Aktuelles

Update der Historia Takeshi Rai

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Und hier ist nun ein zeitlich chronologisches Update zur Historia von Rai. :)

Historia


Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 3
D-Rang: 1


Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 2
D-Rang: 0


Abgeschlossene Jobs: 7
Abgeschlossene Offs: 4


Missionstagebuch:

1. Eintrag (Mission) An einem regnerischen Tag…
Teilnehmer: Michiyo Kumiko und Takeshi Rai
Verlinkung: Eingangstor zu Shirogakure, Im Feuerreich, Reich der Blitze (Grenzdörfchen Tazawako)
Kommentar: Das Team rettete das Dorf, den Zielort, vor einer Überschwemmung aufgrund eines Risses im Damm. Durch den heldenhaften Einsatz von Rai, konnte ein Unglück verhindert werden.


2. Eintrag (Job) Eine Schulter zum Ausweinen
Teilnehmer: Kawa Hayato und Takeshi Rai
Verlinkung: Eine Schulter zum Ausweinen
Kommentar: Der Betroffene war ein ehemaliger Kollege Rais aus der Ninjaakademie. Nach einiger Überredungskunst, konnten die beiden Ninja den Job gewissenhaft erfüllen. Das war das erste und letzte Mal, dass sich die zwei Ninjas begegneten.


3. Eintrag (Job) Old MacDonald
Teilnehmer: Hyuuga Mari und Takeshi Rai
Verlinkung: Old MacDonald
Kommentar: Die beiden Ninja erfüllten die Aufgaben des Farmers so wie dieser es haben wollte. Das war die erste Begegnung zwischen den zwei Ninja und sie lernten sich besser kennen.


4. Eintrag (Off) Sparring gegen Mashido Shin
Teilnehmer: Mashido Shin und Takeshi Rai
Verlinkung: Trainingsplatz 4
Kommentar: Die zwei trafen sich zufällig bei einem der Übungsplätze in Shirogakure. Nach einigen Schlagabtauschen, wechselte der Schauplatz des Kampfes in den angrenzenden Wald. Obwohl Rai der erfahrenere der beiden Kontrahenten war, gewann Shin.


5. Eintrag (Mission) Frankensteins Monster
Teilnehmer: Tatsumaki Hei, Hyuuga Mari, Miki Benjiro und Takeshi Rai
Verlinkung: Das Nordtor, Mission: Frankensteins Monster
Kommentar: Ursprünglich sollte das Team einen verrückten Wissenschaftler beschützen, aber es stellte sich am Ende heraus, dass eben dieser etwas Böses vor hatte. Nachdem das Team erfolgreich den Boykott der Dorfbewohner auflösen und beschützen konnte, wurden sie von einem Monstrum, gleich einer Chimäre, angegriffen. Da dem Team das Chakra entzogen wurde, stellte sich der Kampf gegen das Monster als nicht gerade leicht heraus. Nach einem harten Kampf und Leben und Tod, konnten die Ninja letztlich den Sieg erringen.


6. Eintrag (Job) Shinobi no Basket
Teilnehmer: Mashido Shin und Takeshi Rai
Verlinkung: Basketballplatz
Kommentar: Der kleine Junge Kuroko Tetsuya wollte eine Basketball-Legende werden. Und dem kamen die zwei Shinobi natürlich nach! Die beiden vollführten Lay-Ups und bestritten am Ende sogar noch ein kleines Spiel mit dem Jungen. Eine Kugel Eis vollendete diesen wunderschönen Tag nur noch, ehe der glückliche Kuroko wieder nach Hause ging.


7. Eintrag (Job) Die Nase des Uzumaki Naruto
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu und Takeshi Rai
Verlinkung: Hokageberg
Kommentar: Die beiden Kumo-Nin hatten es sich zur Aufgabe gemacht, die heruntergebrochene Nase des ehemaligen Hokagen wieder an ihren Platz zu bringen. Den Fähigkeiten von Natsu sei Dank, denn sie war der ausschlaggebende Faktor dieses Auftrags! Ohne den Einsatz ihrer papierigen Tierfreunde wäre vieles nicht möglich gewesen. Um sich eine Styleberatung abzuholen, lud der Takeshi das Mädchen daraufhin auf ein Date ein.


8. Eintrag (Off) Die Shoppingtour
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu
Verlinkung: Die Wohnung der Geschwister Hasekura, Die Straßen des Seiryuu-Bezirk
Kommentar: Nachdem der Job erledigt war, ging es geradewegs in das Vergnügen! Nun ja, wohl eher für die Hasekura, denn diese hatte Gefallen daran, den Kleidungsstil des Blauschopfs komplett über Bord zu werfen. Sein bis dato eher einseitiger Kleiderschrank wurde mit ein paar neuen und modischen Kleidungsstücken aufgestockt. Zusätzlich dazu, gingen die beiden gemeinsam essen (ein Date, yay!), wofür Rai natürlich auch bezahlte.


9. Eintrag (Mission) Eine persönliche Nachricht
Teilnehmer: Dokúiki Takeo und Takeshi Rai
Verlinkung: Auf dem Weg in das Reich der Blitze
Kommentar: Zwischen Wegelagern, Betrügern und zwei alten Lords, fanden sich die beiden Genin wieder. Da diese Mission nicht von äußerster Dringlichkeit war, hatten die beiden Zeit sich besser kennenzulernen und mehr übereinander zu erfahren. Dazwischen quetschte sich ein Dieb mit seiner gesamten Familie, die wohl dachten das große Geld mit diesem wichtigen Brief zu machen. Tja, diese Ganoven konnten die beiden Ninja dingfest machen. Am Ende erfuhren die beiden, dass der Brief bloß den nächsten Zug in einem viel zu lange anhaltenden Schachspiel war.


10. Eintrag (Off) Das Spaabenteuer
Teilnehmer: Kinzoku Kenta, Yagami Tamaki, Dokúiki Takeo und Takeshi Rai
Verlinkung: Das Spa Enoshima
Kommentar: Was kann man dazu bloß sagen? Man will ungestörten Urlaub machen, sich entspannen und dann findet man sich zwischen den Metalltentakeln eines Kinzoku wieder. Nichtsdestotrotz hatte Rai viel Spaß in diesem Spa und konnte sich dennoch von seinen vielen Missionen erholen. Und hey, wenigstens lieferte er sich gemeinsam mit Takeo und Kenta das epischte Tischtennisspiel, das es je gab!


11. Eintrag (Mission) Zwischen Wind und Erde
Teilnehmer: Nita Ayane, Hayabusa Ray, Meteki Pakura und Takeshi Rai
Verlinkung: Ryokan “Seestern”, Der Weg nach Sohôn
Kommentar: Eine handelsübliche Mission: Überfälle auf ein Dorf, Banditen und eine Abberufung eines Ninja. So in etwa kann man diese Mission zusammenfassen, denn Ayane wurde von der Dorfverwaltung wegbeordert. An ihrer Stelle wurde der frischgebackene Genin Hayabusa Ray geschickt, der seinem Namen alle Ehre machte und seine Aufgabe nicht besser hätte erfüllen können! Außerdem war dies die erste Mission, die der Takeshi mit Pakura zusammen bestritt. Am Ende des Tages war es gutes Teamwork, das zum Erfolg dieser Mission verhalf.


12. Eintrag (Off) Ein Krankenhausbesuch
Teilnehmer: Hayabusa Ray, Meteki Pakura und Takeshi Rai
Verlinkung: Ziviles Krankenhaus von Sohôn
Kommentar: Aufgrund der Verletzungen, die Pakura bei der Mission in Sohôn erlitten hatte, war ein Krankenhausaufenthalt unausweichlich. Da sich ihre beiden Begleiter sehr um sie sorgten, besuchten sie die Verletzte im Krankenhaus. Dabei philosophierten die drei über alle möglichen Dinge und redeten offen über all das, was geschehen war.


13. Eintrag (Job) Clowns wider Willen
Teilnehmer: Yamasaru Ikioi
Verlinkung: Park
Kommentar: Das war der erste Prüfungs-Job auf den der Takeshi je geschickt wurde. Und hier bekam er es mit einem quirligen und jungen Kerl zu tun, der sich gerne affig verhielt und in den Rang eines Genin versetzt werden wollte. Dazu verkleideten sich die beiden Shinobi zu Clowns, um auf einer Geburtstagsparty für Spaß zu sorgen. Das ist den beiden durchaus gelungen und der Yamasaru wurde in den Rang eines Genin erhoben.


14. Eintrag (Job) Aushilfskraft für einen Tag
Teilnehmer: Abarai Kodoku und Takeshi Rai
Verlinkung: Der Werkzeugladen „Buki“
Kommentar: Anscheinend schenkte man dem Takeshi viel Vertrauen, wenn es um die Betreuung von Prüfungs-Jobs ging, denn immerhin war dies sein zweiter Anwärter, der den Rang eines Genin anstrebte. Nach anfänglichen Lagerarbeiten und dem alltäglichen Betrieb, wollte sich ein Kunde eines Ladendiebstahls bezichtigen! Das geht natürlich gar nicht, und so kam es, dass Kodoku den Dieb überlisten konnte und somit das Dorf wieder um einen Ganoven weniger machen konnte. Dieser Akademist hat sich den Rang eines Genins redlich verdient!


15. Eintrag (Mission) Was nun, Sherlock?
Teilnehmer: Hasekura Chinatsu, Meteki Pakura und Takeshi Rai
Verlinkung: Der „Ponyhof”, Die eisigen Wälder
Kommentar: Tja, was kann man zu dieser Mission schon viel sagen, außer dass die Liebe einen zu vielen Dingen verleiten kann? Ein entführter Meisterdetektiv soll gerettet werden, doch war am Ende er derjenige, der den ganzen Trubel verursacht hatte, da er unbedingt mit seiner großen Liebe verschwinden wollte. Aufgrund solcher Lappalien zog sich der Takeshi eine tiefe Verletzung an seiner rechten zu, die er für immer in Form einer Narbe bei sich tragen wird. Trotzdem hatte die Mission etwas Gutes: Rai lernte Natsu und Pakura besser kennen und schätzen. Er hofft inständig, dass er die beiden in naher Zukunft wieder sehen kann.


16. Eintrag (Job) Ran an die Kleinen
Teilnehmer: Tatsumaki Hei und Takeshi Rai
Verlinkung: Der Onmyô-Tempel
Kommentar: Lang ist’s her, dass der Takeshi und der Tatsumaki sich gesehen hatten. Beide hatten sich verändert, aber doch verstanden sie sich noch immer gut. Obwohl die beiden dem Rattenproblem auf die Schliche kommen konnten und Hei mit verwüsterischer Kraft den Ratten Einhalt gebieten konnte, machte sich in Rais Körper ein Magen-Darm-Infekt breit, der ihn dazu veranlasst hatte, vor die Füße seines Begleiters zu kotzen. Nicht unbedingt das schönste Wiedersehen, aber immerhin sahen sich die beiden wieder, oder nicht…?
 
Oben