Aktuelles

Viel zu tun

J

Jirokou Shunsui

Guest
Wie der Titel es bereits verrät, ist momentan viel los, weshalb ich mich gerne bis nächste Woche komplett und bis etwa Ende November halb abwesend melden möchte. Ich werde natürlich versuchen, meinen Posts nachzukommen, bitte aber um Verständnis, falls sie einige Tage auf sich warten lassen sollten. :)

Insofern bis bald und viele Grüße,
Shunsui
 
Beiträge
156
Alter
14
Größe
1,43m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Gepostet um 04:36... sach mal, bist du vor lauter Arbeit SCHON oder NOCH auf? o_O

Viel Erfolg jedenfalls, fall uns net tot um vor lauter Stress, und lass dir mit den Posts soviel Zeit wie du brauchst!

LG
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Da ich wieder etwas aktiver sein konnte, würde ich mich wieder zurückmelden! Ist zwar noch viel zu tun, aber es gibt bereits ein Licht am Ende des Tunnels! xD
Vielen Dank allerseits nochmal! :)
 
Oben