Aktuelles

Urlaub bis einschließlich 07.08.2021

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo Freunde.
Zuerst möchte ich mich in aller Form bei euch entschuldigen, dass meine RPG-Posts in den letzten zwei, drei Wochen arg auf sich haben warten lassen. Das ist sehr uncool, vor allem für jemanden, der sonst darauf erpicht ist, regelmäßig(er) zu posten. Ich hoffe, dass mir das keiner übel nimmt.

Grund für die geringere Aktivität ist tatsächlich die Arbeit. Ich komme nach Hause und bin dann seltener am Computer und verbringe eher Zeit mit meinen Geschwistern oder den Eltern und dann ist es plötzlich schon abends und ich muss früh ins Bett. Dann kommt noch hinzu, dass ich ab dem 02.08. mit meinen Geschwistern und zwei Bekannten nach Österreich fahre und mein Kopf an entsprechenden Stellen sind. Das wird meine erste richtig lange Fahrt, über 650 km, und als Fahranfänger ist das Ganze noch mal eine Spur aufregender!

Ich bleibe euch auf jeden Fall erhalten, nur werde ich mich bis einschließlich zum 07.08.2021 abmelden.

Hab euch alle gern und macht es gut. <3
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Na, das klingt nach einer tollen Zeit und ich bin mir sicher, dass du die Herausforderung gut meistern wirst! ?? Viele Späße und komm uns gesund zurück!
 
Oben