wegbruch der fast gesamten Kurataiyou liegt, dann am Verlassen des Forums seitens Sack-Ei-Da! Mai und auch an den Geschehnissen hier im Forum. Ein kleiner Fakt waren auch private Probleme, aber die sind mittlerweile gelöst, oder teilweise einfach deleted.

Ich bin ja hier im Forum kein Neuling mehr und habe auch so ziemlich jeden Wechsel miterlebt, wenngleich ich nicht sonderlich viel über die Herrschaft vom guten Martin erzählen kann. Allerdings habe ich die komplette Legislaturperiode von Akemi und Kenji mitbekommen, zu der ich sagen kann: Könnte besser gemacht werden.