Aktuelles

Unnötige Fragen

Beiträge
152
Steckbrief
Link
Der ein oder andere wird das aus dem One Piece Partnerforum kennen. Man beantwortet die unnötigen Fragen über den eigenen Charakter.. was oft zu überraschenden Ergebnissen führt. Es gibt zwar deutlich mehr als 15 Fragen dort, aber ich finde mit diesen hier kann man gut anfangen. ;)

1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 1, Hoko ist ganz klar immer die Nummer 1!
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Weiß
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Ein Pfau (natürlich ein Albino) oder ein Beo, der nur Gesang nachplappert.
4. Wonach riecht euer Charakter? – Curry, Schweiß, Fliedershampoo
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Japan (ach nee) oder Südkorea.
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Hoko: Story of AWESOME!
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Ein gutes Curry mit etwas Milch, um das Brennen zu betäuben. Wenn man danach nicht Feuer spuckt, ist es kein richtiges Curry.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Hoko nimmt gern etwas Kaffee zu seiner Milch.
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Unordentlich, halb über, halb unter der Bettdecke mit einer sensationell dämlichen Schlafmütze und sabbernd.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "Hey, Süße! Du hast die Ehre, mich bewundern zu dürfen!"
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Irgendetwas gnadenlos getuntes
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Hana
13. Welchen Film er mögen würde: High School Musical
14. Welche Musik er hört: So ziemlich alles, um ehrlich zu sein.
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Einer Musiknote oder einem Seil.
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß auch nicht, wieso ich das gerade tue, aber ich tue es gerade und ich weiß immer noch nicht wieso.

1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 7 - sieben ist eine gute Zahl
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Blau
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Rabe - die sind schlau und gefährlich
4. Wonach riecht euer Charakter? – Granatapfel oder Pfefferminz oder generell nach Kräutergarten
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Könnte überall herkommen, wir mögen ja Leute gemischten Kulturhintergründen.
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Shit happens and shit happens again.
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Pfannenkuchen, ein wunderbares Gericht, was Vorspeise, Hauptgang oder Nachtisch sein kann und dazu Tee.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Gar nicht, nur Tee.
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Recht tief, je nach Jahreszeit mit mehr oder weniger Kleidung und mehr oder weniger Decke und hoffentlich nicht so oft alleine.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Wozu reden, wenn ein Blick alles sagen kann?
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren - Auto? Sowas Rückständiges, ich bin öko und gehe zu Fuß.
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Suri
13. Welchen Film er mögen würde: The Defender
14. Welche Musik er hört: Seine eigene Musik
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Ein Ginkoblatt
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Also ich hätte ja gern mehr Fragen gehabt. Steh voll auf so'n Scheiß. :D


1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 13, erklärt sich wohl von selbst. :D
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Dunkles Blutrot, I guess.
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Schlange natürlich.
4. Wonach riecht euer Charakter? – Sakkaku No.5 - Der dezente Duft nach Ärger.
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – We are living in America.
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Der blutige Pfad Hebis.
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Mal dies, mal das - er sieht von Brot allerdings gerne einmal ab oder zieht Salat einem Stück Fleisch vor.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Schwarz. Wie seine Seele und der komische Klumpen in seiner linken Brust. :)
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Nur in Boxershorts gekleidet, außer es ist kalt - dann auch gerne noch ein Tshirt drüber, mehr aber auch nicht. Ansonsten schläft er wohl eher auf der Seite, mit der Decke bis knapp unter das Kinn gezogen, wenn er sie nicht gerade umarmt.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "Hä? So'n Scheiß interessiert mich nicht, geh weg."
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Einen Gallardo. :D
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Rin
13. Welchen Film er mögen würde: The Conjuring
14. Welche Musik er hört: Klassische: Mozart, Beethoven etc.
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: This.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 21! Es ist das Alter, in dem das Blondchen solide Ergebnisse in Bezug auf ihr Lebensziel vorweisen können will.
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Grau
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Gorilla... Nicht so groß, aber so stumpf.
4. Wonach riecht euer Charakter? – Vor dem Training nach Shampoo mit einer starken aber nicht unangenehmen Nussnote... Danach eben nach Transpiration, wie es nach training halt sein sollte.
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Südpol... oder Vom Mond, wenn man ihre sozialen fähigkeiten bedenkt.
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – "..."
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Gebratener fisch, solange es kein Süßwasserfisch ist. Einen grünen Tee dazu und der Tag ist gerettet.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Schwarz... bis es etwas dunkleres gibt!
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – In perfekt gerader Position, wie Orthopäden es mögen, notfalls auch mit dem Winkelmaß nachberechnet, damit der Rücken des Nachts bloß keinen Spätschäden erleidet.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "Ohayo... Mein Name ist Michiyo Kumiko und ich habe mich soeben entschieden, meine Clangründungsaktivitäten vorzuverlegen. Ich hatte dabei an Sie gedacht. Wir werden uns heute abend um Punkt 21:45Uhr bei mir treffen und die Gründung vollziehen... Sollten Sie Anläufe zum Üben benötigen, werde ich Präservative organisieren."
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Panzer.
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Mizuki
13. Welchen Film er mögen würde: Rangun
14. Welche Musik er hört: Kumiko bevorzugt konzentrierte Stille
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Einer schnell größer werdenden Faust oder Ferse.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
Gerade Langeweile und keinen Bock auf's Posten.

1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 8, denn dreht man sie, steht sie für Unendlichkeit und macht deutlich, dass sich Kyuu oft genug in einem Kreislauf von Scham befindet.
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Weiß, weil er so unschuldig rüberkommt.
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Ein Wolf im Schafspelz.
4. Wonach riecht euer Charakter? – Nach frischem Holz und Waschpulver.
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Aus irgendeinem kalten Land, wo wenig los ist und man Ästhetik schätzt.
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – "Der mit den Puppen tanzt"
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Selbstgemachte, herzhafte Küche.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Höchstens mit besonders viel Milch.
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Zusammengekauert versteckt unter der dicken Bettdecke.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "H-ha-" *knallrot wird* - "Der Volltrottel hier will mit dir rummachen, ahahahaha!" - *fällt in Ohnmacht*
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Etwas schwarzes oder weißes, natürlich selbstgebaut.
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Sawako
13. Welchen Film er mögen würde: Augsburger Puppenkiste.
14. Welche Musik er hört: Spieluhrenmusik.
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren:
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 34 (Sooft im Monat verbraucht er das durchschnittliche Monatsgehalt eines Shinobi)
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Rot... duh!
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Ein männliches Küken!
4. Wonach riecht euer Charakter? – Nach den teuersten Perfü-... Männerdüften~
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Indien o.Ä. - ein sehr reicher Mann in einem sehr armen Land ^^
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – "The Girl(s) I love - Tochiba Mushiro"
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Salat, Fisch, Wasser und Tee... nichts, das dick macht.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Wenn, dann mit viel Milch zum wachsen und ohne Zucker. Niemals Zucker!
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Mit einem teuren, aber etwas kindischem Pyjama, und meist schön tief unter der Decke. Und er braucht etwas zum Kuscheln ^^
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "Hallooo~ Ich habe grade zufällig diese teure Handtasche gekauft... magst du sie haben~?"
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Etwas Großes und Rücksichtsloses... einen Hummer? Einen Monstertruck?
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Chiruko
13. Welchen Film er mögen würde: Entweder eine total kitschige Romanze, oder etwas Harem-mäßiges...
14. Welche Musik er hört: Klassik - die Rockmusik für Reiche ^^
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Eine Krone!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 2, es gibt immer jemanden, der im Schatten des jeweils anderen steht.

2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Blau.

3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Eine Katze, schlau und neugierig. Beides nicht immer unbedingt nur positvie Eigenschaften, wie der Gute auch schon bemerken durfte.

4. Wonach riecht euer Charakter? – Man könnte nun von Spül- und Putzmitteln ablesen, wonach Yuto riecht aber nun gut: Nach Essen, Putzmitteln und einer Prise Daisuke.

5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – England/Japan

6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Das Leben und Leiden einer Hausfrau.

7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Gefüllte Reisbällchen und Tee.

8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Schwarz und süß.

9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Die Position gibt für gewöhnlich Daisuke vor, da er ansonsten einen recht ruhigen Schlaf hat. Neben diversen Schlafanzügen, darf es auch mal nur eine Unterhose sein, vorausgesetzt natürlich, er ist alleine und die Temperaturen erlauben es.

10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Der Gute spricht leider niemanden an, die Beziehungen ergeben sich ganz von alleine.

11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Nicht zu groß, nicht zu protzig, sicher, vier Räder. Wohl einen ziemlich durchschnittlichen Wagen.

12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Kiku

13. Welchen Film er mögen würde: The Hunger Games

14. Welche Musik er hört: Klassische Musik, je nach Laune darf es aber auch gerne etwas lauter sein.

15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Mit einem Wassertropfen oder ein Schneemann.
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? - Hakachi ist die Nummer 1, da niemand besser ist als sie.
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? - Gelb-Schwarz
3. Welches Tier wäre euer Charakter? - Ganz klar die Hornisse.
4. Wonach riecht euer Charakter? - Genau so wie es unter den besonderen Merkmalen stehen - nach Honig.
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? - Australien
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? - Be a hero in a heroic world.
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Alles schmeckt mit Honig super.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? - Ohne Milch und so stark, dass der Löffel drin stecken bleibt.
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) - Nackt, wie Gott sie schuf und auf dem Rücken liegend.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? - (Männlich) Hakachi bräuchte keinen Spruch dafür, ein kräftiger Tritt zwischen die Beine wäre das höchste ihrer Gnade. - (Weiblich) "Man muss schon eine Drohne sein um ein so hübsches Blümchen wie dir zu wiedererstehen."
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: - Hakachi hat kein Interesse an Autos, sie fährt lieber mit Rad bzw. einem Mountainbike und würde darum nur einen gigantischen Killer-Kampfmecha fahren.
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: - Kukuri
13. Welchen Film er mögen würde: - Blut-, Action-, und Gewalt-Filme
14. Welche Musik er hört: - Hard Rock
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: - Eine Hornisse mit Flammen im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 1, erster in der Formation, vor den anderen stehend und sie beschützend!
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Gold!
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Aff... nein, es wäre definitiv ein Hund!
4. Wonach riecht euer Charakter? – Neutral oder nach Schweiß, Taijutska halt! :P
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Xerxes!
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – "Souta - The Path Of A Hero! Extra Content: How to become a hero and make the world a better place."
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Reißbällchen, Haferflocken und Wasser!
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Kaffe ist was für Schlafmützen.
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Schlafen? (Einfach draufschmeißen und hoffen, dass es nicht zu lange dauert. Klamotten? Als ob man das vereinheitlichen könnte. xD)
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Was heißt anmachen?
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Im Kampf wohl einen Affenroboter. Außerhalb läuft man zwecks Ausdauertraining!
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Ich fall zwar aus der Reihe, aber: Unmöglich zu beantworten, Souta ist einfach ein Junge, den kann ich alter Sexist nicht als Mädchen spielen.
13. Welchen Film er mögen würde: Herr der Ringe!
14. Welche Musik er hört: Stahl auf Fleisch... ähm... den Klang eines saftigen Treffers! Ne.. schwere Frage. Ich weiß nicht, aus welchen Einflüssen und Faktoren sich der Geschmack eines Menschen bildet.
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Mit einem Schild! Oder zwei! Oder drei!
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich hab mich auch mal hierher verirrt! Thahah! xD


1. Welche Zahl steht für euren Charakter?
– 0, denn die Null steht noch vor der Eins! Thahah! Da staunt ihr, ihr Einsen, was?

2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Kommt auf den Beschmutzungsgrad der Kleidung drauf an^^

3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Schwierig zu sagen, Vielleicht ein Hund oder ein Wolf, oder eine Wespe! Mann was würde ich die Leute stechen xD

4. Wonach riecht euer Charakter? – Naja, wo war er denn zuletzt?

5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Aus Neuseeland

6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Der Name der Hose

7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Ach z.B Lasagne, Ramen, Reisbällchen, Hamburger, Cheesebruger usw. Normalerweise alles^^

8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Kaffee? Ernsthaft? Dieses Gebräu, das nach verbranntem Wasser riecht?

9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Weisst du am nächsten Morgen wie du geschlafen hast? Auch nicht? Na also, da haben wirs ja^^ Meistens in Boxershorts.

10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Ich Tarzan, du Jane!

11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Autos? Wenn schon dann ein Quad-Bike oder ein Motorrad! xD

12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre?: RAMB-A

13. Welchen Film er mögen würde: The Expendables 1 + 2

14. Welche Musik er hört: Zählt Vogelgezwitscher auch als Musik? Nicht? Na gut, dann eben was gerade so läuft^^

15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren?: Mit einer Faust oder einem Boxhandschuh
 
Beiträge
51
Steckbrief
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 108, die heiligste Zahl im Buddhismus
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Grau
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Eine Zikade oder ein Glühwürmchen
4. Wonach riecht euer Charakter? – Alten Büchern
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Nordjapan. Viel ländlicher und traditioneller geht es nicht.
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Glaube als Quelle der Kraft
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Etwas mildes Gemüse und dazu einen schönen grünen Tee. Dazu vielleicht Reisbällchen und etwas Konfekt zum Nachtisch.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Schwarz
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Immer noch in Priestergewändern, gerade auf dem Rücken, Hände über der Bettdecke
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "Es würde mir Freude bereiten, mit dir ein wenig Zeit zu verbringen. Darf ich dir vielleicht einen Tee servieren?"
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Allen Sparsamkeitsgelübden zum Trotze: Einen Aston Martin, taubengrau.
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Miko
13. Welchen Film er mögen würde: Alles von Akira Kurosawa
14. Welche Musik er hört: Traditionelle Musik, gegebenenfalls mit einem etwas modernen Anstrich a la Yoshida Brothers
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Einem kalligraphisch exakt gemalten Kanji für "Glauben"
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 6
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Blau, warum wohl?
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Schwarzer Puma oder eine Waschbärin
4. Wonach riecht euer Charakter? – Desinfektionsmittel, Tinte und den Slums
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Amerika
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Wenn du nicht krank bist, HAU AB!
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Schokokuchen.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Mit viel, sehr viel Zucker ... und einem Schuss Milch.
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Quer überm Bett mit offenem Mund, also alles andere, als Ladylike.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "Du nervst nur halb so viel, wie die anderen."
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Krankenwagen oder einen verbeulten Pickup.
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Souta
13. Welchen Film er mögen würde: Horrorfilme, egal welcher.
14. Welche Musik er hört: Kann sich keinen MP3 Player leisten, deswegen hat sie da nicht so viel Erfahrung.
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Äskulapstab, auch wenn sie persönlich den Hermesstab schöner findet, aber der hat nichts mit Medizin zu tun.
 
Beiträge
152
Steckbrief
Link
16. Mit welcher Pflanze würde sich euer Charakter identifizieren - Irgendwas cooles, also vermutlich eine fleischfressende Pflanze wie die Venusfliegenfalle.
17. Welchem Familienmitglied entspricht euer Charakter am ehesten - Dem hyperaktiven Jüngsten, der immer im Mittelpunkt stehen muss.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen - Guitar Hero, Singstar
19. Welchen Arbeitsplatz hätte euer Charakter als Volljähriger in der realen Welt – Tellerwäscher und nebenher Sänger einer oder mehrerer Bands, bis der große Durchbruch da ist
20. Welches Urlaubsziel würde euer Charakter gerne besuchen – Alle wichtigen Stationen des Rock und Rap in Amerika
21. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Der mechanische Prinz, wegen dem Thema der Selbstfindung
22. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - Awesome
23. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Hey, ich bin gerade nicht da! Ich ruf' dich zurück so bald ich kann. Wenn du 'n Autogramm willst, dann sag' mir deinen Namen und deine Adresse."
24. Was würde euer Charakter an einer Universität studieren? - Musikwissenschaften, Schwerpunkt Gesang
25. Welche Rolle hätte euer Charakter auf einer Highschool vom Typ American Pie? - Der Star des Chorclubs, der sich in allem für den Größten hält und wundersameweise einen nahezu perfekten Notendurchschnitt hält.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
16. Mit welcher Pflanze würde sich euer Charakter identifizieren - Ebenfalls mit 'ner fleischfressenden Pflanze. :D
17. Welchem Familienmitglied entspricht euer Charakter am ehesten - Dem, das er nun einmal ist: Das zweitgeborene Kind, das seiner restlichen Familie Streiche spielt. :)
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen - Fear, God of War, Castlevania etc.
19. Welchen Arbeitsplatz hätte euer Charakter als Volljähriger in der realen Welt – Arbeitsplatz kann man das wohl nicht nennen, aber er wäre wohl Mitglied irgendeiner Mafia und würde Drogen und andere Sachen verticken. :D
20. Welches Urlaubsziel würde euer Charakter gerne besuchen – Italien
21. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Der Todeskünstler oder Der Menschenmacher von Cody McFadyen
22. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - Er sagt es zwar nicht oft, aber: Hebi
23. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Spar' dir deinen gammeligen Atem und ruf jemand anderes an."
24. Was würde euer Charakter an einer Universität studieren? - Medizin, um Gerichtsmediziner zu werden.
25. Welche Rolle hätte euer Charakter auf einer Highschool vom Typ American Pie? - Der Rüpel mit den schlechten Noten, der vllt. 2-3 Freunde hat, die aus Angst vor ihm mithelfen, andere zu knechten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
16. Mit welcher Pflanze würde sich euer Charakter identifizieren - Brennessel - Heilpflanze und dennoch auch schmerzhaft
17. Welchem Familienmitglied entspricht euer Charakter am ehesten - Der Teenie-Tochter, die keinen Bock auf irgendwas hat.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen - Alle, in denen man Zombies tötet.
19. Welchen Arbeitsplatz hätte euer Charakter als Volljähriger in der realen Welt – Ärztin oder Apothekerin
20. Welches Urlaubsziel würde euer Charakter gerne besuchen – Den Dschungel.
21. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Tom Sawyer
22. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - Idiot
23. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - Ruf mich nicht mehr an, wenn ich nicht da bin, Idiot!
24. Was würde euer Charakter an einer Universität studieren? - Medizin
25. Welche Rolle hätte euer Charakter auf einer Highschool vom Typ American Pie? - Das Mädchen, das kaum Freunde hat und jeden blöd anmacht (wahlweise auch mit den Tendezen zur Schlägerin)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 17 (Todes-/Unglückszahl)
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Schwarz, auch wenn es ein wenig klischeehaft ist
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Hai
4. Wonach riecht euer Charakter? – Nach dem Duschen einfach frisch geduscht, nach dem Training verschwitzt... kein besonderer Duft.
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Korea
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – "...? ...!"
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Brot, Suppe, Nudeln und Wasser kommen zuhause meist auf den Tisch, doch Ingvi liebt nichts mehr als Früchte.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Schwarz... und kalt.
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Unter der Decke, meist auf dem Rücken, selten auf der Seite, sehr ruhig und immer mit seiner Weste.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "... Was essen?"
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Ingvi ist kein Fahrer... höchstens einen Panzer.
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Nini
13. Welchen Film er mögen würde: Der Herr der Ringe und so ziemlich alles mit Sparta
14. Welche Musik er hört: Musikboxen oder aufgenommenes Wellenrauschen
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Ganz klar mit einem Schwert... oder mit Speer und Schild, was zufällig das Zeichen der Männlichkeit ist.
16. Mit welcher Pflanze würde sich euer Charakter identifizieren - Nichts Neues. Fleischfresser.
17. Welchem Familienmitglied entspricht euer Charakter am ehesten - Dem älteren Bruder, der von seinen jüngeren Geschwistern genervt ist und sich von der Familie abschottet.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen - God of War und ähnliches, Tekken und ähnliches und alles in Richtung Hack 'n Slay
19. Welchen Arbeitsplatz hätte euer Charakter als Volljähriger in der realen Welt – Vermutlich ein Söldner - grave difference.
20. Welches Urlaubsziel würde euer Charakter gerne besuchen – Sibirien, vermutlich.
21. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Krieg und Frieden. Nein, ehrlich!
22. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - Ruhe (Meist auf "Lass mich in" folgend)
23. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "..... Rutako Ingvi. Ich rufe vermutlich nicht zurück... *piep*"
24. Was würde euer Charakter an einer Universität studieren? - Psychologie
25. Welche Rolle hätte euer Charakter auf einer Highschool vom Typ American Pie? - Der große, stille Typ, der hinter Schlägern wie Hebi steht.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 5. Wie das fünfte Rad am Wagen.
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – Veilchenblau
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – Ein Bernersennenhund
4. Wonach riecht euer Charakter? – Blumen und Erde
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Frankreich
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Das Ich im Spiegel
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? - Süßes Gebäck und Tee.
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Yumi mag keinen Kaffee - viel zu bitter!
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Auf dem Bauch, die Arme ums Kopfkissen geschlungen in einem rosa Nachthemd.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – "Du... du bist einfach wundervoll!"
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Ein Fahrrad für die Natur!
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Yuto
13. Welchen Film er mögen würde: Chocolat und alles an schnulzigen Liebesfilmen, die einem so einfallen.
14. Welche Musik er hört: Klassik mit Fokus auf Streicher
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Einer Kristallblume
16. Mit welcher Pflanze würde sich euer Charakter identifizieren - Einer Rose
17. Welchem Familienmitglied entspricht euer Charakter am ehesten - Der goldigen Cousine im Hintergrund
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen - Farmville? :E
19. Welchen Arbeitsplatz hätte euer Charakter als Volljähriger in der realen Welt – Floristin!
20. Welches Urlaubsziel würde euer Charakter gerne besuchen – Den Regenwald in Südamerika oder die Anden
21. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Igraine Ohnefurcht
22. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - Frieden
23. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Hallo? Das hier ist der Anschluss von Ookami Yumi, tut mir wahnsinnig Leid, aber ich bin gerade nicht da, ich ruf' aber ganz bestimmt zurück!!!"
24. Was würde euer Charakter an einer Universität studieren? - Forstwirtschaft oder Pädagogik
25. Welche Rolle hätte euer Charakter auf einer Highschool vom Typ American Pie? - Das kitschige Mädchen, das den Universalmotivator für alle spielen will und sich dabei regelmäßig auf die Nase legt.
 
