Aktuelles

Unkraut vergeht doch!

Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So, rein der Form halber möchte ich mich auch noch verabschieden. Zwar bin ich eigentlich schon seit Wochen oder gar Monaten ziemlich inaktiv, aber besser spät als nie. ^^

Mich hat die Motivation in diesem Forum ziemlich krass verlassen, was einerseits an dem Wegbruch der fast gesamten Kurataiyou liegt, dann am Verlassen des Forums seitens Sack-Ei-Da! Mai und auch an den Geschehnissen hier im Forum. Ein kleiner Fakt waren auch private Probleme, aber die sind mittlerweile gelöst, oder teilweise einfach deleted.

Ich bin ja hier im Forum kein Neuling mehr und habe auch so ziemlich jeden Wechsel miterlebt, wenngleich ich nicht sonderlich viel über die Herrschaft vom guten Martin erzählen kann. Allerdings habe ich die komplette Legislaturperiode von Akemi und Kenji mitbekommen, zu der ich sagen kann: Könnte besser gemacht werden.
Relativ skeptisch ging ich dann an den erneuten Adminwechsel heran, der demokratischer gar nicht hätte durchgesetzt werden können. Wollten User diese Admins? Wayne! Sie sind hier, habt Spaß. Auch schon bei Akemis Putsch eine tolle Sache. Allerdings war die Kombi aus der bösen Meckertante Shiori, die mal auf den Tisch haut, und dem eher humaneren, weichen Maki eigentlich besser. Als dann jedoch dieses böse Furunkel des Forums einfach weggemobbt wurde, um dafür einen weiteren Kenji in eine Leiterposition zu quetschen, war die Sache eigentlich schon fast wieder wie in schönen früheren Zeiten, mit dem Unterschied, dass eigentlich jede Position des Forums von guten Freunden des Admins ausgefüllt wurden, egal ob sie irgendwelche Qualitäten besaßen. (Susumu als Lehrer, also bitte. ^^' Er mag zwar Rollenspiel betreiben können, aber auf keinem Niveau, dass er es anderen Menschen beibringen kann.) Also eine ziemliche Vetternwirtschaft. Eigentlich das einzig coole an Akemi damals, der wohl nicht genug richtige Freunde hatte, um sie einzusetzen, sondern lieber auf Terror setzte.
Zu den großen Veränderungen, die angekündigt wurden sage ich mal nichts, solange der Perso nicht da ist, tut sich hier sowieso nichts, teilweise werden leere Versprechungen gemacht, die dann interessanterweise wieder abgestritten werden.
Ich möchte hier auch nicht noch weiter ausholen, da ich den schwarzen, tiefgründigen Hass schon jetzt an meiner Wohnungstür klopfen höre, laut schreiend mit Fackeln und ähnlichem.

Ein Zitat eines Künstlers namens Torch trifft es eigentlich ganz gut: „das gleiche scheiß Drehbuch, was sich ändert, ist die Kamera.“

Natürlich hinterlasse ich auch einige Spieler, mit denen ich wirklich gern gespielt habe, wie beispielsweise Yasu, Sharokku oder Kibo, aber da ich die meisten davon in Skype habe, oder in anderen Foren auf sie treffen kann, wenn ich es denn wünsche, ist das hier kein Abschied für diejenigen.

Ich hoffe wirklich, dass ihr das Forum wieder ein wenig auf die Beine bekommt, wie es vor Jahren mal war, glaube aber selbst nur bedingt daran. ^^'

Nun, ich höre schon die Schreie „STIMMT NICHT!“, „DU LABERST JA NUR MIST!“, „WER BIST DU ÜBERHAUPT?!“, „ENDLICH BIST DU WEG!“, „ICH LIEBE DICH DOCH, GEH NICHT!“, „DU HAST KEINE AHNUNG!“ hören, aber ich denke damit kann ich mich, unter Rücksichtnahme auf meinen derzeitigen Abschied, ganz gut abfinden.

Nun denn, lasst es euch gutgehen, meine Freunde, Admins und Marie. : )
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schade, dass du uns nun tatsächlich ganz verlässt. Es war schön mit dir und die Zeiten im Kiri Ryokan werde ich sicherlich nicht vergessen!

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft und auch noch viel Spaß in anderen Rollenspielforen. Vielleicht begegnet man sich ja doch noch mal! :)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Da verlässt ein Chuunin Soragakure, wie tragisch!

Geh in Frieden, gehabe dich wohl und viel Spaß dir, wo es dich auch immer hin verschlägt. :)
 

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Wirklich schade. Ich hätte gern mal mit der Grinsekatze einen neuen Job angefangen, aber es soll wohl nicht sein.
Viel Spaß noch in den anderen Foren!
 

Surino Ayame

Member
Beiträge
128
Steckbrief
Link
"Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf der Bühne Licht, macht Musik bis der Schuppen, wackelt und zusammen bricht."
Okay ich werde hier nichts einreisen und meine Puppen auch nicht. Immerhin habe ich einem Fluch zu trotzen. Pass auf dich auf da draußen in der bösen grauen Welt
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wirklich schade, dass du gehst. Es lässt sich nicht ändern, vor allem, wenn dir der Spaß fehlt, ist das keine Alternative zur Freizeitgestaltung. Dann doch lieber ab und zu eine ordentliche Runde in der Kluft zusammen! Wir verlieren uns ja nicht ganz aus den Augen ;)

Hau rein einstweilen.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Zuerstmal: Alles Gute wünsche ich dir im Leben. Wirklich und ernsthaft.

Jetzt aber mal zur Kritik an der Kritik: Hast du versucht mit einzelnen Leuten darüber zu reden, zum Beispiel mit dem erwähnten Susumu? Ich selbst fühle mich bei der Vetternwirtschaft mal mitangesprochen. Falls mit meiner Arbeit was nicht stimmt, kann man mir das nämlich meistens sagen(Ausnahmen und nicht freundlich gebrachte Kritik ausgenommen).
Zur Vetternwirtschaft allgemein: Wir machen das hier nicht beruflich. Wir kriegen kein Geld dafür. Ist es da nicht logisch, dass man da Leute dazu nimmt, von denen man weiß, dass man gerne mit ihnen zusammen arbeitet? Das ist übrigens kein Geständnis, sondern nur eine Zusatzerklärung. Man kennt die Fähigkeiten des anderen einfach besser.

Abschließend einfach nochmal alles Gute.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Mach's gut! :)

Abgesehen davon: *subtile Zustimmung dalässt* (;
 
Oben