Aktuelles

Vorformatierte BB-Code Einträge in den Jutsulisten!

Aiyana

Mitarbeiter
Beiträge
268
Seids gegrüßt, Spielerinnen und Spieler!

Hier und da habe ich schon mitbekommen, dass es bisher ein ziemlicher Aufwand war, bei Updates und auch beim Erlernen neuer Techniken, die Techniken auch in den Update-/Lernpost zu bekommen, beziehungsweise sie zu formatieren. Zwar ist das keine Pflicht gewesen, aber es scheint sich dennoch so eingebürgert haben. Darüber will ich mich mitnichten beschweren, im Gegenteil. Wenn alles stimmte, waren diese eingefügten Schnipsel wirklich nützlich!
Und damit das in Zukunft noch leichter geht und die Codes für die Formatierung vor allem auch immer korrekt sind, haben wir jetzt in den Jutsulisten die Jutsus als BB-codes in einem Spoiler-Tag am Ende jedes Posts in der Jutsuliste hinten dran gehängt, damit ihr nicht ewig puzzeln und ausprobieren müsst, wie die Formatierung denn noch gleich war! Diese Änderung erspart euch Zeit und Korrekturarbeit, dem Team Zeit und Korrekturarbeit und gibt uns allen damit ein paar Sekündchen mehr Zeit, das Rollenspiel an sich zu genießen.
Und wo wir gerade dabei waren haben wir auch Unmengen von Coderelikten aus den Jutsubeschreibungen entfernt. Trotzdem sind sicher noch ein paar übrig geblieben. Wenn ihr also noch welche finden solltet, die es in die BB-Code-Blöcke geschafft haben, scheut euch nicht, euch bei mir zu melden!


Viel Spaß mit diesen Minimalen Änderungen!

Gruß
Aiyana
 

Hyuuga Lihaku

Member
Beiträge
151
Alter
15
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
:328::beer::bfotos::danke::danke2::hallo::hundi::hmjg::l059::tanzen::grösste:

ich wollte eigentlich nur einen "Daumen hoch"... habe dafür "ein paar" andere gefunden ;)
 
Oben