Aktuelles

Update Historia Shunsui

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann reiche ich auch mal wieder abgeschlossene Plays und neue Platzhalter ein! Vielen Dank im Voraus! :)

Historia

Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 2
D-Rang: 0

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 1
D-Rang: 0

Abgeschlossene Jobs: 9
Abgeschlossene Offs: 5

Missionstagebuch:

12. Eintrag (Off) Von Schlangen und Vampiren
Teilnehmer: Hinketsu Aryane, Hayabusa Kaya
Verlinkung: Von Schlangen und Vampiren
Kommentar: Einer unüblichen Unvorsichtigkeit von Shunsui war es zu verschulden, dass er beim Einkaufen mit einer jungen Frau namens Hinketsu Aryane zusammenprallte und er sich leider dazu verpflichtet hatte, dies wieder gut zu machen. Wie es der Zufall wollte, trat schließlich auch noch Hayabusa Kaya hinzu, welcher er beim Showkampf zuvor begegnet war. Statt ihn jedoch aus der Situation zu erlösen, spielte sie der rosahaarigen Kunoichi vor, dass es sich bei ihnen beiden um ein klischeehaftes Pärchen handelte, weshalb man zusammen den Nachmittag verbachte. Erst als das Rabenmädchen scheinbar Paku ausschimpfte - immerhin konnte keiner der anderen Anwesenden den Rabengeist Saku sehen - nahm dieser Reißaus und rannte davon. Die Gunst der Stunde nutzend, nahm Shunsui die Verfolgung auf, um in Wirklichkeit zu verschwinden und sich wieder um seinen Kram zu kümmern.

18. Eintrag (Off) Der Orden des Weißen Lotus
PLATZHALTER

19. Eintrag (Job) Psst!
Teilnehmer: Kushou Joudan, Hozuki Nanami, Hayabusa Kaya
Verlinkung: Psst!
Kommentar: Gerade erst am Vorabend frisch zum Chuunin gekürt, begab sich Shunsui zur großen Bibliothek von Soragakure, um den verletzten Bibliothekar Kobayashi-sama in seiner Arbeit zu unterstützen. Die Aufgaben umfassten das Verleihen von Büchern, das Zurücknehmen von verliehenen Büchern sowie das Einsortieren von Büchern in Regale, doch das schien nur der nebensächliche Schauplatz des Geschehens zu sein. Der Geist des verstorbenen Haustiers des Bibliothekars trieb nämlich dort sein Unwesen und zapfte die negativen Emotionen des Jirokou an, wodurch dieser wieder von der Dunkelheit in ihm vereinnahmt wurde. Zum Glück konnte der Geist exorziert werden und Shunsui vergaß jegliche Erinnerungen an diese Zeit. Großartig darüber nachdenken konnte er auch nicht, da er kurz danach ein Liebesgeständnis erhielt. Ein wenig davon überrumpelt, schloss er seine Arbeit in der Bibliothek pflichtgemäß ab und konnte sich schließlich wieder anderen Dingen zuwenden.

20. Eintrag (Mission) Der Zirkel
PLATZHALTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben