Aktuelles

Vorweihnachtsabwesenheiten

Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo ihr Lieben,
vielleicht hätte ich etwas länger vorher ankündigen sollen, aber ich bin ab Morgen bis einschließlich Sonntag nicht anwesend und werde in dem Zeitraum auf jedenfall nicht posten können.

Ähnliches gilt für den 14.-15.12., da das aber nur zwei Tage sind, also das Wochenende, wollte ich dafür nicht extra ein neues Thema eröffnen. Ich hoffe das ist in dieser Form hier in Ordnung.

Außerdem möchte ich mich im Vorhinein dafür entschuldigen, wenn es zu Verspätungen beim Antwortposten kommt. Im Dezember ist irgendwie immer super viel los und die Leute machen einen Stress wegen Weihnachten :p Außerdem muss ich noch mein Studienkrams irgendwie über die Bühne krigen ^^

Also keine große Abwesenheit eigentlich, aber es ist eben doch ein bisschen was los. Von daher denke ich, ist das als Information hier in diesem Format in Ordnung.

Habt alle zusammen eine Frohe und wenig stressige Weihnachtszeit :D
 
Oben