Beiträge
51
Steckbrief
Link
16. Mit welcher Pflanze würde sich euer Charakter identifizieren - Einer Chrysantheme oder einem Bonsaibaum
17. Welchem Familienmitglied entspricht euer Charakter am ehesten - Dem uralten, steinbiedernen Großvater.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen - Schachspiele, Go oder Mahjong
19. Welchen Arbeitsplatz hätte euer Charakter als Volljähriger in der realen Welt – Priester. Keine große Überraschung
20. Welches Urlaubsziel würde euer Charakter gerne besuchen – Die wichtigsten Shintotempel der Welt und vielleicht ein paar thailändische Buddhastatuen
21. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Kami no Michi
22. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - Glauben
23. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Zu meinem Bedauern bin ich momentan nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal oder teilen Sie mir mit, was Ihnen auf dem Herzen liegt."
24. Was würde euer Charakter an einer Universität studieren? - Religions- und Geschichtswissenschaften, dazu Romanistik
25. Welche Rolle hätte euer Charakter auf einer Highschool vom Typ American Pie? - Der kleine frühreife Kerl, der überall Einsen hat aber nichts tut, außer zu lernen und anderen mit seiner altklugen Art auf die Nerven zu gehen.
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
16. Mit welcher Pflanze würde sich euer Charakter identifizieren? - Riesenmammutbaum
17. Welchem Familienmitglied entspricht euer Charakter am ehesten? - Erstgeborenes Kind einer jungen Familie.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen? - RPGs, wo man aus Spaß mal so richtig böse sein kann, wie GTA, TES, Fallout usw.
19. Welchen Arbeitsplatz hätte euer Charakter als Volljähriger in der realen Welt? – U.S. Polizistin, U.S. Marshals oder Astronautin
20. Welches Urlaubsziel würde euer Charakter gerne besuchen? – Jeden Ort, den Hakachi besucht, ist cool genug, um von ihr besucht zu werden.
21. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Irgendein Klassiker über Mord, Drogen und Totschlag, solange es nicht um Detektivarbeit geht oder so was wie Tom Sawyer
22. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - Der Ausdruck "Yo"
23. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - Hey, yo was geht? Bin gerade nicht da, doch sprich mir doch was drauf.
24. Was würde euer Charakter an einer Universität studieren? - Sportwissenschaft
25. Welche Rolle hätte euer Charakter auf einer Highschool vom Typ American Pie? - Rüpelhafte Einzelgängerin, von der alle wissen, dass sie nicht auf Kerle steht.
 

Zaraki Kasai

New Member
Beiträge
24
Größe
1,65 m
Steckbrief
Link
1. Welche Zahl steht für euren Charakter? – 597, ist meine Glückszahl
2. Welche Farbe symbolisiert euren Charakter? – schwarz oder grün
3. Welches Tier wäre euer Charakter? – ein Falke
4. Wonach riecht euer Charakter? – Laub, Lotusblüte und Holz
5. Aus welchem Land würde euer Charakter stammen? – Kanada
6. Wie würde die Autobiographie eures Charakters heißen? – Im Einklang mit der Natur
7. Was isst und trinkt euer Charakter am liebsten? – Sushi und dazu am liebsten Quellwasser
8. Wie würde euer Charakter seinen Kaffee trinken? – Ja, einen extra starken, ohne Milch und Zucker
9. Wie schläft euer Charakter? (Position, Kleidung etc.) – Zusammengrollt in der Mitte des Bettes, oder was ihr um einiges lieber ist in einer Hängematte. Zum schlafen trägt sie am liebsten ein altes T-Shirt und Boxershorts.
10. Mit welchem Spruch würde euer Charakter ein attraktives Mitglied des anderen (oder auch desselben) Geschlechts anmachen? – Gar nicht, schätze ich.
11. Welches Auto würde euer Charakter fahren: Motorrade, um genauer zu seine eine Yamaha
12. Wie sein Name wohl wäre, wenn er vom anderen Geschlecht wäre: Sato
13. Welchen Film er mögen würde: Eragon
14. Welche Musik er hört: Rock und Metall
15. Mit welchem Symbol könnte sich euer Charakter identifizieren: Ein blauer Drache mit einer Lotusblüte in einer Pranke
16. Mit welcher Pflanze würde sich euer Charakter identifizieren - Lotus
17. Welchem Familienmitglied entspricht euer Charakter am ehesten - Dem Problem Kind das von vielen missverstanden wird und immer mit dem Kopf durch die Wand will.
18. Welches Videospiel würde euer Charakter mögen – Yu-gi-oh, oder Meine Tierklinik
19. Welchen Arbeitsplatz hätte euer Charakter als Volljähriger in der realen Welt – Tierschützerin, Tierheimmitarbeiterin, oder Tierärztin
20. Welches Urlaubsziel würde euer Charakter gerne besuchen – Den Urwald
21. Welches Buch würde wohl zu eurem Charakter passen? – Der letzte Elf
22. Was ist das Lieblingswort eures Charakters? - Freiheit
23. Wie hört sich der Anrufbeantworter eures Charakters an? - "Ich habe keine Zeit, Lust oder Laune mich mit der auseinander zusetzten, also versuch es später nochmal, oder lass es bleiben."
24. Was würde euer Charakter an einer Universität studieren? – Biologie oder Medizin
25. Welche Rolle hätte euer Charakter auf einer Highschool vom Typ American Pie? – Jemand den mein meidet, eine Person die gerne alleine steht und keine anderen braucht.
 
Oben