Aktuelles

Update Historia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Historia

Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 1
D-Rang: 1

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 1
C-Rang: 0
D-Rang: 1

Abgeschlossene Jobs: 6
Abgeschlossene Offs: 4

Missionstagebuch:

10. Eintrag (Off) Verlassene Ordensfestung
Teilnehmer: Jirokou Shunsui
Verlinkung: Verlassene Ordensfestung
Kommentar: Izuya und Shunsui sind beide zum Orden des Weißen Lotus ins Frostreich bestellt worden, weil sie den Pfad der Hachimon Tonko bestreiten. Die Verlassene Ordensfestung liegt auf dem höchsten Gipfel, den es mit reiner Muskelkraft zu erreichen gilt. In der Festung haben Izuya und Shunsui als Team einige Prüfungen durchlaufen müssen, ehe sie als Adepten des Ordens aufgenommen wurden. Ihre gemeinsame Reise auf dem Pfad der Hachimon Tonko hatte begonnen, jedoch trennte sich ihre Zusammenarbeit vorübergehend, da sie beide ihre Verpflichtungen als Shinobi ihres Reiches haben. Mit Shunsui hatte Izuya einen Freund gefunden, mit dem er sich messen konnte.

12. Eintrag (Off) Setsugi Dojo
Teilnehmer: Hyuuga Mari
Verlinkung: Setsugi Dojo
Kommentar: Sowohl Mari als auch Izuya trainieren beide im Setsugi Dojo, wo es um die reinste Form des Taijutsu geht. Der Einsatz von Chakra ist in diesen Hallen absolut verboten. Dort trafen die beiden Taijutsuka aufeinander und traten gegeneinander an, denn Izuya wollte beweisen, dass harte Arbeit angeborenes Talent übersteigen konnte. Der Kampf wurde vorzeitig unterbrochen, da das Dojo sonst vermutlich nicht mehr stehen würde, aber es hatte sich gezeigt, dass sie beide verdammt großes Potential besaßen. Izuya respektiert die Hyuuga für ihr Taijutsu und hat in ihr eine Kontrahentin gefunden, von der er noch einiges lernen kann.

13. Eintrag (Job) Ein Hauch von Hollywood
Teilnehmer: Inuzuka Asami, Kajiya Ayumi
Verlinkung: Filmstudio "Honda-Wonder"
Kommentar: Asami, Okami und Izuya hatten sich am Filmstudio getroffen und ihre Einweisung in die Rollen durch Honda persönlich erhalten. Dort traf die Gruppe auf Ayumi, woraufhin Honda entschied, Asami durch Ayumi auszutauschen, denn Ayumi und Izuya sollten eine bessere Chemie für die geplante Romantik besitzen. Nach einer anstrengenden Maske und einem interessanten Showkampf für die erste Abschlussszene, nahm der Job jedoch die bittere Wendung. Die romantische Szene wurde gespielt und Izuya gab sein Bestes, so auch Ayumi, die jedoch zuvor ihre Liebe zu Izuya gestand. Diese Liebeserklärung wurde gleich mitverfilmt und ist nunmehr im Film enthalten. Ein Job mit wechselhaften Gefühlen und einer waschechten Liebeserklärung. Das regt zum Nachdenken an!


14. Eintrag (Off) Der Maskenball
PLATZHALTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben