Aktuelles

Update Historia - Nekoyami Hatsune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
184
Alter
15 Jahre
Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
Hallo zusammen,

ich habe inzwischen noch drei Szenen abgeschlossen und habe dementsprechend die Szenencounter aktualisiert und unten drei neue Einträge für das Missionstagebuch:


Historia

Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 1
D-Rang: 1

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 1
D-Rang: 1

Abgeschlossene Jobs: 4
Abgeschlossene Offs: 1



7. Eintrag (Off) Trainingsgebiet 21
Teilnehmer: Nekoyami Hatsune, Tetsuya Daisuke, Hayabusa Ray, Kinzoku Kenta
Verlinkung: Trainingsgebiet 21
Kommentar: Ray ist stärker, als er aussieht. Werd ich ihm natürlich nicht sagen.

8. Eintrag (Job) Okaerinyasaimase Goshujin-sama!
Teilnehmer: Hayabusa Ray, Furasaki Oita, Nekoyami Hatsune
Verlinkung: Das Katzencafé
Kommentar: Ist ja schön, als süße Katze bewundert zu werden, aber Leute zu bedienen ist nicht meins...

9. Eintrag (Mission) Eine tierische Tradition
Teilnehmer: Nekoyami Hatsune, Furasaki Oita, Yuudari Yukio
Verlinkung: Hafen, Hokuto
Kommentar: Ich bin froh, dass wir das überstanden haben, aber ich muss ein besserer Zähmer werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben